Satyr, jetzt gehen mir langsam die Badenser aus. Mit wem soll ich jetzt noch die tief verwurzelten Konflikte zwischen den Schwaben (Württemberger) und Gelbfüßler austragen???
Dazu nehmen die studierten bei Ariva, die von der praktischen Arbeit keine Ahnung haben so langsam überhand, ich fühl mich allein gelassen :-)
Otti kann bezüglich der Antischweizpostings dir nicht das Wasser reichen! Mad werden in Zukunft deine Sticheleien fehlen, dem geht was ab! Happy, Barcode und Talisker haben nichts mehr zum schmunzeln, wenn die Stifte in Kiel mal wieder Sperrbutton drücken. Kalli, sporti fallen bald in tiefste Depressionen, wenn bald kein Altarivaner mehr da ist.Das kannste denen nicht antun, die vergiften sich deswegen noch mit Kölsch :-) AN als halb Badenser halb Schweizer, weiss immer noch nicht was er dazu sagen soll! :-) Ostsee wartet immer noch auf den Schrank. Vega würde dich gerne auf ein interlektuelles Niveau verhelfen, dass Kiiwii nur noch am rudern ist und mit dem googeln nicht mehr hinterher kommt :-) ...
Die Schwarzen und Rechten an Board haben bald keine Reibungspunkte mehr!!!
Jetzt schau, dass du auf´m Flohmarkt jemanden billig einen oder mehrere Schränke abluchsen kannst, möbel die wieder richtig auf und verschachere sie für gutes Geld!
Und dann kommste wieder zurück im neuen Jahr.
|