Biophan

Seite 28 von 32
neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
eröffnet am: 22.12.03 13:24 von: leobmw Anzahl Beiträge: 795
neuester Beitrag: 26.08.05 21:43 von: Nolte Leser gesamt: 88851
davon Heute: 85
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 32  Weiter  

10.05.04 21:37

4719 Postings, 7589 Tage leobmwich will ja nicht trommeln Aktionär

aber evtl mal den Thread vom 1. Posting lesen und den Kursverlauf beobachten .


Gruß

leo
     

 

11.05.04 12:34

459 Postings, 7362 Tage Black panterHin und her macht die Taschen leer

Heute sieht es ja nicht schlecht aus fast alles im günen Bereich.Gestern wurde durch einbischen druck die SL ausgelöst.Zum Glück hatte ich mein Stopp bei 0.73€.Hatte mir schon gedancken gemacht,wenn der Kurs unter 1$ sackt,die Stopps ausgelöst werden.Haben uns gut gefangen.Und in Frankfurt zieht der Wert wieder an...
0,88    0,81    62T    +8,64%
wenn die Amis auch im + starten werden wir Sicherlich heute über 1$ schliessen.
Wer noch dabei ist viel Glück.  

11.05.04 12:52

1539 Postings, 7859 Tage aida73@black

kann mich dem nur anschliessen.
Findest du einen Sl bei diesem Wert sinnvoll,obwohl ich sagen muss du hast den recht moderat gesetzt.  

11.05.04 13:59

1539 Postings, 7859 Tage aida73News Biophan

Biophan zur neuesten Technologie des Schaukastens und zu den Forschungsresultaten bei der Konferenz rhythmus 2004 des Herz
Dienstag Mai 11, 7:45 morgens UND
San Francisco Konferenz zum Fokus auf neuester Wissenschaft und Anwendungen des Herzrhythmusmanagements


ROCHESTER, N.Y -- (business WIRE) -- Mai 11, 2004 -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH - Nachrichten ) verkündeten ein Pionier, ein Entwickler und ein Marketingspezialist der MRI-in Verbindung stehenden und anderen vorgerückten biomedizinischen Technologie, heute, daß er am NASPE ausstellt - des Herz-der Herzrhythmusgesellschaft Konferenz Rhythmus 2004. Die Konferenzfoki auf dem Zur Schau stellen der neuesten Wissenschaft, der Techniken und der Verfahren in den Herz- und Elektrophysiologieindustrien und finden Mai 19-22, 2004 in der Mitte Moscone in San Francisco, Ca statt.
REKLAMEANZEIGE


Nach Ansicht der Gesellschaft über 6.000 healthcarefachleuten haben registriert, um sich die Konferenz zu sorgen, um mehr über die neuesten Fortschritte im Herzrhythmusmanagement zu erlernen. Bei der Konferenz umfaßt die Ausstellung der Firma die Informationen betreffend sind eine neue Studie an der Universität von Rochester die Gefahr zu den Schrittmacherpatienten bestätigend, die durch übermäßige Gewebeheizung und -störung mit korrekter Schrittmacherfunktionalität verursacht werden.

Bis jetzt einiges Million Leute, die Schrittmacher den Nutzen der Diagnose der Kerspintomographie verweigert haben lassen (MRI) wegen der Gefahr der Verletzung oder des Todes. Medtronic (NYSE: MDT - Nachrichten ), einer der führenden Hersteller der Schrittmacher, vor kurzem verkündet worden, daß mehr als Hälfte der Schrittmacherempfänger MRI wegen der Sicherheitsprobleme verweigert werden und angegeben, daß die Schrittmacher, die MRI-Sicherheit " anbieten, sind die neue Goldaktie." ,

Schließlich Konferenz des Jahres stellte Biophan die Forschungsresultate, welche die Wirksamkeit einer Rffiltertechnologie zeigen zur Verfügung, gründete auf einer patentierten Lösung, die an der Universität Johns Hopkins entwickelt wurde und ausschließlich zu Biophan für verpflanzbare Vorrichtungen genehmigt war. Der Rffilter war prototyped und prüfte in einer MRI-Maschine und dargestellt, um die negativen Effekte der Vorrichtung heizend auf innerhalb den FDA-Richtlinien von weniger als 2 Grad zu verringern Celsius. Die vor kurzem geleiteten Studienresultate, bei der Konferenz freigegeben zu werden, zeigt weg die erfahrene Leitung des Regals Schrittmacher, die erheblich mehr als notwendig FDA-Richtlinien heizt, wenn sie im Herzgewebe in einer MRI-Maschine geprüft werden.

