Kaufen oder noch warten

Seite 302 von 316
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes Anzahl Beiträge: 7897
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa Leser gesamt: 636923
davon Heute: 349
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 316  Weiter  

03.03.10 09:32
1

5353 Postings, 5803 Tage Coleadas AGM war vor 2 Monaten

in der Zwischenzeit kann viel passiert sein, auch ein Verkauf ?
Was hat es nun aber gebracht, dort teilzunehmen ?
Meine Meinung; überhaupt nichts !
Die Verarsche geht doch weiter bei dieser Möchtegern-Firma.  

03.03.10 09:48

1335 Postings, 5950 Tage memiviWie willst du das beurteilen können?

Dies können wohl nur diejenigen, die auf dem AGM waren!
Und nochmals: ich habe nicht verkauft und ich beabsichtige auch nicht, zu diesen Kursen zu verkaufen!
Und wer es nicht glaubt, der soll dies tun, aber mir doch bitte nicht etwas anderes unterstellen!!!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.03.10 11:34

1335 Postings, 5950 Tage memiviFalls es jemanden interessiert ...

... anbei eine PR von DE/RE mit Aussagen zur Swiss HAwk Liquidation, die vielleicht auch für MNH interessant sind:

http://www.finanznachrichten.de/...n-der-unternehmensstruktur-016.htm

Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.03.10 13:25

827 Postings, 5463 Tage VranziskaAll

Ruhe in Frieden. +++++++  

04.03.10 13:44

1857 Postings, 6817 Tage Neo1978Vranzi

ist deine Katze gestorben? ...lol  

04.03.10 14:39

827 Postings, 5463 Tage VranziskaNeo

nicht meine Katze,MNH ist am verrecken.............oberlol  

05.03.10 14:00
1

58056 Postings, 6254 Tage jocyxgrosser Ausverkauf auf der 0,002 ?

05.03.10 14:53

1857 Postings, 6817 Tage Neo1978Vranzi

ach ja, verreckt gerade MNH...wenn du meinst, wir sprechen uns bald wieder ... küsschen!  

05.03.10 15:08

827 Postings, 5463 Tage VranziskaNeo1978

@ ...wenn du meinst, wir sprechen uns bald wieder ...

Wann denn ?????????????????????????????????????????????????????????????????­????????????

Eigentlich läuft das Spielchen ja schon sehr sehr lange.
Denke mal,der Ausverkauf hat schon begonnen,oder gibts wieder einen Invester??

Russen Ukrainer Schweizer  oder Chinesen??

Vr  

05.03.10 15:43
1

19886 Postings, 5981 Tage Motox1982wow

der kurs rutscht tatsächlich auf die 0,002...

Scheint als ob Swiss Hawk nun die 40 Mille auf den Markt schmeisst, würde mit dem aktuellen Volumen und der ASK Seite auf der 0,003 passen...

Tja da müsste Rio nun Luftsprünge machen und die Dinger bald aufkaufen...

Na da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!  

05.03.10 17:08

827 Postings, 5463 Tage VranziskaMotox

Keine Sorge.
Du kennst das doch: Alles wird GUT  

05.03.10 20:34

19886 Postings, 5981 Tage Motox1982der

heutige kursverlauf passt mir gar nicht ins konzept und steht im krassen gegensatz zu meinen informationen.

entweder (wie angekündigt)) haben sich longies von ihren aktien getrennt, wobei das volumen zu hoch gewesen wäre, als die anzahl der aktien dieser longies.

das management von mnh schliesse ich einfach mal aus, es gäbe genügend stoff um den kurs ordentlich anzuheizen, das passt nicht.

Swiss Hawk, da kam gestern ja auch eine Mitteilung von DE/RE, vielleicht wurden da gestern die letzten Details geklärt und heute schreitete man zur Tat. (Die neuen Aktien im ASK auf der 0,003 und die Verkäufe in der Früh würden die 40M von SH ergeben)

was heute wieder auffallend war, gestern waren ca. 12-13M im BID zu 0,002, heute wurden aber 25M verkauft auf die 0,002.

Für mich bleibt es weiter spannend, irgendwas stimmt hier nicht obwohl jetzt alles nach game over aussieht, zumindest kursmässig.

steh nun allein im wald der hier noch etwas hoffnung hat, mal schaun was es bringt!

Bin auf nächste Woche gespannt und hoffe auf eine starke Gegenbewegung, hoffen darf man ja noch ;-)  

05.03.10 21:27
3

107 Postings, 5619 Tage DiamondbackMotox du bist der Hammer....

Du schreibst......

Für mich bleibt es weiter spannend, irgendwas stimmt hier nicht obwohl jetzt alles nach game over aussieht, zumindest kursmässig.

