Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?)

Seite 5 von 22
neuester Beitrag: 24.11.11 17:23
eröffnet am: 16.04.10 14:38 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 533
neuester Beitrag: 24.11.11 17:23 von: ziegler42 Leser gesamt: 64472
davon Heute: 81
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  

07.06.10 08:12
1

2345 Postings, 5508 Tage Lolahunter@Forex Experte

...  mein freund war auch schon bei einer anderen firma mit goldplänen mit grosser organisation tätig, war dort aber wenig zufrieden, wie sie die kunden "behandelt" haben. .....

Wie hat man die Kunden "behandelt"?
Was muß man darunter verstehen?
Kannst Du darüber etwas sagen?
Wie soll ich als Thread-Leser wissen was gemeint ist, was lt. Deiner Aussage auf Terra Aurum nicht zutrifft.  

07.06.10 10:21
1

58056 Postings, 6110 Tage jocyxwas ist das wieder fuer ein Quatsch ...

"die Gebühren nach kurzer Ansparzeit voll gutgeschrieben ... "
Sind das Samariter ? Von was wird dann die Provision fuer die Vermittler bezahlt und wie gibt es bei der AG dann Gewinne ?
Wenn ein Maschmeyer Gewinne gemacht hat, wer hat diese finanziert ? Bezahlt haben sowas immer die Dummen, die die Vertraege gezeichnet haben und nach Jahren die Rechnung praesentiert bekommen.
Ich habe vor Jahren diese unsaegliche Goettinger Gruppe verfolgt. Aber auch jeder normale LV-Vertrag geht doch in die gleiche Richtung.  

07.06.10 11:16
1

581 Postings, 5525 Tage Brisco@ForexExperte

meinst du wirklich deine Fantasiegeschichten glaubt hier jemand?

Mach so wieter, besser kann man eine AG nicht kaputt schreiben.

 

07.06.10 11:25

40 Postings, 5176 Tage Forex Expertediverses

@lola
infos zu den "anderen" kann man ja googeln, ich möchte mich hier nicht im detail äußern weil ich keine lust auf irgendwelche rechtlichen auseinandersetzungen habe.

@jocyx
völlig egal was man schreibt, es ist immer für euch ein haar in der suppe. gibt es gebühren/kosten, dann mosert ihr, werden sie nach gewisser laufzeit erstattet, ist es auch nicht recht. wann habt ihr eigentlich nichts zu kritisieren?
wenn du brötchen kaufst, bist du auch der dumme denn am ende zahlst du immer mehr als der bäcker der die zutaten eingekauft hat. macht euch doch erstmal mit den tasachen der verträge vertraut bevor ihr hier nur phantasierten stuss schreibt.

@brisco
lasse ich unkommentiert, weil ich auf deinem niveau nie ankommen möchte, es gilt auch hier der letzte satz meines kommentars an jocyx.

ich glaube es ist besser ich lasse euch hier allein in eurer einsamen runde. adieu. wird langsam zu albern hier.
wir können gern ernsthaft kommunizieren wenn ihr mit den fakten vertraut seid.  

07.06.10 11:50
2

2345 Postings, 5508 Tage Lolahunter@Forex Experte

...
Forex Experte: diverses

11:25
#104 downup
@lola
infos zu den "anderen" kann man ja googeln, ich möchte mich hier nicht im detail äußern weil ich keine lust auf irgendwelche rechtlichen auseinandersetzungen habe......................

Es ist immer sehr schade wenn Fragen abgewürgt werden, mit Hinweis auf evtl. rechtliche Probleme.
Ich wollte keine Namen wissen, sondern einfach was auf Terra Aurum NICHT zutrifft.
Vielleicht solltest Du dann Infos "von Deinem Freund" nicht mehr erwähnen, dann stellt auch keiner Fragen darüber was es für Infos sind.

Gruß Lola  

11.06.10 23:25
2

360 Postings, 5532 Tage Androidfan@lola

imer nur Geduld Lola, es sind doch mindestens 580 Vertriebsmitarbeiter die mittel Telepathie versuchen Goldsparverträge zu verkaufen, denn Werbung findet man ja nicht. Aber vielleicht ist es ja eine neue Art des Guerilla Marketings welches wir alle nicht verstehen.

