Poelsi7
: ...aber so kommt man nach Xetra-Schluß ggf.
nochmal billig in sehr enge DAX long KO's rein :-)So'n geschmeidiger 7600er wenn die dann noch leben oder eben den Knappsten darunter. Glaube nicht das sich die Amis lange an den Immobilienzahlen aufhalten...
MaxGreen
: godemode hats gut getroffen (Aussage 7595 )
Charttechnischer Ausblick: Der DAX Tageschart weist eine aktivierte Bodenformation (inverse SKS) incl. eines bestätigenden Pullbacks aus. Dies ist ein Kaufsignal mit einem Formationsziel bei ziemlich exakt 8.000 Punkten. Für den Intraday Verlauf heißt dies zunächst, dass der DAX nach einem schwächeren Start im Bereich von 7.675/7.685 die Chance hat heute bis zum großen 61,8% Retracement bei 7.785 zu steigen. Bei 7.785/7.811 wäre der DAX kurzfristig anfällig für eine mehrstündige Konsolidierung. Fällt der DAX im frühen Handel allerdings per Stundenschlusskurs unter 7.675/7.685 zurück, so müsste man sich auf einen mehrstündigen Rücksetzer bis 7.595 einstellen. 7.595 wären erneut eine massive Unterstützung.
Man sollte die momentane Schwäche zu langfristigen Käufen nutzen. Die Unternehmen verdienen immer noch gutes Geld und in einigen Wochen könnte die Finanzkrise bereits überwunden sein. Dann wäre es ratsam in den Trendthemen investiert zu sein (Solar, Umwelt, vielleicht sogar wieder Banken und Hypothekenfinanzierer)
wir werden vermutlich um 17.15 uhr bei 7600 sein. mein CG2338 hat ko bei 7625. halten oder verkaufen, das ist jetzt die frage, bin mir noch nicht sicher, werde noch abwarten bis 17.30 uhr, gruß
hallo, war ein schreibfehler, 7525 ist richtig, ich werde ihn noch etwas stehen lassen, kann ja heute nach 17.30 uhr nicht mehr ko gehen. passe aber weiter auf. gruß
sag mal, bist du schadenfroh??? heute kann er nicht mehr ko gehen, erst morgen früh um 9,00 uhr. solltest erst überlegen, dann schreiben, das macht ein kleines kind "hihihi"