So viel Positives Denken und das seit 2 Jahren, Dich kann wohl nichts erschüttern.
Und wenn es ein 0,0001 Kurs gäbe würdest Du es positiv sehen.
Immer vorausschauen nie zurück….

Sehr sympathisch ( gell Rio )

-----------
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird,
wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat,
heute nicht eintreffen.

06.03.10 00:00

152 Postings, 5901 Tage donnkischotteIch

glaube es schon einmal bemerkt zu haben,
Deinen Postings fehlt jegliches Niveau, wie Deinem Nicknahmengegenstück Qualität!  

06.03.10 09:56
2

827 Postings, 5463 Tage VranziskaMotox

@ der kurs rutscht tatsächlich auf die 0,002...

Das ist doch klasse,dann kann Rio ja endlich mit der
aggressiven Rückkaufaktion,die er schon vor einem Jahr
angekündigt hat,beginnen.
Es läuft doch alles nach Plan. Hahahahahahahahaha

VR  

06.03.10 10:01
4

5353 Postings, 5803 Tage Coleageheimes Insiderwissen ?

"im krassen gegensatz zu meinen informationen"
Bekommt jetzt ein anderer die E-Mails aus dem brasilianischen Urwald ?
Oder ist es der aller-allerletzte Strohhalm, mit dem hier noch gepusht werden soll ?
Ich würde mich nicht so lächerlich machen. Aber der Frust scheint die ungewöhnlichsten Reaktionen zu generieren.  

06.03.10 11:54
5

389 Postings, 5776 Tage Dabinichirgenwas stimmt hier nicht

richtig, nämlich das Rio noch frei rumläuft.  

09.03.10 11:16
1

1114 Postings, 6449 Tage GipfelstürmerHeute darf man

in Frankfurt schon für 0,001 ins Bid verkaufen
Blöd nur für die,die das monatelange Märchen der Long-Strategie geglaubt haben..."man müsse nur lang genug drin bleiben und schon wird alles gut"

Beruhigend nur,dass bei 0,001 einige Käufer warten...aber wahrscheinlich auch nur Zocker,die auf den schnellen Zehntel cent aus sind.
Naja nach oben leider alles zugestellt etwa 60Mio Aktien im Ask.Viele sind allerdings schon so arg im Minus,dass sie viellecht bald zu jedem Preis schmeissen werden...Traurig

Für mich ist nur noch die Frage spannend:W A N N taucht die dritte Null hinter dem Komma auf?  

09.03.10 11:45

1335 Postings, 5950 Tage memiviWenn das alles Verarsche ist ...

... warum werden dann die Fakten, die es tatsächlich gibt und auf dem AGM präesntiert wurden, nicht kommuniziert? Denn die sollten wohl Kurswirkung haben und man könnte zu höheren Kursen abladen ...
.... stattdessen wurde aber vergangenen Freitag massiv auf die 0,002 EUR geworfen. Wer macht dies, wenn er durch eine kurze PR zu höheren Kursen verkaufen könnte?
Und wer steht da im ASK? Jemand, der von einer Luftbude ausgeht, wartet doch ab bis zum finalen Zock und lädt dann ab. Wer also sollte zu diesen Kursen unbedingt verkaufen wollen und das ASK zustellen?
Das ist nicht wirklich logisch, was du hier von dir gibst ...
Gruß
MMV
-----------

09.03.10 12:02
3

58056 Postings, 6254 Tage jocyxnur Traeumer spinnen hier von Fakten !

Oder soll man sagen, Teilnehmer dieser Verarsche ?
Ich finde es langsam kriminell, was memivi hier macht ( tatsaechliche Fakten  ) !!  

09.03.10 12:24
3

1114 Postings, 6449 Tage GipfelstürmerDieser massive Ausverkauf

letzte Woche hat auch damit zu tun,dass ganz viele auf die 3 als massive Unterstützung gesetzt hatten,dann geschmissen haben und man jetzt immerhin noch 0,2 cent bekommen...immerhin
Was ich Dich nun im Gegenzug frage
Die Aktie ist ja nun so billig wie noch nie.Wenn auch nur ein Funken Substanz darin steckt,warum niemand,aber auch überhaupt niemand dieses Ding anlangen? Diese ganzen Geschäftspartner,Geschäftsfreunde vom Management,die Oligarchen sowie Medienfuzzies überall in dieser Welt,die mit MNH leibhaftig zu tun hatten,müssten sich doch eigentlich die Hände reiben. Und was ist...gar nix

Das hier nur eine kurze PR den Kurs mal schnell ein paar 100 % höher ziehen kann,das Vertrauen hat man schon längst verspielt. Und das weißt Du auch,denn niemand glaubt denen auch nur irgendwas.Warum die meisten hier nur noch dabei sind,sind die hohen Verluste,die man nicht realisieren will....ansonsten wären viele  schon lange draussen  

09.03.10 12:31
2

827 Postings, 5463 Tage Vranziska@memivi

@ ... warum werden dann die Fakten, die es tatsächlich gibt

Die Fakten gibt es tatsächlich!!!!!!
Schau dir den Kurs an das sind die Fakten.

