Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 278 von 358
neuester Beitrag: 25.04.24 13:36
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 8926
neuester Beitrag: 25.04.24 13:36 von: Squideye Leser gesamt: 3788875
davon Heute: 2682
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... | 358  Weiter  

23.05.23 20:10
1

752 Postings, 1289 Tage Stefanoiederob der Chart

wirklich so aussagekräftig ist für die Kursentwicklung? Weiß ich nicht. Bin da kein Experte. Mein Verstand sagt mir aber, dass die Finanzkennzahlen und die wirtschaftliche Entwicklung den Kurs machen und somit auch Ursache des Chartbildes sein werden....und das ist ja offensichtlich auch aktuell der Fall - denke ich.  

25.05.23 11:24

3392 Postings, 1402 Tage slim_nesbitgroßartig, dass Ihr meine Beiträge löschen lasst

Erfolgreich rausgeekelt.

...offensichlich haben es einige hier nötig.  

25.05.23 13:24
2

752 Postings, 1289 Tage Stefanoiederwieso

sollte slim jemand rausekeln lassen bzw. seine Beiträge löschen lassen? Mit denn inhaltslosen "wird schon irgendwann wieder steigen, weil die Aktie ja so stark gefallen ist" - Nachrichten kann man jedenfalls nichts anfangen. "Fachlichen" Input liefert slim wie niemand anders.....  

25.05.23 13:25

752 Postings, 1289 Tage Stefanoiederwelcher

peinliche Versager war das denn? traut er sich  

25.05.23 15:12
1

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserSlim, dein anrüchiger Beitrag

vom 09.05.war es wohl.

Da stellt ich mir aber auch die Frage, welcher Moderator führt die Lösung durch? Zu faul deine Texte zu lesen?

ede  

25.05.23 15:34
1

193 Postings, 372 Tage RudyKAu Backe

25.05.23 19:18
11

3392 Postings, 1402 Tage slim_nesbites geht weder um

einen einzelnen Beitrag noch um meine persönliche Befindlichkeiten, sowas ist mit völlig egal.
Allein der contend der drei letzten gelöschten Beiträge, wäre aber in Kombination schon wichtig, um zu verstehen, was warum mit dem Titel passiert und warum der Kurs sich jetzt an bestimmten Marken so bewegt. Das war der einzige Grund, warum ich überhaupt was zu den Löschungen geschrieben habe und von mir kann auch alles anders den Plugfäden von mir raus.

Hier fängt es genauso an, wie damals bei Varta, da wurden selbst Beiträge, die bis zu 1,5 Jahren zurücklagen, gelöscht.
Während Beiträge die einen Straftatsbestand erfüllen, wahrscheinlich heute noch drin stehen.
Und davon gibt noch zig andere Beispiele, ich sehe auch nicht ein, für jeden Kleinscheiß eine Quelle explizit zu benennen, wenn es sich Elementarwissen handelt oder man meine Aussagen allein mit googlen schon auf der ersten Seite der Ergebnisse verstehen und belegen kann.
Was allerdings obsolet wäre, denn in einem Aktienforum sollten die Moderatoren auch Ahnung oder Zugriff auf das Basiswissen des Wertpapierhandels haben.

Unabhängig davon ist der Moderation meine Identität und meine berufliche Anschrift durch direkten Emailverkehr seit langem bekannt. Allein dadurch bräuchte ich keine Quellen angeben, da ich aufgrund meiner Akkredierung selbst Quelle bin, wenngleich ich seit einigen Jahren nicht mehr aktiv fürs Wertpapiergeschäft zuständig bin, so kann man aber immer noch über die zugänglichen Registernummern, den historischen Verlauf von Zulassungen und die Akkredierungen abrufen. Ich hoffe, die Moderation liest auch diesen post und überprüft das mal.  :-)


Was Plug anbelangt werden Beiträge der Kombination dümmlich und Prognose nach unten gelöscht, während Beiträge der Kombination  dümmlich aber Prognose/ Hoffnung nach oben stehen bleiben. Bei Beiträgen mit konkreten Falschaussagen, also einer Lüge, wird nicht nach Quellen gefragt.
Dazwischen noch eine hilfreiche Diskussion zu führen, ist ohnehin schon unnötig aufwendig. Da will ich dem Ansinnen der drei, vier Plugfäden nicht weiter im Wege stehen.

