. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
Das sagt ausgerechnet der Teilnehmer, der gefühlt stündlich mit monotonen Beiträgen das Forum flutet und damit offensichtlich versucht, den Aktienkurs runterzuschreiben. Wohlgemerkt versucht, denn einstweilen ist dieses Ansinnen nur von mäßigem Erfolg gekrönt.
"Comeback und Rebound gerade erst angelaufen". Hürde 1,06/1,10 locker genommen. Wenns hält ist der Weg bis 1,50€ frei. Im nächsten Schritt dann von 2 nach 3€ Leute, haltet eure Stücke fest.
Bis auf ein paar "Analystenstimmen" und das mantraartige unkritische wiederkäuen selbiger in diesem Forum habe ich nichts was auf eine Wende hinweist aus dem Unternehmen direkt vernommen.
Also nur weil die Aktie vielleicht als Nachzügler von K&B - weil die Bewertung so stark hochgegangen ist - ein paar Cent gelaufen ist....
Fundamental immer noch grottig. Stagnation bei Umsatz, Schwäche Profitabilität, Dividende seit fast 20 Jahren null usw. usw.
willnix wie der über seinen angeblichen Arbeitgeber hergezogen ist, hat mich dazu gebracht den größten Teil meiner Heidelberger über Bord zu werfen! Wer ständig ungestraft hetzt und vom V/AR nicht an die frische Luft befördert wird, das läßt über die Qualität zB des GT3RS Schaumschlägers tief blicken. pfui Deibl