Natürlich kann es auch sein, das in den nächsten Tagen plötzlich der Werbemarkt mit Werbeaussagen nur so überschüttet wird und "carglas" läuft in der Werbung demnächst unter ferner liefen.

Aber alles das ist so wahrscheinlich wie die Tatsache das BP morgen das Öl Leck schliesst.

Trotzdem warte ich mal gespannt ab.  

15.06.10 01:25
4

345 Postings, 5333 Tage .fossile.News! (14.06.10)

Quelle: http://www.irw-press.com/news_9460.html

TERRA AURUM Holding AG – Start der Profis…

Zürich/Bremen, 14.06.2010 – "Die TERRA AURUM® Holding AG (WKN: A0MJ2V, ISIN: CH0029095491) und die Terra Aurum Vertriebs GmbH geben den Start von zwei Network-Vertriebs-Profis in Deutschland und Österreich bekannt.

Herr Axel Steen konnte als Vertriebsleiter für den deutschen Markt gewonnen werden. Axel Steen hat mittlerweile 10 Jahre Erfahrung im Bereich Vertriebsaufbau gesammelt. Er betreute bis vor kurzem eine Organisation mit mehr als 12.000 Vertriebspartnern in ganz Europa, die er innerhalb von nur zwei Jahren aufgebaut hat.

Ebenfalls konnte Herr Manfred Meier gewonnen werden. Herr Meier ist seit über 15 Jahren in der Branche tätig. Er hat Strukturen mit über 25.000 Vertriebspartnern aufgebaut, agierte erfolgreich als Vertriebsleiter-Europa und auch als Trainer für verschiedene Unternehmen. Herr Meier ist ansässig in Österreich und wird vorrangig den europäischen Markt für das Unternehmen betreuen und aufbauen.

Beide sind jahrelang erfolgreich in dieser Branche tätig und bringen das notwendige Know How mit, um auch bei Terra Aurum ein außergewöhnliches Wachstum zu garantieren. Sie haben bereits mehrfach bewiesen, wie sich ein langfristiges und erfolgreiches Geschäft aufbauen lässt und beginnen nun mit der Umsetzung und dem weiteren Aufbau des Vertriebssystems bei Terra Aurum.

Durch den Zugang der beiden Vertriebsprofis wird das Erreichen der angekündigten Umsatzziele für die kommenden Jahre unterstrichen."  

15.06.10 02:00
1

277 Postings, 5294 Tage dunel14Chart

Hallo zusammen,

ich habe für einen Freund mal einen Chart für diesen Wert erstellt.

Bin selber (noch?) nicht investiert!

Vielleicht ist es auch für Euch interessant.

Denke der Chart ist selbsterklärend.
Habe die Widerstände und Unterstützungen gestrichelt gemacht, weil doch sehr viele vorhanden sind.

Über deren Stärke kann ich nichts sagen, denke hängt von der News, dem Impuls ab.

Für Fragen, Verbesserungen, Anregungen bin ich sehr dankbar.

Grüße  
Angehängte Grafik:
terra.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
terra.png

15.06.10 15:55
1

8 Postings, 5390 Tage ReptileTerra Aurum

Mit Terra Aurum doppelt vom absehbaren Kollaps des Finanzsystems profitieren!

TERRA AURUM HOLDING AG

WKN: A0MJ2V  
Aktueller Kurs: 0,015 Euro
Kursziel: 0,15 Euro
Kursziel auf Sicht von:  6 Monate
Empfehlung: Strong Buy
Kurspotential: 1000%


Ein Zusammenbruch des internationalen Finanzsystems konnte bereits in 2008 nur haarscharf vermieden werden, als die US-Investmentbank Bear Stearns mit Hilfe der US-Notenbank von JPMorgan übernommen wurde. Nun ist der Euro „dank" Griechenland unter Beschuss geraten. Derzeit gibt es blutige Unruhen aufgrund eines von der griechischen Regierung beschlossenen Sparpakets in Höhe von 30 Mrd. Euro. Die absehbare Rettung Griechenlands vor der Pleite scheint damit gefährdet.

Mittlerweile gibt es auch Gerüchte, dass Spanien die EU um ein Unterstützungspaket in Höhe von 280 Mrd. Euro angefragt hat. Diese Größenordnung würde den Kapitalbedarf von Griechenland massiv übertreffen und sorgte für eine weitere Verunsicherung der Investoren.

Kein Wunder, dass es nach der Lehman Pleite, aber auch aktuell einen sprunghaften Anstieg der Nachfrage im Hinblick auf physisches Gold gibt. Um stürmische Zeiten unbeschadet zu überdauern, galt Gold für Investoren seit jeher als sicherer Hafen. In der heutigen Zeit ist Gold als konjunkturunabhängige Weltwährung ein Garant für Sicherheit und langfristigen Werterhalt.

Verliert das Papiergeld in Zeiten hoher Inflation an Wert, gilt das Gold, ähnlich wie Immobilien (Betongold!), als beständiger Wert. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Investoren hierbei aber nur auf physisches Gold setzen, also Goldmünzen oder Goldbarren. Schließlich sind nur 3(!) Prozent des Goldes an der New York Commodities Exchange (COMEX) auch physisch hinterlegt. Alles andere steht nur auf dem Papier und das ist bekanntlich geduldig...

Einige Experten gehen davon aus, dass der Goldpreis durch Leerverkäufe der großen Banken noch im Zaum gehalten wird. Irgendwann werden die Manipulationen am Edelmetallmarkt aber ein Ende finden. Dann könnte der Goldpreis auf mehr als 2.000 USD pro Unze explodieren! Zumal Leerverkäufe durch Gesetzesauflagen bald der Vergangenheit angehören könnten.

Haben Sie noch kein physisches Gold?
Wie schaut es in Ihrem Freundeskreis aus?

Dann sollten Sie DRINGEND ein Investment bei der Terra Aurum Holding AG (WKN: A0MJ2V) in Betracht ziehen! TERRA AURUM setzt das Erfolgsgeheimnis Empfehlungsmarketing als Vorreiter im Goldsektor ein! Eine geniale Idee!



Die TERRA AURUM AG bietet Investoren die Möglichkeit, sich mit kleinen monatlichen Beträgen ein sicheres Goldvermögen aufzubauen. Bei einem Edelmetall-Depot-Permanentkauf von TERRA AURUM investiert der Kunde schon ab 30 Euro im Monat in physisch real existierende Goldbarren. Experten raten dazu, rund 20 Prozent des Vermögens in Gold zu investieren!

TERRA AURUM nutzt in seinem Vertriebskonzept die Macht des Empfehlungsmarketings. Hierbei kann jeder Kunde auch gleichzeitig Vertriebspartner sein oder umgekehrt. So können Sie nicht nur etwas für ihren Krisenschutz tun, sondern auch Ihre Freunde absichern!

TERRA AURUM hat kürzlich mehrere Vertriebsprofis gewinnen können, die in den vergangenen Jahren innerhalb kürzester Zeit Vertriebsorganisationen von mehreren 10.000 aktiven Vertriebspartnern aufgebaut haben. Diese Profis mit vorhandenen Netzwerken haben damit ein ähnliches Know-how wie die Führungskräfte der Terra Aurum Holding AG und vervielfachen damit das vorhandene Netzwerk. Laut aktuellster Pressemitteilung beginnt der Vertrieb jetzt auch schon im Nachbarland Österreich, was das Umsatzpotential enorm erhöht.

TERRA AURUM kann physisches Gold zu Großhandelspreisen einkaufen und hat deshalb eine hohe Gewinnmarge, da es in Kleinstmengen wie z.B. dem 1 Gramm-Barren weiterverkauft wird. Ein Teil des so erzielten Preisvorteils wird an den Kunden weitergegeben und stellt somit einen klaren Wettbewerbsvorteil für TERRA AURUM dar!

