Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Monate hier mitlese ( vorallem im Thread: "die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen" von Aktienspezialist, der sich leider zurückgezogen hat ) und auch ab und zu selbst gepostet habe, möchte ich einen Thread eröffnen, der sich mit den Erfahrungen von Börsenbriefen befasst. Es gubt schon den einen oder anderen Thread zu diesem Thema, die leider meistens ziemlich inhaltsarm waren/sind. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen und ich bitte nicht nur negative, sondern ausdrücklich auch positive Erfahrungen zu schildern. Ich nämlich festgestellt, dass Leute lieber über ihre negativen Erfahrungen berichten, während man die postiven lieber für sich behält, oft aus Angst, andere könnten auch Erfolg haben ( hier nochmal: Respekt an Aktienspezialist, der Fragen und Tipps immer sehr treffsicher und uneigennützig beantwortet hat ) Bitte schreckt Niemanden gleich mit dem Vorwurf der Schleichwerbung ab! Vergesst nicht, bei jedem Posting, dass ihr verfasst, um auf Schleichwerbung hinzuweisen, erscheint der Thread wieder auf der Startseite und Schleichwerbung gewinnt so an Raum. Also spielt woanders Miss Marpel. An alle, die ihre Erfahrungen weitergeben: Vielen Dank!
|