hab' den Thread leider nicht komplett durchgeschaut, aber die Frage stellt sich, ob man die Postings von Messerjocke, Don Motz und ich-weiß-nicht-was-noch-alles noch mit hinzuzählen sollte. Dann wäre Happys 2.Platz in der ewigen Besten-Liste aber schwer in Gefahr ;-)) Zombi, du linke Socke, gib weiter Kitt, Alder :-)
----------- "Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Zwergnase
: Na geht doch, dachte schon, ich müßte verdursten
----------- Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.
----------- Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.
J.B.
: wow.......ich glaub, ich dreh am Rad...:-))
Super!!
----------- " Es ist nicht wichtig immer recht zu haben, der Beste zu sein..usw...wichtig alleine ist Ehrlichkeit, denn das größte Gift dieser Welt ist nicht etwa irgendeine Droge, nein, es ist die Lüge!"