Natuerlich hat der Chart kurzzeitig ueberhitzt. Wenns so steil hoch geht. Geschirr OK .Aufwaertstrend OK. Soll ja unter Euch welche geben die nicht mal nen Chart lesen koennen !
die Charttechnik. Explosionen hin oder her, schon der Begriff "Explosion" würde einen "wissenschaftlichen" Hintergrund ausschließen. Und lasst doch endlich mal das Märchen von den bösen Shorties. Das muß doch immer nur herhalten, weil niemand mehr die Bewegungen an der Börse mit gesundem Menschenverstand versteht. Jetzt heißt es doch abwarten. Mein Pari ist erst bei 2,50, also müssen noch einige "Explosionen" folgen.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Bei AIG warn auch so Typen wie Du. Chartechnik interessiert nicht. Die sitzen jetzt im Loch. Wenn Du so auf wissenschaftlich machst, Nenn Deinen Backgrund. Hatse das Akkademikerkreuz 2. ter Klasse direkt vom Helden Akkademos ?
der bei mir im Plus ist. Momentan zumindest. Und was meine wissenschaftliche Ausbildung anbetrifft, muß ich dich enttäuschen, habe den 2. akademischen Grad. Mit statistischen Berechnungen bin ich groß geworden und bilde mir auch ein, da mehr Ahnung zu haben als viele andere. Im Börsengeschäft bin ich schon mehr als 20 Jahre und habe mir meine Meinung zu Charttechniken gebildet. Das ist meist etwas für Pseudowissende.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Jocyx rechte Hand des Herzog was willst Du denn hier. Dann haste mit AIG heut was verdient nicht viel. Wenn Du laenger dabei bist musst Du doch zu geben,das Deine Strategie ne Katastrophe gewesen ist !
jocyx
: Wichtigtuer gibt es genügend hier bei ariva
es ist so schön hinter der Anonymität eines Nickname sein Selbstwertgefühl anzuheben ...
kalleari
: Was andere wie Jocyx nicht verstehen koennen
Jocy x Chart geht nicht, Shorties gibts nicht usw. Lasst Euch von solchen Rattenfaengern, die staendig Geld verbrennen nicht die Lage erklaeren. Natuerlich ist fuer die alles Irrational, da Mini IQ. Ich finde alles sehr rational und erklaerbar. Das der DAX nun langsam runter zockelt koennen die nicht verstehn. Ist doch logisch.