Stellen Sie sich vor, wie sich der Umsatz des Unternehmens exponentiell entwickeln würde, wenn z.B. 1.000 neue Vertriebspartner jeweils nur zwei neue Kunden pro Monat gewinnen würden. Das wären dann 2.000 zusätzliche Verträge pro Monat = 24.000 pro Jahr. Wenn diese 24.000 neuen Partner/Kunden ebenfalls wieder je 2 weitere Kunden/Partner gewinnen, sind das zusätzliche 48.000 neue Verträge/Partner, also insgesamt schon 72.000 Verträge/Partner. Dadurch dürfte das Geschäft von TERRA AURUM eine beachtliche Dynamik an den Tag legen! Und jetzt stellen Sie sich einmal vor, was aus einer Vertriebsgruppe mit mehreren zehntausend Vertriebspartnern entsteht!

FAZIT:

Innerhalb kürzester Zeit haben sich bereits mehrere hundert Vertriebspartner registriert. Die Nachfrage nach einer vertrieblichen Tätigkeit im Bereich Edelmetall-Permanentkauf ist enorm und liegt über Plan. Das Konzept spricht vor allem Vermögensverwalter und Finanzoptimierer an. Da schon jetzt der Vertrieb in Österreich begonnen hat ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Umsatzerwartungen übertroffen werden.

Zudem arbeitet die Gesellschaft aktuell an der Entwicklung neuer Produkte, die noch im zweiten Halbjahr eingeführt werden sollen. Dabei geht es um weitere Sparpläne auf Edelmetalle, wie Silber oder Platin. Ebenso werden derzeit intensive Gespräche mit Top-Vertriebsprofis aus mehreren europäischen Ländern geführt, die ebenfalls große Strukturen aufgebaut haben. Gut informierte Kreise rechnen damit, dass es zu einer rasanten Expansion kommen wird. Der Österreich-Start bestätigt dies!

Die Expansion ins Ausland, die in den Ursprungszahlen noch nicht berücksichtigt wurde, steht damit unmittelbar bevor! Damit zielt TERRA AURUM auf einen milliardenschweren Markt! Die weltweite Expansion ist durch das Internet ein leichtes Spiel. Es besteht eine Marktkapazität für ca. 6-8 Millionen Vertriebspartner und ca. 200-300 Millionen Kunden weltweit - nach heutigem Wissen.

Kann die Gesellschaft ihre Ziele erreichen, läge nach Meinung der Analysten von TransGo Capital das faire Kursziel für die Aktie von TERRA AURUM bei 0,08 Euro. Das entspräche einer Unternehmensbewertung von 60 Mio. Zuletzt hat die TERRA AURUM HOLDING AG ihre Umsatzziele für das laufende Jahr deutlich auf 75 Mio. Euro nach oben korrigiert. (ohne Berücksichtigung des Multiplikationsfaktors - s. dazu z.B. Fachzeitschriften wie das FINANCE Magazin - entspräche das schon einem Mindestkurs von 0,10€).

Das Kursziel für TERRA AURUM sehen wir bei 0,15 Euro auf Sicht von sechs Monaten. Ein Kurspotenzial von 1000 Prozent! (Wir berücksichtigen einen moderaten Umsatz-Mutiple von 1,5 - dabei ist der Faktor, dass es sich um Gold handelt, nicht eingerechnet) Kurzfristig wird die Aktie in Richtung des charttechnischen Widerstandes bei 0,04 Euro laufen. Spätestens wenn die ersten Umsatzzahlen veröffentlicht werden, wird aber auch diese Hürde fallen und dann sind nach oben keine Grenzen. Gute Nachrichten dürften als Kurskatalysator wirken! Nachdem der Kurs sich kürzlich erholt hat ist hier der Einstig sehr attraktiv!!! Dazu hat die Aktie bewiesen, nicht ins bodenlose zu fallen.

Quelle: IRW
Soll sich jeder selbst ne Meinung machen, solche Werte sind und bleiben gefährlich.
Natürlich könnte, wenn, vielleicht ein Hype! ^^  

16.06.10 10:25

8 Postings, 5390 Tage ReptileEmpfehlung der Aktie auch unter Aktiencheck.de !

Unter Aktiencheck.de stand das folgende:

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der analysierten bzw. gegenständlichen Gesellschaft eine Vereinbarung zur Erstellung der Finanzanalyse getroffen. Die Analyse wurde vor der Veröffentlichung dem analysierten Unternehmen zur redaktionellen und inhaltlichen Prüfung übermittelt. Weder der Analyst noch ein Mitglied des Haushalts des Analysten besitzen Aktien der analysierten Gesellschaft. Die Vergütung des Analysten erfolgt unabhängig von der Erstellung der Finanzanalysen und steht weder direkt noch indirekt, auch nicht in Teilen, in irgendeinem Zusammenhang mit Empfehlungen und Einschätzungen des Analysten

Dies erachte ich als sehr wichtig, da es sich nicht wie bei anderen "Analysierern" um vertragsgebundene Mitteilungen handelt.  