Du willst uns wirklich MNH für aussichtsreich verkaufen.Bei 0 (in Worten NULL)
sprichst du auch noch von tollen Geschäftsfreunden und tollen Partnern.

Wer weis was die tollen Partner mit unserem Geld machen und gemacht haben.

VR  

09.03.10 15:17

1335 Postings, 5950 Tage memivi@ Gipfelstürmer

Es ist wahrlich auch erstaunlich, waurm denn keiner massiv Stücke kauft, der von den Ergebnissen hinter den Bühnen weiß. Das spricht zugegebenmaßen eher dafür, dass eben noch nichts fertig ist ...
... rein logisch betrachtet! Da hast du Recht!
Aber eben auch rein logisch betrachtet habe ich auch einige Fakten im Nachgang des AGM zu Gesicht bekommen, die sehr wohl auch ein anderes Bild zeigen. Und diese Fakten würden auch bei einer Veröffentlichung den Kurs sicherlich beeinflussen. Wenn also das einzige Ziel von MNH ist möglichst viele eigenen Aktien auf den Markt zu schmeißen, dann würde man doch diese Fakten per PR raus hauen und in dem Kursanstieg abladen.
Darauf kann ich mir keinen Reim machen, genauso wenig wie darauf, warum im Moment keiner die Aktie kauft ...
... es passt so oder so nicht ...
... kannst du dem denn zustimmen?
Gruß
MMV
-----------

09.03.10 16:04
1

1114 Postings, 6449 Tage GipfelstürmerDiese angeblichen Fakten

kennt ja hier keiner ausser Dir.Ich weiß nur,dass der Kurs seit dem AGM um mehr als 60% eingbrochen ist und das ist gerade schlappe 2 Monate her.
Bei der Veröffentlichung dieser Fakten (worum es sich dabei auch immer handelt) weiß ich auch nicht,wie Du Dir das vorstellst. Sollen die vielleicht nochmals verkünden ,dass es nun wirklich Verhandlungen mit Syrinx gegeben hat,mit eidesstattlicher Versicherung eines WP,damit es der Anleger diesmal auch glaubt

Jegliches Vertrauen in diese PR`s ist weg,darum bringt das auch nix mehr.

Wenn Du hier im Sinne der Investierten auftrittst (wird ja von vielen zu recht angezweifelt),bist Du denen (Management)gegenüber auch mit der nötigen Skepsis aufgetreten? Ist doch klar,dass die dann den Anwesenden eine gelungene Story auftischen müssen und dann auch die entsprechenden Unterlagen parat haben. Sonst brauchen sie ja nicht solche eine Veranstaltung abhalten.
Warum sollen die nicht die Teilnehmer auf solch einem AGM verarschen,wenn man das schon die ganze Zeit per Pressemitteilung gemacht hat?  

09.03.10 17:05
1

1335 Postings, 5950 Tage memiviVielleicht liest du meine Beiträge nicht richtig

... aber ich war es wohl, der auf dem AGM alles anzweifelte und Fakten einforderte. Und wenn ich dann einen Wisch bekam, der nur den Charkater eines Vertragsentwurfs hatte, dann habe ich beispielsweise nach einem unterschriebenen Exemplar verlangt. Also sei dir sicher, dass ich sehr gewissenhaft und sehr akribisch nachforsche!
Und ich meine schon, dass sich gewisse Fakten nach einer PR auch schnell nachprüfen ließen, wie zum Beispiel eine Gesellschaftsgründung in Deutschland, ein Deal mit einem Partner, der dies durch eine eigne PR kundtut oder gar ein Sendestart ...
... aber ist jetzt auch gut. Du bist nämlich nicht wirklich auf meinen Beitrag eingegangen, sondern versuchst nur meine Integrität zu untergraben, damit meine Argumente von möglichst vielen angezweifelt werden.
Hatte eigentlich die Hoffnung, mal wieder eine sachliche Diskussion führen zu können. Schließlich hatte ich dir auch zugestimmt, dass der fallende Kurs und das mangelnde Interesse auch mir Rätsel aufgibt. Wie im übrigen vieles andere auch ...
... nur eine Luftbude, die nur Anleger abzockt, die sehe ich bei MNH nun wirklich nicht. Und selbst wenn, dann muss auf jeden Fall noch der typische Schlusszock kommen, bei dem alle Wankelmütigen aussteigen können ...
... ich bleibe!
Gruß
MMV
-----------

Seite: Zurück 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 316  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben