Deutschland, wie auch an der Heimtbörse in Kanada herrscht ist unwidersprochen und klar belegt. Ich möchte sogar von einer regelrechten KAUFPANIK sprechen, die auf weiter stark steigende Kurse hindeutet, DENN wir haben in Kanada NACHWEISLICH auf TagesH O C H bei 0,85 Can$ geclosed!
Bei Largo handelt es sich meiner Ansicht nach um den legitimen Nachfolger von BLUE PEARL, sprich wir sprechen hier von einem potentiellen TENBAGGER, sprich von einem lupenreinen 1000%er!!!
Largo ist DIE neue Blue Pearl! Alles am Kursverlauf ist identisch: Wir haben sowohl in Deutschland, wie AUCH an der Heimatbörse in Kanada extrem hohe Umsätze und closen exakt auf TagesHOCH! Und am wichtigsten: Noch hat die Aktie keine großen Sprünge gemacht, denn die Mehrzahle der Umsätze fand erst HEUTE im Bereich von ca. 0,55 Eur statt! Eine Ralley Richtung 1 Eur bis Ende der Woche ist daher locker drinn. Ich für meinen Teil hoffe, daß ich zur Eröffnung noch UNTER 0,60 Eur in den Wert komme, denn nach dem heutigen Handelsverlauf möchte ich meine Position von 150.000 Aktien, die ich zu 0,53 und 0,50 Eur aufgebaut habe, noch weiter AUSBAUEN! Ich plane für morgen früh den sofortigen!!! Zukauf von weiteren 75.000 und werde diesen mit 0,60 Eur in Frankfurt limitieren und hoffe darauf, daß ich damit zum Zug komme!!! Die fundamentalen Daten sind unwiderlegbar als S E H R G U T zu bezeichnen; es ist daher eher eine Sache von Stunden, als von Tagen, bis der erste wichtige Börsenbrief wie MARKUS FRICK oder RSR den Wert in deren Musterdepot aufnehmen. Pfauntsch hat auf seiner NTV Hotline ja schon das konservative KursZIEL von 3 Eur bis Ende des Jahres genannt, welches meiner Ansicht nach aber noch schrittweise nach OBEN hin angepasst werden muss!!!
|