6 Wochen ohne Ballack

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 14.09.10 18:40
eröffnet am: 12.09.10 12:59 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 14.09.10 18:40 von: obgicou Leser gesamt: 2788
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

14.09.10 15:37
1

33 Postings, 5881 Tage Ballack@admin Grillfest

... wär gern gekommen, aber bin auf Reha ;-)  

14.09.10 15:47

20343 Postings, 7847 Tage admin2011 NFB ist in planung...

mußt immer mal reinschauen, wenn du luthien ne BM schickst mit deiner email wirst du auch in den verteiler aufgenommen und bekommst nachrichten bzgl. des termins.

wenn du fit bist kannst du auch ne wette gegen kalli anbieten. federball und squash stehen da zur auswahl. würde aber an deiner stelle vorher mal mit scholle quatschen.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.09.10 16:03

20343 Postings, 7847 Tage adminhab zur sicherheit mal ne BM geschrieben

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.09.10 18:40
1

234232 Postings, 7359 Tage obgicouich verstehe die ganze Aufregung nicht

1. Löw hat vor großen Turnieren bisher immer den richtigen Kader ausgewählt
Wenn Ballack vor der EM wieder in alter Topform ist (woran ich zweifle) wird er mitspielen und das zurecht. In punkto Torgefahr kommen weder Kedira noch Rolfes an ihn heran.
2. Löw hat bisher immer davor die Konkurrenz hochgehalten
Das kann den jungen Spielern auch nicht schaden; wer damit nicht klarkommt hat in der Nationalmannschaft auch nix zu suchen.
3.  Der Weg zur EM ist noch lange
Allein die Quali dauert noch ein gutes Jahr; wieso in 6 Monaten nicht auf einen Ballack zurückgreifen, wenn andere verletzt sind

Mit dieser Personalpoiltik haben natürlich alternde Granden ein Problem (Frings, Kahn und jetzt Ballack); aber was sie nicht erkannt haben, ist, daß das Spiel immer schneller wird und daß die jungen Spieler in punkto Fitness einfach einen natürlichen Vorteil haben. (Gegenbeispiel ist Klose, der eben aufgrund seiner überragenden Fitness nochmal eine zweiten Frühling erlebt) In Zeiten von Vierer- und Dreierkette gibt es im defensiven Bereich keinen Bedarf mehr an Routiniers, die mangelnde Physis durch gutes Stellungsspiel wettmachen.

Bei allen Verdiensten, die diese Spieler hatten oder haben, müssen sie aufpassen, daß sie sich keinen peinlichen Abgang verschaffen. Natürlich ist es für Ballack besonders tragisch, da er bisher keine großen Titel erringen konnte und jetzt zweimal unverschuldet durch gegenerisches Foulspiel verletzt ist. Aber das ist Schicksal.  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben