"Wenn man hier wie ich nur Short war" was haben wir den genau verdient? für wieviele "Privatjets" reicht der Gewinn?...so hoch kann der ja nicht ausgefallen sein, wenn man hier Zeit findet uns 24/7 seine 1337en Kenntnisse von Börse und Charttechnik zu vermitteln... hier eine fette Gesamtmarktkorrektur mit allgemein grassierender Panik zur Unterstützung beim weiteren schüren dieser zu erhalten und trotzdem hier rumzuposauen, dass man ja immer recht hatte, ist dann aber wie ich finde, eine doch recht befremdliche Sicht der Dinge...wir werden es ja dann Ende 2011, Anfang 2012 erleben...ob hier irgendwer "Recht" hatte ( Polen, Rumänien, Bulgarien, Amasya (Türkei) , Statkraft (wenn auch bei Projekten in Schweden) und zuletzt bei Fossa del Lupo waren jedenfalls im Thread von Mücke1 genannt, bevor Nordex hier irgend etwas dazu gemeldet hat)...ich bin ja dann gespannt, wie sich Nordex in der im Windmaster Thread dann angekündigten Rally? zu Jahresende verhält...(Der grosse Crash soll ja dann erst 2012? kommen...ganz genau habe ich "geschreibsel" von damals gerade nicht mehr im Kopf, sry dafür.)) Hätte, wäre. wenn ist aber meine Sache ausdrücklich nicht...die Zukunftsaussichten von Nordex (siehe Thread von Mücke1) sind ja hervorragend.) ...aber ob der Fülle der postings, bekommt mancher wohl gar nix anderes mehr mit, ausser sein eigenes gepostetes, scheint ja auch selbst zu amüsieren....) Alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung p.s. Ich denke Nordex-Spekulatius hat mehr Ahnung von allen Dingen als der Ersteller von 829...829 habe ich aber nicht gelesen.)
|