dass hier alles in sich ruhende Leute diskutieren. Als Teenies hätten wir sicher schon einen Ausflug nach Kulmbach gemacht und mit dem verantwortlichen Kasalla gesprochen ;-)
Gestatten, Rossi. Hab mir grad mal die neuen pics auf der cumul8- facebook page angeschaut. Ich hoffe, Rory fällt beim Wildwasser- Rafting nicht ausm Schlauchboot. Wenn die in Vancity so arbeiten, wie sie sichs gutgehnlassen, kann nix mehr schieflaufen. 25 likes auf der cumul8 Fb- Seite und seit Monaten grad mal 3 oder 4 zusätzliche auf der Reelhouse- Seite. Wenn die nächsten Zahlen in diesem Ausmaß steigen, bin ich 2094 ausm Gröbsten raus.
noch ausbaufähig, habe mir die Seite grad auch mal angeschaut:
Das Team Building-Programm scheint dagegen eher der Hit zu sein, vor allem aber die Büroräume - very chique, wirken quite expensive & representative. Hmmhh, die scheinen wirklich mit Kunden zu rechnen...:-)
Naja, unsere News hatten wir ja jetzt, dann kommen wohl bald die vermutlich nicht wirklich guten Zahlen und dann geht's erstmal in den Osterurlaub Im Mai hören wir dann vielleicht wieder von Ihnen :-)
News? Reelhouse has entered into agreement with Saboteur Media LLC., ? Wenn der Name Programm ist, dannn..... ;-)). Ich würd mich selbst über 1-2 Kunden mit Namen wie z.B.: SharkAttack Corp. oder TaxEvaders LLLC. freuen. Wenigstens ist die Musik zu diesem Latin Boogaloo- Filmchen bei entsprechenden Temperaturen und einem oder zwei Caipirinha ganz nett. Wird schon werden. Das brauch Zeit und wie Du gesagt hast, den Mann mal in Ruhe lassen. Bin seit 2 Jahren in ähnlicher Größenordnung investiert und immer noch guter Dinge, hab hier immer mitgelesen und mich oft amüsiert. Nettes Forum. In diesem Sinne, schönes Wochenende Allen, ( das mit den Caipis war gar keine so schlechte Idee ).
Da relativ viele Mitarbeiter. Und wie schon einer schrieb scheinen die echt davon auszugehen, dass das ganze mal was wird. Ist ein ziemliche typisches it startup, nach dem, was man so sieht. Meine Hoffnung ist, dass rory das wirklich Step by step angeht, also erst das nun fertige Produkt, dann das marketing und der vertrieb. Ich hoffe, das er das kann, aber irgendwie glaube ich es. Dann müssen aber bessere Meldungen kommen als diese realsatire mit saboteur. Wahnsinn.
bedenken, was die welt braucht. Eigentlich im B2B ja nur noch Schnickschnack :-). So mit Buzzwords wie Social und Mobile und Inbound und Big Data. Das wird schon, das passt.