Bei 6875 lauert ein sehr starker Widerstand, ehemaliges Hoch und für damalige enttäuschte Käufer das Ziel, dem Markt ohne größere Verluste den Rücken zu kehren. Wie annno schon bemerkt hat ist die Kiste angesichts des monetären Umfeldes und schlechter Konzernprognosen recht heiß gelaufen.
Du bist wahrscheinlich das Opfer internationaler Absprachen der Banker. Wer international den Libor/Euribor abspricht, der ist noch mehr bereit, beim lukrativeren Investmentbanking zuzuschlagen. Wenn ich Dich trösten darf: Der Stochastic-Indikator (so wie ich ihn eingestellt habe) ist in ein EDT gelaufen. Der Chart ist im 15 Min - TF.
Das könnte Montag/Dienstag mal wieder ein Blutbad im DAX auslösen. Der VDAX dürfte nächste Woche weiter kräftig anziehen.
Ich wünsche allen Freunden ein schönes Wochenende und freue mich auf Eure Kommentare.
Die Divergenz zwischen der Aufwärtsbewegung des DAX und der Abwärtsbewegung der Indikatoren deutet auf ein (vorübergehendes ?) Auslaufen der Aufwärtsbewegung hin.
Eine Konsolidierung steht an. Die Signallinien der beiden Indikatoren haben nach unten gedreht. Egal, wie hoch sie den DOW - Future heute jagen, es wird im DOW seitwärts - abwärts laufen.