Michael Weiner, CEO Biophans, angegeben, " unsere Strategie ist immer das Dienstprogramm der MRI-Diagnose verbessern gesollt, indem er alle biomedizinischen Vorrichtungen Safe und das Bild, das für Gebrauch mit MRI kompatibel ist bildete. Wir glauben, daß diese Konferenz ein vollkommener Schauplatz zum Zur Schau stellen unserer Neuentdeckung ist, die die Leben speichern und durch den Milliardenschrittmacher- und defibrillatormarkt verwendet werden kann. Durch das Zur Verfügung stellen des abschließenden Beweises der Gefahr von Schrittmachervorrichtungsheizung und der verursachten Spannungen, die schnelle Herzschläge verursachen können und eine entwicklungsfähige Lösung, die in zukünftige Vorrichtungen affordably entfaltet werden kann, gibt es nicht mehr jede mögliche Notwendigkeit an den Schrittmacherpatienten, MRI verweigert zu werden. Mit dem Beweis des Problems demonstrierte jetzt, und eine Lösung, die zur Hand ist, ist es nur ein Frage der Zeit, bevor Schrittmacher sicher und kompatibel mit diesem überhaupt wachsen und wichtigen MRI-Diagnosefähigkeit gebildet werden, " Weiner erklärt.

" zusätzlich, mit unserer nanomagnetic Dünnfilmschicht des Partikels, können wir die Effekte der Bildkunstprodukte auch herabsetzen, damit Schrittmacher und Schrittmacherleitungen, sobald gebildetes Safe, unter MRI. Our, das Technologie die Schrittmacherleitung auch und dem erlaubt stylet abgebildet auch sein, das können, um es einzuführen verwendet wird, unter MRI sichtbar zu sein, in den Installationen mit MRI gegen Röntgenstrahl zu helfen und fluoroscopy. Dieses kann nicht nur den Schrittmacherpatienten, aber den Arzt fördern, der den Schrittmacher einpflanzt. Heute Kardiologen und electrophysiologists, die Schrittmacher einpflanzen, müssen schwere Leitungschutzbleche tragen, um Aussetzung zu ionisierender Strahlung zu vermeiden. Viele werden berichtet, um Probleme zurück infolgedessen zu erleiden. Mit einem sicheren Schrittmacher MRI, der auch ist, das kompatible Bild, zukünftige Schrittmacher (und defibrillators) kann ohne die Notwendigkeit am Gebrauch der Leitungschutzbleche eingepflanzt werden. Der Nutzen fällt dem Patienten, dem Arzt und den Vorrichtungsherstellern." an,

Über Technologien Biophan

Technologien Biophan entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Randtechnologien, die entworfen werden, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Firma entwickelt das Ermöglichen der Technologien für eingepflanzte medizinische Systeme wie Schrittmacher, und chirurgische Vorrichtungen des interventional wie Katheter und Guidewires, sowie stents und andere pflanzt ein, die sicher und effektiv sein können abgebildetes Unter-MRI. Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI-Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber neun herausgegebene STAATPATENTE und über fünfzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich der nanomagnetic Partikelschichten, Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics. Technologie Biophans hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com .

Über die Konferenz rhythmus 2004 des Herz

NASPE - die Herzrhythmusgesellschaft, enthalten 1979, hat eine Mitgliedschaft von ungefähr 3.500 Ärzten und von dazugehörigen Fachleuten um von der Kugel. NASPE - Herzrhythmusgesellschaft ist die dominierende professionelle Gruppe, welche die verbündeten Spezialgebiete des Herzschreitens und der Elektrophysiologie in Nordamerika darstellt. Zu mehr Information über die Konferenz rhythmus 2004 des Herz, besuchen Sie bitte http://www.naspe.org/SS04 .

VorsichtscAussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen

Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniqué umfaßt werden, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung der MRI-Technologien der Firma; die Zustimmung der Patentanfragen der Firma; die erfolgreiche Implementierung der Forschungs- und Entwicklungsprogramme der Firma; die Annahme durch den Markt der Produkte der Firma; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit in den periodischen Archivierungen der Firma mit den Aktien und der Austauschkommission (die " sek" ). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniqué in Verbindung mit den periodischen Archivierungen der Firma mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniqué abgegeben, und die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren.



--------------------------------------------------
Kontakt:
Biophan Technologies, Inc., Rochester Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407 oder Presseinterviews: Michael Weiner, 585-214-2441



--------------------------------------------------
Quelle: Technologien Biophan, Inc..

Email diese Geschichte - stellen Sie einen Nachrichtenalarm
ein



Geförderte Verbindungen


pagitz01 wo  

11.05.04 14:26

459 Postings, 7362 Tage Black panter@ aida

Es kommt drauf an mit wieviel man in dem Wert investiert ist.Ich bin in einem Clan.Wir verwalten Privatvermögen.Ich habe nicht wenig cash in Bio invesiert.Deshalb muss ich mit einem SL arbeiten.  

