Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 02.08.09 02:09
eröffnet am: 15.12.04 15:30 von: Der Dax Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 02.08.09 02:09 von: fellloses Pap. Leser gesamt: 16373
davon Heute: 6
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

13.10.06 14:01
1

73 Postings, 6485 Tage fellloses PapppferdGuru Markus F.

Hier hat jemand etwas gründlich missverstanden. Gepusht wurde in diesem Thread mit Hilfe von Markus F. im Jahre 2004. In den Beiträgen dieses Jahres wird sich über Markus F. ausschließlich lustig gemacht.  

13.10.06 16:32

4152 Postings, 6915 Tage Warren B.Anti Lemming

Da mußt du dem Pferd aber recht geben. Die Leute, die das geschrieben haben sind vermutlich heute gar nicht mehr investiert. Ich kenne eigentlich nur noch wenige Leute, die noch auf diesen Teigkneter hören! Bei uns auf alle Fälle wird man sich auch weiterhin über den Brötchen-man eher lustig machen als ihn ernst nehmen. :)

An das Pferd:

Ich hab deinen Namen noch nie als Spaß empfunden. Ich dachte immer, dass sei eine ernsthafte Kritik an der neuen Rechtschreibreform. :) Sollte sie aber sicher auch sein, oder!?

Gruß

Warren B.  

13.10.06 18:17
1

73 Postings, 6485 Tage fellloses Papppferdlll und ppp

An der Rechtschreibreform gibt es einiges auszusetzen, speziell hinsichtlich der Getrenntschreibung und der Interpunktion. Dass jedoch das felllose Papppferd mit drei l und drei p geschrieben wird, ist durchaus konsequent und aus meiner Sicht nicht zu kritisieren. Mithin ist mein Nick nur spaßig gemeint. Aber über die deutsche Sprache wollen wir hier besser nicht reden, denn was man da so in der Mehrzahl der Beiträge zu lesen bekommt, ist teilweise erschreckend.  

31.10.06 10:09

1387 Postings, 6515 Tage greaseGOCONNECT verkaufen 0,033 oZ. PENNYstocks

stellen keine Teilmenge handelbarer Aktien dar

20061013 1123 GOCONNECT kaufen 0,053 (0.074AUD) http://www.ariva.de/board/209355?pnr=2845753#jump2845753  

14.11.06 13:53
1

73 Postings, 6485 Tage fellloses PapppferdVerkaufen

SSI verkaufen
GoConnect verkaufen
Oder ist jemand anderer Meinung?  

14.11.06 16:28

4152 Postings, 6915 Tage Warren B.@ fellloses papppferd

GCN verkaufen: Na klar kannst du deine GCN Aktien verkaufen und dir von dem Verkaufswert höchstens ein Eis hohlen!? Ich für meinen Teil werde die Gutsten Stücke schön behalten!

SSI verkaufen: Warum willste denn die loswerden??? Die haben wenigstens einen Aufwärtstrend!!! ( wenn auch langsam )

PS: Hab mal ne E-Mail an GCN geschickt, wie denn die weitere Strategie aussieht!?
   Hab bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen ....   !?

KANNST MICH DOCH HIER NICH ALLEIN LASSEN. ICH HEIß DOCH NICH KEVIN!

Yours faithfully

Warren B.  

14.11.06 18:26
1

73 Postings, 6485 Tage fellloses Papppferdüberzeugt

Na gut, Warren B., Dir zuliebe bleibe ich hier. Hast ja Recht, alleine macht das keinen Spaß. Aber:

zu SSI: welcher langsame Aufwärtstrend? Du meinst doch nicht den Kurs! Schau Dir den mal an: Der ist von 5,25 $A bis aktuell 2,31 gefallen, in den letzten Tagen ging es beständig nach unten -  und das zwei Wochen vor deren HV! Das verheißt wahrlich nichts Gutes! Machen wir uns nichts vor und ohne Schwarz malen zu wollen: im Moment sieht es wirklich Besorgnis erregend aus, leider. (Würde natürlich gerne etwas anderes schreiben.)

zu GCN: wenn SSI den Bach runtergeht, geht GCN natürlich mit. Ohne China ist GCN nichts wert. Beweis: deren Quartalsergebnisse. Auch bei GCN sieht es im Moment sehr düster aus. Und dass der Meister Li Dir noch nicht geantwortet hat, ist bezeichnend. Was soll der in schlechten Zeiten auch schon Beruhigendes schreiben?

