heutige kursverlauf passt mir gar nicht ins konzept und steht im krassen gegensatz zu meinen informationen.
entweder (wie angekündigt)) haben sich longies von ihren aktien getrennt, wobei das volumen zu hoch gewesen wäre, als die anzahl der aktien dieser longies.
das management von mnh schliesse ich einfach mal aus, es gäbe genügend stoff um den kurs ordentlich anzuheizen, das passt nicht.
Swiss Hawk, da kam gestern ja auch eine Mitteilung von DE/RE, vielleicht wurden da gestern die letzten Details geklärt und heute schreitete man zur Tat. (Die neuen Aktien im ASK auf der 0,003 und die Verkäufe in der Früh würden die 40M von SH ergeben)
was heute wieder auffallend war, gestern waren ca. 12-13M im BID zu 0,002, heute wurden aber 25M verkauft auf die 0,002.
Für mich bleibt es weiter spannend, irgendwas stimmt hier nicht obwohl jetzt alles nach game over aussieht, zumindest kursmässig.
steh nun allein im wald der hier noch etwas hoffnung hat, mal schaun was es bringt!
Bin auf nächste Woche gespannt und hoffe auf eine starke Gegenbewegung, hoffen darf man ja noch ;-)
|