LastMan
: man bin ich froh,wenn ich solange dabei bin ,
um dir schwarze Sterne zu geben...erzählt den ganzen tag nur mist und hat bei Asiapac alle ins Verderben gerissen...das internet als sprachrohr der dicken nulpen mit hornbrille ... arme welt
Du wirst immer mit Asipac in Verbindung gebracht, wie rechtfertigst du denn dein dortiges TUN und die damit verbundene Glaubwürdigkeit deiner hiesigen "Empfehlungen"?
Als der Thread aufkam wusste man noch nicht das es eine Pommesbude war die nix wert ist. Es sollte nur eine technische Bewegung geben, die kam nicht weil es eine riesen Abzocke ist.
will keiner raus und besser noch unter 11 Kommt auch keiner rein der hier laufend mit 1000 Stück Angst und Schrecken verbreiten will merkt bald das es sinnlos ist den die jetzt die AK im Besitz haben sind nicht auf Kaffeegeld angewiesen. Wir warten Lieber auf den Jack Pott
"Als der Thread aufkam wusste man noch nicht das es eine Pommesbude war die nix wert ist. Es sollte nur eine technische Bewegung geben, die kam nicht weil es eine riesen Abzocke ist.
Euch noch viel Spaß:-)) "
Als der Thread aufkam wusste ich bereits ,dass das Land BW über 14% an AGIV hält. Es kam zu einer technischen Bewegung in der ich, da ich schnell genug war, bei 0,036 und 0,038 nachkaufen (besser noch ich hatte natürlich auch schon genügend Aktien bereits vorher!!!) und bei 0,25 verkaufen konnte. Nach einem normalen Rücksetzer konnte man schön bei 0,14 nachkaufen um nun der Dinge zu harren die da passieren. Und es werden ganz sicher in nächster Zeit News kommen. Von daher kann man ganz entspannt sein. So wie hier beschrieben ging es einigen......
Euch noch ganz viel Spaß:-))
PS: Manche machen sich nicht mal die Mühe hier zu lesen, Hauptsache provozieren......Warum wohl? mh
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
AIRCRAFT
: WO liegen EURE Kursziele auf Sicht des 1. Hj.?
Ich denke rein aus den typischen Verlaufs-Mustern bestimmter Inso-Aktienentwicklungen werden wir
30 Cent
in diesem Monat sehen!
Von 5 auf 25 dann runter auf 10 und wieder rauf auf 30 - diese Entwicklungen war in Summe schon auffällig oft bei vielen anderen solcher Werte zu beobachten, die eine ähnliche Kapitalisierung und frei handelbare Aktienanzahl hatten.
schwer zu sagen, schon möglich das hier Kurse um die 0,30 in nächster Zeit möglich sind. Kann aber auch eine Weile seitwärts laufen bis sich was bei AGIV zwecks der Stimmrechte ergibt. Auf jeden Fall sind es jetzt Kaufkurse - aber natürlich nur meiner Meinung nach....
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Also mein ernst...ich mein ich bleibe ,aber was man sonst tun sollte ka :)
Warum sperrt niemand kini...sowas nervtötentes...du samariter....hättest mal lieber bei deinem Asia Mist die Leute gewarnt...zum glück hab ich dem laden nie getraut u nur sehr wenig eingesetzt u verloren...sei doch endlich mal ruhig...hier redet niemand von kursen bei einem Euro und bla bla, wie es bei dir der Fall war...