HaZwei
: 6,40 - 6,50€ offenbar weiterhin ein Widerstand
Kurzfristig betrachtet scheint die Region um 6,40€ - 6,50€ offenbar erneut (siehe 10.8. / 19.8.) als Widerstand gewirkt zu haben. Mittelfristig sollte das wohl nur ein Zwischenstopp sein; spätestens, wenn Q4 (wie bereits geschrieben) oberhalb der Guidance ausfallen sollte.
zweistelliges Plus, enorme Umsätze, ATH und hohe Tagesschwankungen - und absolute Stille im Board! Keine typischen 100 nichtssagenden Postings (so wie meines hier), keine Pusher oder Basher. Keine Freudensprünge über Buchgewinne, kein Gejammer über zu frühe Verkäufe. Sehr ungewöhnlich und sehr angenehm
MS: "Die Umsatzentwicklung des Online-Modehändlers sei dynamischer als bei Zalando. Die um Welten günstigere Global-Fashion-Aktie bleibt aus Currys Sicht der aussichtsreichste Wert der Branche"
Katjuscha
: MS entweder Schreibfehler oder ein Greis, der
vergessen hat, das Kursziel zu verändern. Manchmal schlafen die ja schlichtweg.
Oder aber er hat die ganze Branche auf Underperform, so dass er GFG zwar als aussichtsreichster Topwert innerhalb der Branche ansieht, aber sie insgesamt keine Kaufempfehlung für Zalando und Co abgibt.
Chart im weekly sieht sogar noch besser aus.
----------- the harder we fight the higher the wall
Katjuscha
: man hat doch zwei Monate lang konsolidiert
Da kann man schlecht überkauft sein.
Wobei ich das Wort "überkauft" eh nicht leiden kann. Sowas wie ein hoher RSI ist ein trendbestätigender Indikator. Wenn der besonders hoch steht, ist das bullish zu werten, es sei denn es ergeben sich bearishe Divergenzen.
Ich hab leider keine Ahnung welches Kursziel die Fibonaccis in solchen Fällen mit sich bringen.
Ist jedenfalls ein sehr eindeutiges neues Hoch in mittelfristiger Hinsicht. Würde daher mal tippen, die Welle würde Kursziele von 9-10 € bedeuten. Natürlich nicht kurzfristig aber auf Sicht von 3-4 Monaten denkbar.
Aber wenn jemand einen Wellentechniker kennt, der sich mit Fibos auskennt, dann fragt den mal!