J.B.
: ...bleib wie Du bist, mach weiter so, noch 100K ..
...besser so?? Hab sogar noch was für Dich:-))
----------- " Es ist nicht wichtig immer recht zu haben, der Beste zu sein..usw...wichtig alleine ist Ehrlichkeit, denn das größte Gift dieser Welt ist nicht etwa irgendeine Droge, nein, es ist die Lüge!"
stehen 2 zombis am strand und treten sich gegenseitig in die eier. kommt ein dritter zombi und fragt: tut das nicht weh ? sacht einer von den beiden: nein, wir haben sicherheitschuhe an.
J.B.
: So. Leute, heute erlebt ihr noch eine Premiere....
....ich hab noch nie einen Schwarzen gegeben, aber wer dem Axel einen reindrückt, hat es nicht anders verdient:-)) zombi, Du Frevler!!
----------- " Es ist nicht wichtig immer recht zu haben, der Beste zu sein..usw...wichtig alleine ist Ehrlichkeit, denn das größte Gift dieser Welt ist nicht etwa irgendeine Droge, nein, es ist die Lüge!"
J.B.
: Ne, zombi, keine Chance...der thread bleibt!
Pichel
: werd du mal so alt wie ich, mein Jungchen
----------- "Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)