bestätigt das Posting von PaiMei #505 von 20.35 Uhr auf krasse Weise meine Einschätzung von heute:
PaiMei: "Während ich diesen Text geschrieben habe, sind derzeit gerade noch 5.000 Stücke zu 0.96 CAD im ASK, alles andere liegt über 0.98 CAD."
Seitdem wurden Zigtausende gehandelt, alle in den Ring geworfen, von dem, der sie immer billig erworben hat und ganz viele hat und sie immer, immer (!!!) mit Gewinn verkaufen wird!
Wenn man vorab sieht, wie Kurse entstehen, wird man an Kursstellungen Zweifel haben! Und genau darum habe ich mich über Jahre bemüht! Und: Es hat bislang noch immer eine Erklärung gegeben, einen zum Gefallen, anderen zum Übel! Bis heute! Heute einmal mehr!
Kurz, zum Schluss:
Es wird wieder definitiv dagegen gearbeitet! Die jahrelangen Kräfte sind aktiv! Es kommen erst noch magere Zeiten! Das habe ich mir ab dem Merger anders gewünscht und auch so gepostet! Ich gebe meinen Frust ganz offen zu! McEwen scheut das öffentliche Desaster offensichtlich nicht! Wohl in Erwartung, was da kommt, womöglich weiß er es bereits! Vielleicht wird man ihn, vor Produktionsbeginn, noch einmal benötigen, am Jahresende!
Aber: Da schließe ich, in völligem Konsens mit "fernseher":
Seit Jahren wird diese Aktie manipuliert! Wer immer es ausgehalten hat, ist gut damit gefahren! So wird es auch diesmal sein! Aber wieder einmal, (wie so oft), viel später als erwartet!
|