noch keiner hier interessiert...

Seite 1165 von 1209
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30221
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5101915
davon Heute: 3
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1163 | 1164 |
| 1166 | 1167 | ... | 1209  Weiter  

15.02.23 17:43

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliAMC Form 4

Keine Ahnung, ob ich das kann - Wo finde ich das?  

15.02.23 18:09

4106 Postings, 1067 Tage Bauchlauscher@Schubbi

Danke schön, dass du meinen Namen immer erwähnst.
Bin am überlegen, ob ich diesen nicht schützen lassen sollte. Bei der WICHTIGKEIT und der BEKANNTHEIT.

Habe zwar vergessen, was du mir geschrieben hast, aber das Form 4 mit puts und calls habe sogar ich verstanden, der nicht Prozent rechnen kann.

 

15.02.23 19:38

715 Postings, 5798 Tage c.stone@Chubbs #29262

Du weißt schon, dass Du hier falsche Sachen darstellst und unrichtige Zusammenhänge konstruierst?

Auf Deine Antwort auf untitled's Frage bin ich gespannt.
Auffällig nur, dass Du fragst, wo Du das findest......


Ups, sehe gerade, dass meine 5er Puts OTM sind!
Toll, so gehört sich das.
Aber noch ist nichts sicher, die Kurse können ja wieder runtermanipuliert werden....

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

15.02.23 19:52
1

419 Postings, 1286 Tage KuMp3LNun eher

ATM anstatt OTM. Aber wen interessieren schon solch unwichtige Sachen.  

15.02.23 20:41
1

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliJetzt ist es raus!

So ein Rotz, jetzt bin ich dran - Ihr habt mich erwischt! Ich habe ja noch nie an einer Börse gehandelt, und habe auch keine Ahnung, was das eigentlich ist. Was Optionen sind, oder Lepos, oder die Eurex - Das habe ich hier aufgeschnappt. Mein Blog ist auch erfunden bzw. zusammenkopiert - Seien wir mal ehrlich, in diesem Forum hier ist es doch so, dass ein wenig googlen reicht, um ein paar Fachbegriffe hier einzustreuen, und schon fliegt man ja auch auf - Was einfach an dem überragenden Intellekt eines Bauchis oder des Großsprechers liegt… Zudem der Großsprecher ja – Also dieses Wissen, wie man Optionen… Aber auch sonst, muss ich leider zugeben: Mathematik ist eine Lüge, und existiert eigentlich gar nicht - Das sind nur so ein paar Dummschwätzer wie meinereiner, und wir haben halt eine Geheimgesellschaft gegründet, die sich zu Gaslighting abgesprochen hat, und, nun ja, was soll ich sagen, der Rest der Welt fällt halt drauf rein… Genauso wie Perridon/Steiner „Finanzwirtschaft der Unternehmung“  - Das Buch gibt es ja gar nicht. Auch der Verlag Franz Vahlen – Man muss ja nur ne Fake-Website bauen, und das gilt natürlich auf für Manfred Steiner und die Uni Augsburg – Übrigens ganz im Gegensatz zu den hochwertig aufgemachten und top recherchierten Youtube-Filmchen!
 

15.02.23 20:42

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliHört auf den Stoni!

ER HAT RECHT! "Mit jeder Option handelt man ein Recht auf hundert, ja 100 und keine andere Zahl Aktien."

Man sieht es auch hier bei Linde (das Schwergewicht im DAX), siehe Screenshot bzw.
https://www.eurex.com/ex-en/data/statistics/...3&busDate=20230214

Und auch hier gilt wieder: "Mit jeder Option handelt man ein Recht auf hundert, ja 100 und keine andere Zahl Aktien."
Also: Ich kaufe eine Call-Option zu 308,19 €, und übe diese aus, d.h. ich kaufe 100 Aktien zum Strike von 0,01 € also in Summe 1 € - Dann habe ich 308,20 € für die Option bezahlt, und 1 € für 100 Linde-Aktien. Eine (1) Linde-Aktie ist ungefähr 300 € wert, also sind 100 circa 30.000 € wert - SO MUSS ES SEIN! MACHT DAS! IHR WERDET REICH!!ELF!!!
 
