aber wenn doch etwas explodiert ist nichts mehr da. Ich befürchte eher, dass der Kurs im Sommer eintrocknet. Momentan dreht sich scheinbar der Kurs wieder etwas in Richtung pro Begleichung der Schulden, da die Linken etwas an Boden verlieren, aber der nächste noch brutalere und meines Erachtens dann nicht mehr lösbare Fall Spanien steht vor der Tür. Am Sonnatg in 2 Wochen ist die Wahl in Griechenland, dann werden wir zumindest kurzfristig etwas mehr wissen.
Kann zwar noch werden intraday -doch die Börsen sind in einem Abwärtsstrudel der scheinbar noch nicht zu stoppen ist.Dax hat sich die Woche gewehrt doch hat er heute alles nachgeholt.Evtl kommen wieder Sondergipfel oder irgendwelche Zusagen aber wer möchte noch darauf wetten wenn er noch nicht investiert ist?Wäre auch zu schön gewesen Dow um 12500 raus und grüne Futures auch die konnten den Ausverkauf gestern nicht stoppen.
so dunkel sehe ich nicht,wurde doch schon am Baum geschüttelt.Finanzwerte stoppen oder drehen sogar.Siehe comba,aareal.Der Euro wird eher ein Problem der nicht Euroländer,wann gabs Made in Germany so günstig die letzten Jahre?
wenn man nur ein Musterdepot hat, kann man natürlich so reden...nicht war skyline. Submariner, gute Arbeit und Kompliment, diesmal ernst gemeint und zum wohl.
wenn ja, dann aber nicht in eine andere Bank. Aus heutiger Erfahrung würde ich erst einmal abwarten was in 2 Wochen nach der Wahl in Griechenland geschieht.
am 29.5.2012 hast du noch gepostet, dass es nun Richtung 10€ geht. Deshalb vestehe ich den Verkauf deiner Short nicht. Oder hat sich die Lage für Banken deiner Ansicht nach verändert ? Gruß Neuer