22.06.10 10:56
2

581 Postings, 5525 Tage Briscodie Empfehlung

hat wohl mehr einen Erdrutsch ausgelöst!

Es geht nur noch runter und keine GV in Sicht, die verkaufen nur noch ab egal für welchen Preis, könnte mir vorstellen das die Bude bald weg vom Fenster ist.

 

01.07.10 13:28
3

15639 Postings, 6274 Tage nekroWieder mal ein "echter Schweizer .........." ;-)))

01.07.10 13:34
3

15639 Postings, 6274 Tage nekroPerf. seit Threadbeginn: -84,38%

#1

"Setzt euch diesen Titel bitte auf die Watchlist und lasst uns die nächsten 100% feiern......"

Es scheint sich beim Verfasser um einen echten schweizer "Komiker" gehandelt zu haben ;-)))))))))))))))  

01.07.10 21:43
2

5353 Postings, 5659 Tage Coleawo ist eigentlich unser Experte ?

Er kauft doch bei jedem Rücksetzer nach ! Viel Spaß bei den täglichen Trades !  

08.07.10 15:39
8

4838 Postings, 5469 Tage PjöngjangKönnte hier was gehen wie bei

Asiapac???.

Ist auch von 0,008 innerhalb von Stunden auf 0,026 gestiegen.  

10.07.10 13:07
3

40 Postings, 5176 Tage Forex Expertekurs wird sich bald erholen

der kurs wird sich erholen und nicht nur das. ich bin fest überzeugt dass die prognose der letzten wochen locker erreicht werden wird.
ich kaufe weiter munter ein. man mag mich hier für verrückt erklären aber das ist mir auch egal.
vielleicht wissen bestimmte leute einfach mehr als andere?
in einigen wochen/monaten sprechen wir uns wieder :o)

mal sehen wer dann vor wem den chapeau ziehen muss...  

11.07.10 14:58

360 Postings, 5532 Tage AndroidfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.10 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Aussagen belegen - oder sein lassen!

 

 

13.07.10 14:09
1

58056 Postings, 6110 Tage jocyxkennen wir diesen Kaese nicht bei jedem

Versicherungsfuzzi; am Anfang wird esrt mal die Verwandtschaft durchversichert ....  

13.07.10 14:14

960 Postings, 6104 Tage Einszweidreiwenns funktioniert....

Und bei Versicherungen funktionierts auch.

du musst nicht und ich auch nicht ;-)  

13.07.10 14:31

960 Postings, 6104 Tage EinszweidreiGold ist

wenigstens langfristig krisensicher.  

13.07.10 14:41
2

142 Postings, 5339 Tage Abdul Klappstuhldenke da geht bald was,

bin mal mit einer großzügigen Zockerportion rein. kurs total am boden, laden läuft, newsflow vorhanden.....  

13.07.10 22:57
5

4838 Postings, 5469 Tage PjöngjangUmsätze steigen wieder leicht an,

nur die Aktie will noch nicht.

Mal schauen was hier noch so passiert, kann ja sehr schnell gehen, haben wir ja bei Asiapac gesehen!!!.  

14.07.10 10:38
2

960 Postings, 6104 Tage EinszweidreiIch mach erst mal Urlaub :-)

Kleine Posi drin und bleibt jetzt wieder 3 Monate im Depot.
Meistens passt das  ;-)

Grüße 123  

14.07.10 12:12
1

1000 Postings, 5991 Tage Master32Wenn ich schon

Aktiencheck.de lese bekomme ich Pickel !!!
Auch nur ein Abzockerverein! Trotzdem allen viel Glück, aber passt auf eure Kohle auf!!!
-----------
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben