Schokoriegel
: da werden wieder Peaks nach oben kommen,
bei der nächsten guten news kann alles wieder besser aussehen. Seht euch Evofem an, irgendwann war die unten angekommen, dann hat das Sentiment gedreht und hält das nun auch schon ne Weile. Wer die Aktie schon lange im Depot hat , sieht natürlich dunkelrot, aber auf diesem Niveau ist es für mich eine Zockerposi allemal wert. Abwarten!
Schokoriegel
: naja, Zockerposi, deshalb, weil die
Vergangenheit die Erfahrung gebracht hat, dass man vielleicht nicht Haus und Hof hier investieren sollte und etwas Vorsicht walten lassen. Sollte jedoch das Sentiment nachhaltig drehen, bin ich gerne bereit aufzustocken und längerfristig zu halten.
bei den geringen Volumen der letzten tagen eigentlich vielleicht ganz gut das nicht zu hoch geöffnet wird nach 2 Dollar sieht es aber erstmal nicht aus
Habe mich heute von meinen Anteilen an dieser Bude verabschiedet , um wenigstens steuerlich auszugleichen. Achieve verschwinde in der Bedeutungslosigkeit. Über ein Jahr ist in dem Laden nichts passiert.
halbe Jahr ein Re-Split wird das einzige sein, was das Management als Strategie auserkoren hat. Und da sind sie auch wirklich konsequent dran. Auch wenn nicht jedes Invest immer läuft, das hier ist ne Katastrophe.