Angehängte Grafik:
lindelepo.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
lindelepo.png

15.02.23 20:56

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliForm 4

"Die beiden Tage sind jedoch keine regulären Verfallstage."
Ich nehme an, das hast du nachgeschaut.

" Wie kann das also sein? OTC Handel?"
Ja, das ist möglich.

"Fehler im Filing?"
Ja, das kann auch sein.  

15.02.23 21:02

4106 Postings, 1067 Tage Bauchlauscher@ Vorschreibling

"Ich habe ja noch nie an einer Börse gehandelt, und habe auch keine Ahnung, was das eigentlich ist."

Wieso bist du dann hier und nicht bei WerKenntWen?

Und danke erneut, dass du mich persönlich erwähnt hast. Ich bin offensichtlich sehr wichtig in deinem Leben oder bin ich sogar als Hodler in deinen Kopf gekommen?

Gerne darfst du von mir Träumen. Und von Calls und Puts und grünen Kursen ebenso.
Es ist deine freiwillige Entscheidung dir nur ab und an von Moderationen durchkreutzt wird.
Nochmals Dankeschön

Ps: Was war jetzt der Sinn der letzten Nachrichten?
 

15.02.23 21:15

715 Postings, 5798 Tage c.stoneSchubbi wird immer komischer....

Also heute ist ein guter Tag.
Schaut euch die Posts von dem Schuhanzieher Schubbi an und man stellt fest: er hat sich festgefahren.

Deine Antworten auf untitled's Fragen sind ja echt mies.

Schlaf gut....  

15.02.23 21:29

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherC.stone

ich glaube ja so langsam das Chat GPT etc. so an die grenzen Stoßen.

Ws ich grade vermisse:

Leo
Mietze
Rizzi

und deren Kollegen. Betriebsausflug?

 

15.02.23 21:30

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.23 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

15.02.23 21:38

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliJa Stoni, du hast recht!

"Mit jeder Option handelt man ein Recht auf hundert, ja 100 und keine andere Zahl Aktien. Ich glaube, mittlerweile hast Du Deine Inkompetenz genug bewiesen - lass es einfach."

Genau so ist es! Und genau so habe ich ja gerechnet - Wie du sicher bestätigen kannst. Die Rechenarten wirst du ja in der Grundschule mal gelernt haben - Oder rechne ich da etwa falsch? Ich habe dazu jetzt 3 (in Worten: Drei) Beiträge geschrieben, das sind III Finger - Also: Du hast recht! Oder hab' ich mich verrechnet? Kein Problem, du musst es ja nur zeigen - Du darfst dir auch gerne den Bauchi als Hilfe nehmen.  

15.02.23 21:44

715 Postings, 5798 Tage c.stoneKumpl #29268

Hi, Du hast natürlich recht. Es ist ATM
 

15.02.23 21:49
1

715 Postings, 5798 Tage c.stone@Bauchlauscher #29274

Das Fatale ist: sie schämen sich mittlerweile auch schon für die peinliche Aufführung von Schubbi, den wir hier mit höchster Kunst am Nasenring durch die Arena ziehen.  

15.02.23 21:50

4106 Postings, 1067 Tage Bauchlauscher@Vorlaberer

"Du, der du den letzten  Drecksjob hast"
Tja, da sieht man einmal wieder deine Kenntnisse der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Deine Interpretation meiner Tätigkeit entspringt auch nur einem womöglich extremst disasiozialem Charakter, der diametrisch selbst mit sich nichts anzufangen weiß.
Ich lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass meine Tätigkeiten, einen ebenbürtigen Mitbürger findet.
Da ich weiß, dass du damit nicht klar kommst und mir wieder Prozente und Kredite vorwirfst, lass dir gesagt sein: Meine Kalkulationen mache ich mit Hilfe eines Würfels.

Hast es jetzt aber endlich mit den Call und Puts, wie vorher geschrieben endlich verstanden?  

15.02.23 21:51

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliNa komm' Stoni

Dann zeig mir den Nasenring - Den Payoff einer Call-Option wirst du doch noch berechnen können - Und dann kannst du mir ja mal zeigen, wo ich falsch liege... Oder?  

15.02.23 21:55

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherC.stone

Ja da hast du Recht. So denke ich auch.

Schubbi macht halt sein ganz eigenes Ding. Ws auch iimmer dieses sein soll, er wird Gründe haben.
Aber eines daran ist ja Positiv:

Katze
Leo
Rizzi
Niko (eben vergessen)

All diejenigen verblassen in der Flut der Nichtinformationen von Schubbiaschwilli.

Wer halt Geld bei der Software spart....  

15.02.23 21:57

1496 Postings, 1789 Tage Lino8888@Stone u. Bauchlauscher

Bitte keine Blasphemie hier im Forum  

15.02.23 22:02

715 Postings, 5798 Tage c.stone@schubbs

"Dann zeig mir den Nasenring"
Jeder Post, auf den Du reinfällst, ist ein Nasenring.

"Den Payoff einer Call-Option wirst du doch noch berechnen können"
Ja

"Und dann kannst du mir ja mal zeigen, wo ich falsch liege... Oder?"
Ich nehme an, das hast du nachgeschaut.  

15.02.23 22:04

4106 Postings, 1067 Tage Bauchlauscher@Lino8888

Sorry,

aber was bedeutet dieses Fremdwort? Meine Duden habe ich neulich erst entsorgt.  

15.02.23 22:06

715 Postings, 5798 Tage c.stone@Lino ...Blasphemie

...hab mir eh für morgen vorgenommen zu beichten...

ich lach mich halt nur noch schlapp ob dieser Clownerie
 

15.02.23 22:25
1

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliNasenring

"Jeder Post, auf den Du reinfällst, ist ein Nasenring."
Du und der Rest der Hyperintelligenten hier hat etliche tausend Eumel in einem Pleiteunternehmen versenkt, weil man in einem Forum 'Aktientipps' von angeblichen Experten bekommen hat, die die Aktien die entscheidenden paar Tage vorher gekauft haben - Und jetzt wartet ihr seit knapp 2 Jahren auf den Squeeze, genauer gesagt den MOASS, um genug Kohle zu haben, um eure erbärmliche Existenz aufzuwerten bzw. dieser zu entkommen - Zumindest ist das das Ziel - Was nicht gerade dafür spricht, dass euer aktuelles Leben irgendwie - Ach, ich schweife ab - Und die meisten Hyperintelligenten hier gehen arbeiten, um sich die nächsten paar Bananen in's Körbchen zu legen, und inzwischen wird darüber diskutiert, ob man Spenden sammelt bzw. in welcher Form man an eine AG Geld spendet - Yep, das ist zu hoch für mich, es muss so sein, dass mich die Hyperintelligenten am Nasenring durch die Manege führen...  

15.02.23 22:35

1277 Postings, 1187 Tage Leo02Lauscher

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll das du mich vermisst. Aber um dich zu beruhigen, ich bin immer da. Hab lediglich nur nicht die Muße konstant zu posten, aber die Kursaussichten bleiben die gleichen: Treffen der Kurse bei 2 $, nach dem RS runter auf 3$...nur noch mal zur Sicherheit erwähnt, falls es jemand wie z.B Richy überlesen haben sollte....  

15.02.23 23:21
2

1452 Postings, 1945 Tage untitled1Snip

Schubi?

--- snip ---
Ich kaufe eine Call-Option zu 308,19 €,...
-$SNAP-

Vorschlag.

Wenn du so eine Call Option kaufst, und mir mit Screenshot oder so belegst, dass du dafür 308,19€ bezahlt hast. Also 1 Option. Und auf dem Auszug steht dass du 308,19€ (oder der aktuelle EUREX Kurs natürlich) dafür bezahlt hast (und nicht etwa 30.819, nein) dann schenke ich dir ein Jahresabo für L2 Marktdaten bei der CBOE.

Deal?

Aber Vorsicht, du hast nur bis 17.3. Zeit, das ist nämlich der reguläre Verfallstag deiner gescreenshotteten Option und es ist zufällig ein Freitag und deine Frage nach regulären Verfallstagen ob ich das geprüft habe ignoriere ich mal. Meine Frage war nämlich tatsächlich ernst gemeint.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1163 | 1164 |
| 1166 | 1167 | ... | 1209  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben