bevor ich anfange zu zocken, ich denke es geht nacher noch höher die schätzung (mit den gestrigen daten) für 14:30 lädt eigentlich ein long zu gehen, aber das untere ende bb ist zu weit weg. und wie gesagt gezockt wird nicht...
vor dem Durchbruch nach unten. Spätestens wenn die Unemployment Claims um 14:30 Uhr rauskommen (Vorhersage beläuft sich auf 400k) dürfte mehr Bewegung reinkommen.
So wie es aussieht fängt der Finanzwert DBK tatsächlich an das aufzuholen, was er fast ein halbes Jahr lang ggü. der Entwicklung des DAX verpasst hat. Seit Neujahr steigt das Ding nun schon 4 Tage am Stück.
wer natürlich derzeit intraday handelt .. agiert natürlich auch anderst. ist halt wie immer eine Frage der Zeithorizontes ;-)
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
nicht die bb übertreibung getradet die hab ich eur/usd getrade und lief und habe signal getradet gut... ich habe heut auch das singal bei 64 long getradet also einnahmen /ausgaben rechnung is bis korrekt nur eben is mir auch jetzt klar geworden, mit hebel traden finanziert man auch die Banken und Broker bei jeden trade !!!
Is bei Futures viel besser fallen zwar auch kosten an aber is nicht so wie bei den scheinen
bei den Scheinen is wohl der das da vorgegaukelt das Märchen von schnellen Reichtum in wirklichkeit werden da aber wahrscheinlich nur die Banken und broker reich damit :-)) is ja arg !
Knopf aufgegangen.
Für Zwischendurch scheine ok; zum dazumischen ganz ok;aber ausschließlich weiß nicht hab zwar bis jetzt +/- mehr + die letzen zwei tage aber schneller Reichtum is da nichtsodabei dafür volles Risiko
jetzt seit ma nicht so kleinlich. die paar tausend mehr. pffff ich geh jetzt kaffee trinken und in ner stunde sind die paar al mehr vergessen. tzzzzzzzzz