Facebook ist nach wie vor fundamental ein sehr starkes Unternehmen. Wenn die Gewinne aus dem ersten Quartal 4x wiederholt werden, haben wir ein KGV von fast 20. Und die Bilanz ist einfach ein Traum. Der einzige Grund warum Facebook nicht höher steht ist die Tatsache, dass alle mit einem Skandal oder sonstiges rechnen. Die Firma darf nur nicht totalen Mist bauen und schon ist eine top Rendite sicher.
Den Link habe ich angeklickt, gelernt habe ich nichts.
Einfach zu schreiben "es geht abwärts" ist auch nicht produktiv. Aktien müssen immer irgendwo hingehen, wenn's nicht hochgeht, dann geht's runter. Und wenn der NASDAQ korrigiert ist es das Normalste auf der Welt, dass Facebook mitzieht. Also gerne wieder bei den nächsten Quartalszahlen diskutieren, wie es aussieht, am besten aber in 4-5 Jahren.
An alle die das lesen, nicht auf Foren wie dieses hören. Jeder will hier nur seine eigene Haut retten und postet was ihm gefällt. Anregungen oder Unterhaltung suchen, gerne, aber wirklich auf irgendjemanden hören sollte man hier nicht. Mich eingeschlossen. Liebe Grüße
|