11.05.04 14:54

1539 Postings, 7859 Tage aida73ja ist bei ähnlich

ich verwalte mehrere Aktionäre,die einen beträchtligen Betrag in Bio haben.Was ich damit sagen wollte,dass Sl hier auch ziemlich gefährlich sein könnten.

auf neue Höhen  

11.05.04 15:18

459 Postings, 7362 Tage Black panterdas stimmt

Ich habe vom chart gesehen das Bio bei 0.94$ überkauft waren.Wenn wir aber unter 0.90$ geschlossen hätten dann wäre die SL Welle ausgelöst.Wir haben gestern gesehen das ein Volumen von 1Mio. Aktien gehandelt worden ist.Wenn wir unter 0.90$ taxen,dann dencke ich kommt die Verkaufswelle 2.Von 0.89$ - 0.70$ und Nr.3 wäre 0.70$ - 0.50$.deshalb SL bis sich alles beruhigt.Aber daszu ist es nicht gekommen :)  

11.05.04 15:23

459 Postings, 7362 Tage Black pantersorry meinte überverkauft :) o. T.

11.05.04 16:03

459 Postings, 7362 Tage Black panter1$ steht o. T.

11.05.04 18:59

459 Postings, 7362 Tage Black panterWer dabei ist freut sich auf 1.09$ o. T.

11.05.04 23:09

306 Postings, 7415 Tage manager01donkeykong's dreamland

...jetzt mal nachgedacht was das heißt!, ich kanns leider nicht anders sagen!  

12.05.04 08:57

459 Postings, 7362 Tage Black panter@ manager

Jedem das seine :)!!!!!  

12.05.04 13:35

459 Postings, 7362 Tage Black panterIrgenwelche Meinung für Heute? o. T.

12.05.04 13:51

306 Postings, 7415 Tage manager01was meinst du?

dinkeykong oder mumpanz?  

12.05.04 15:28

459 Postings, 7362 Tage Black panterist doch egal manager o. T.

12.05.04 15:34

1539 Postings, 7859 Tage aida731,13 in USA

ist bahnt sich was an  

12.05.04 16:10

459 Postings, 7362 Tage Black panter@ aida

warum lügst du :)

Last Trade: 1.11
Trade Time: 9:48AM ET
Change:  0.05 (4.72%)
Prev Close: 1.06
Open: 1.13
Bid: 1.105 x 500
Ask: 1.12 x 500
 

12.05.04 17:38

1539 Postings, 7859 Tage aida73weil bio total spinnt

derzeit ,99 in usa,megakotz.
kann das nicht mehr sehn,gehe arbeiten,und tschüss

übrigens das high war 1,13 oder was meinst du?!  

12.05.04 18:44

459 Postings, 7362 Tage Black panter@ aida

Die Amis spinnen wieder total.Schade das wir heute nicht ausbrechen konnten.Der Druck ist zu gross.Nasdaq über 2% im minus.Volumen ist gut ich dencke ende des Tages wierd wohl wieder 500.000 - 600.000 über den Tisch gehen.Hoffentlich entfernen wir uns nicht weit vom 1$ dann wierd es Kritisch.  

12.05.04 20:02

306 Postings, 7415 Tage manager01derzeit $1,01:-) o. T.

12.05.04 20:22

221 Postings, 7353 Tage Aktionär240Etwas stinkt bei Biophan. Etwas ist da faul o. T.

12.05.04 20:30

306 Postings, 7415 Tage manager01bitte um ausführliche

darstellung deiner meinung...was meinst du was da faul ist, das gefühl hab ich nämlich auch, sihe posting oben  

12.05.04 20:33

1539 Postings, 7859 Tage aida73ne bei bio ist nichts faul

Es ist der Markt.Guck dir doch an was im Nasdaq usw produziert wird.Bio muss da nur mitziehen.Die eins wird halten.habe im WO forum gelesen,dass der Brasi mit weiner gemailt hat und er erwidert hat,dass unser Schmerz bald vorbei sein wird.Aber wie Brasi gesagt hat:Ich will nicht das der Schmerz vorbei geht,ich will Freude.
Zeit wirds,dass was kommt.
Für heute:Die 1 wird halten;fakt

gruss an Black :-)  

12.05.04 20:48

4719 Postings, 7589 Tage leobmwhabt Ihr keine Freunde ?


wie kann man nur auf einem Thread soviel Müll abladen - typisch WO !

Das die Aktie irgendwann höher steht , kein Thema - aber den Wind den Ihr verbreitet steht in keinem Verhältnis dazu !

Gruß
leo  

12.05.04 21:10

4719 Postings, 7589 Tage leobmwerstellt euch doch mal ein Parallelogramm

und überlegt was nötig ist den Winkel beizubehalten ?

 

BIOPHAN TECHGS (OTC BB) Edit
Range:1d 5d 3m 6m 1y 2y 5y Type:Bar | Line | CdlScale:Linear | LogSize:M | L
Compare:BIPH.OB vs    S&P    Nasdaq    Dow   
Chart

 

Gruß

 

leo

 

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben