Hör´ auf zu heulen und freue Dich über den `managed account´. Endlich weiß jeder, das das Plus nicht von Dir stammt, sondern von nuessa. :-))
Gilt das hier auch für Deinen Thread: "...ich geh jetzt mal sowas von auf´s Ganze und leg ´n paar Fut-long-limits rein ... long bei 7497 ... mal sehen, ob wir was kriegen ... " (für den Dax-Future September07 an der Eurex). Weil aber keine Internetverbindung mehr war ist dann hier das ausgeführt worden: DE000BN7W754 für 5,79.- EUR. Wurde heute verkauft für 6,78.- EUR. Da hier ein höherer Zeithorizont gehandelt wurde, konnte mit einem ganz anderem Volumina agiert werden...
@Forelle zu #28: Zuerst war ich stutzig über Dein Posting, aber jetzt habe ich es verstanden. Ich konnte bis jetzt meine 386 Konten nur plätten, d. h. 100% Verlust pro Konto. Du hast ja einen Kreditbroker gefunden, wo man auch ins Minus laufen kann (200% Verlust). Kannst Du mir den nennen? Ich wäre Dir (und vielleicht auch andere hier) sehr dankbar dafür. DANKE!
-------------------------------------------------- "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein --------------------------------------------------
|