Also bis demnächst in diesem Trauerspiel!

Dein fellloses Papppferd  

15.11.06 06:37

73 Postings, 6485 Tage fellloses Papppferdwieder Hoffnung

Meldung von GoConnect: GoConnect partnering with Universal Gaming in online poker

Jetzt sieht alles schon wieder viel besser aus!  

15.11.06 21:39

4152 Postings, 6915 Tage Warren B.@ fellloses papppferd

zu SSI: Natürlich meine ich nicht den Kurs von SSI, sondern die Umsatzentwicklung!
       Allerdings sollte sich dieser Trend unbedingt verstärken, da es ja nichts bringt,
       wenn der Umsatz um 200.000 steigt und im gleichen Zug die Personalkosten
       um 400.000 steigen!!!

Zu GCN: Weiter warten und Tee trinken. Erfreuliche News und Vorallem genug Cash!! Denn ich muss den aufkommenden Stimmen einer Pleite von GCN widersprechen!! (vorerst)

- Steuerrückerstattung 235.000 A$
- Platzierung von Aktien( an SSI ) für mind. 750.000 A$
- Verfügbarer Kredit durch SSI 1.000.000 A$

GCN wird also die nächsten 3 Quartale keine Insolvenz anmelden!!

PS: ICH KANN ENDLICH WIEDER PDF-DATEIEN ÖFFNEN!!!! :)   GOTT SEI DANK!

Yours faithfully

Warren B.  

17.11.06 23:15

73 Postings, 6485 Tage fellloses PapppferdGähn! o. T.

30.11.06 06:58

73 Postings, 6485 Tage fellloses PapppferdVergangenheit und Zukunft

Beinahe wäre das felllose Papppferd in ein Loch gefallen. Aber es scheint, als sei es dem Untergang davongaloppiert. Und da hinten wartet schon ein Berg auf es. Da muss es jetzt hinauf!  

04.12.06 00:38

73 Postings, 6485 Tage fellloses PapppferdGähn! o. T.

13.12.06 10:06

73 Postings, 6485 Tage fellloses Papppferdaufgewacht

Bin gerade wieder aufgewacht, da Li uns mit Ankündigungen bombardiert. Die sind zwar nicht so umwerfend, aber wenigstens erkennt man, dass GoConnect noch lebt und weiterstrampelt.  

04.01.07 21:43
Sorry, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Neue Scherze erst demnächst!  

09.01.07 00:45
2

73 Postings, 6485 Tage fellloses PapppferdEntschuldigung!

Möchte mich bei allen entschuldigen, die mein Gähnen als unangebracht empfinden. Die beim Betrachten der rasanten Kursbewegungen feuchte Hände bekommen. Die hellwach sind und die Nacht vor dem Monitor verbringen, um keine Sekunde an der Börse in Sydney zu verpassen. Die von einem Lotus Elise träumen. Die gespannt sind auf die aufregenden Kommentare von dieter - dem größten Langweiler unter der Sonne Australiens. Die von SiliconLady träumen und nicht merken, dass sie nur veräppelt werden.

Ich jedenfalls gähne noch einmal und gehe zu meiner Frau ins Bett. Die ist eh schon sauer, dass ich immer noch vor der Glotze sitze.

Euer fellloses Papppferd  

19.01.07 16:04
1
Da das mein Privatthread zu sein scheint, kann das felllose Papppferd nach Belieben rumgähnen. Solange der Kurs zwischen 6 und 7 pendelt, kann man (beruhigt?) weiterschlafen. Erst ab mindestens 8 höre ich mit dem Gähnen auf. Versprochen!  

01.02.07 10:18
2
Zwar ist im Quartalsbericht eine eindeitige Umkehr des bisherigen Negativtrends zu sehen, aber die Anleger in Australien zeigen null Reaktion darauf. (Sind halt mal wieder 10 Millionen neue Aktien ausgegeben worden.)

Was bedeutet das für das felllose Papppferd? Es kann, darf, muss weitere drei Monate herumgähnen. Wie langweilig!

Falls in der Zwischenzeit dennoch etwas passieren sollte, das eine Unterbrechung des Schlafs rechtfertigt, dann weckt das Pferd!  

09.02.07 00:15
1
In meinem Privatthread darf ich gähnen und schnarchen soviel ich will. Außerdem weckt mich ja keiner ...  

21.02.07 13:52
1

73 Postings, 6485 Tage fellloses PapppferdSchlagzeilen

GoConnect - neue Kursrakete
GoConnect - Kursexplosion vorprogrammiert  
GoConnect - fast 100% im letzten Monat  
GoConnect - 1 Euro sind möglich  
GoConnect - strongest Buy
GoConnect - die Ruhe vor dem Sturm
GoConnect - heiße Wette
GoConnect - vor Kursexplosion
Goconnect - hat eine große Chance
GoConnect - Aktie mit Potential für eine Verzehnfachung
Goconnect - ein potentieller Tenbagger***Megachance...
GoConnect - hier steckt Phantasie drin
GoConnect - hier sind wirklich 1000% drin
GgConnect - die Zukunft hat begonnen    

Gestern noch Wunschdenken, morgen schon Realität !?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
(Was denn nun, Fragezeichen oder Ausrufezeichen?)  

23.02.07 20:21
1
Auch für das felllose Papppferd ist alles_klar, dass GoConnect Potenzial hat. Das steht ja wohl außer Frage. Aber nur vom Potenzial kann das felllose Papppferd sich jetzt im Winter keine Decke kaufen. Da heißt es zurücklehnen, beobachten und auf den Frühling warten. Und im Sommer ist es dann richtig warm. ;-)

 

26.02.07 07:46

1460 Postings, 7260 Tage RealDOJOso...

hatte auch mal zeit die neuen alten reports zu lesen:


Chinas Youth Daily Group vom 08.02.07 (PDF)

Quarterly Report 31.01.07 (PDF)

gut, aber ich hätte auf mehr news gehofft!

jm  

26.02.07 11:54
1
die richtige Knaller-News, die mal für einen Durchbruch gut wäre, war bisher nicht dabei.  

15.02.08 23:36
ist inzwischen vergangen und es gab immer noch keine Knaller-News. Es gab nicht einmal stinknormale News.

Vielleicht kommt vor Ablauf eines weiteren Jahres eine Knaller-News, dass nämlich Goconnect endgültig Pleite gemacht hat.

Aber selbst das wäre keine Knaller-News, sondern nur eine stinknormale. Und diese News interessierte dann kein Schwein, nicht einmal ein fellloses Papppferd.  

14.05.08 00:39
1

180 Postings, 5874 Tage fellloses Papppferd.Wir warten.

Und immer noch keine Knaller-News.

Dafür aber jede Menge News.

Und jede Menge Visionen.

Und jede Menge neuer Gay-Seiten.

Tja.  

16.05.08 00:07
1
Das Papppferd hat zwar keine Decke, dafür aber einen Stern erhalten! Es hat sich darüber richtig erschrocken.

Dachte es doch, dass es alleine, unauffällig, unbeobachtet durch die einsamen Weiten einer trost- und kommunikationslosen Internet-Wüste galoppiert. Doch welch eine Überraschung:

Es gibt Mitleser! Und das bei der so ziemlich langweiligsten, wenn auch dank Li visionärsten Aktie der Welt oder besser (wir wollen ja nicht visionär übertreiben) Australiens, bekanntlich down under genannt.

Down under? Welch treffender, realistischer Ausdruck! Genau: Down under, also ganz tief unten.

Down under, Go Connect!, frei übersetzt: Geh unten tief rein mit deiner Verbindung. Ein Schelm, wer dabei an Lis Gay-Seiten denkt...

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben