Ich begreife nicht, was unsere Regierung zu dieser Hysterie pro Ukraine veranlasst hat. Es gab so viele ungerechtfertigte Kriege gegen Länder, die uns nicht interessierten. Weshalb die Ukraine? Was haben wir damit zu tun?
Dieser Selenskyj ist für mich genauso unerträglich wie Melnyk. Ständig fordert er weitere Sanktionen gegen Russland und neue Waffen! Er fordert, die EU und Deutschland sollen sich für die Ukraine opfern! Was wird uns hier eigentlich erzählt? Russland hat uns noch nie bedroht, aber es wird alles dafür gemacht, dass es bald soweit ist! Wir hätten uns nicht einmischen dürfen in diesen Krieg! Und nun nochmals zu dieser verdammten Turbine: Sie ist noch nicht in Russland, weil unsere Bürokraten in D irgendwelche Papiere zur Ausfuhr nicht auf die Reihe kriegen! Stattdessen aber die Schuld auf die Russen abwälzen! Verlogene Sippschaft!
Selenskyj ist keineswegs integrer als Putin! Er war schon vor dem Krieg als korrupter Politiker bekannt. Laut Forbes hat er bereits über 500 Mio USD für sich außer Landes gebracht. Die Ukraine hat schon lange vor dem Krieg permanent Gas abgezweigt, das für Europa bestimmt war. Selenskyj bemüht sich nach Kräften, uns immer weiter in den Krieg mit Russland hineinzuziehen. Und unsere Regierung bemüht sich nach Kräften, seinen Befehlen nachzukommen.
Ich hoffe, dass es bald zu Massendemonstrationen in D kommt, wegen des Verrats unserer Regierung und auch der CDU an der eigenen Bevölkerung!
|