Das Forum aber auch alle anderen WP-Foren sind voll mit solchen Fäden, keine Ahnung, wem das helfen soll. Und auch keine Ahnung, an welchem inhaltlichen Stoff die Boardbetreiber interessiert sind.

Ich habe Varta angeführt, weil diese Aktie auch unnötig viele Parallelfäden hat und in keinem gibt es richtig was zu lernen, was einem mit der gegenständlichen Aktie helfen kann. Ganz im Gegenteil, die sind randvoll mit Müll.

Bei Varta war ich dann raus, hier bin ichs jetzt  auch.

Also machts gut.  

25.05.23 20:43

193 Postings, 372 Tage RudyKDie Welt ist momentan Krank

Von Korrupten Regiert.

Rezession, die Kriegstreiberreien und eine kranke Energie Politik bei uns.

Die Menschen sind verunsichert zu investieren, was den Short stellern in die Karten spielt.

Plug braucht halt noch Zeit.

Aber halt wie immer an den Börsen Panik und Gier geschickt nutzen und mann kann auch im Moment Geld gut machen, oder verlieren.

Geld ist nicht Alles. LEBEN NICHT VERGESSEN
 

25.05.23 23:43
1

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserSchade Slim, mir würdest du fehlen.

26.05.23 08:50
4

34 Postings, 1623 Tage greyhound59@Slim


Hallo slim, ich schreibe hier sehr sehr selten und gehöre wohl zu der großen Gruppe der stillen Nutznießer dieses Faden.
Ich möchte mich ausschließlich an dich wenden und dir für deine bisherigen Beiträge danken. Ich habe jeden deiner Beiträge - ob Pro oder Kontra PP - als sehr bereichernd und lehrreich empfunden und der Informationsgehalt dieses Faden würde ohne dich auf ein Minimum sinken.
Leider werden Foren aller Art immer mehr zum Spielplatz von pupertären Selbstdarstellern und Beiträge mit Substanz werden immer seltener.

Ich hoffe weiterhin von dir lesen zu dürfen.
Mit respektvollen Grüßen
Ralf  

26.05.23 10:23
4

242 Postings, 1982 Tage Weitsicht12@greyhound59 @slim

kann mich greyhound59 nur vollumfänglich anschließen - fehlender Respekt, Toleranz und Wertschätzung sind mittlerweile symptomatisch und ein Abbild großer Teile unserer Gesellschaft. Die Basis so manch "unterirdischer" Kommentare in den Foren sind meist reine Verlustängste und  oftmals auch Neid. Menschen mit solchen Eigenschaften sollten sich im Eigeninteresse tunlichst von Wertpapieren fernhalten.  

26.05.23 10:23
1

27 Postings, 466 Tage Mr.AktienHm

Ich habe die Aktie mal vor ca. 1 Woche genauer analysiert, falls jemand Interesse hat:
https://www.youtube.com/watch?v=6yUSLaIkNPA&feature=youtu.be
Da noch keine LKWs, Schiffe, Stahlwerke oder sonstiges mit Wasserstoff laufen, hat natürlich PlugPower auch bei weitem nicht soviele Kunden und hierfür brauchen wir einfach noch etwas Zeit. Wie lukrativ dieses Investment hier am Ende sein wird, muss man mal schauen, wo das ganze wirklich Einsatz findet und was PlugPower am Ende auch wirklich an ihrem verkauften Wasserstoff verdient. Was aber sehr sehr schnell geändert werden sollte, ist das wir keine negative Brutto-Marge mehr haben und wir dort zumindest kostendeckend arbeiten.
 

26.05.23 10:57
1

69 Postings, 685 Tage SamhikerSlim

Ich schließe mich an, ohne Slim gäbe es hier einen echte Qualitätsverlust!  

26.05.23 20:10
3

5941 Postings, 4961 Tage sonnenschein2010apropos

negative Brutto-Marge....

Wäre Plug nicht dermaßen abhängig von Fossiler Energie für Ihre H2 Erzeugung,
dann wäre die Marge sehr sicher schon positiv.
Wind uns Solar sind einfach unschlagbar günstig, Gas ist es nicht und wird es nie mehr sein.

@Slim: nicht entmutigen lassen, bei ariva hilft immer der Hinweis,
dass sie EU gefördert sind und man das (Zensur oder was auch immer) an die Komission berichten wird,
zak zak wird der gelöschte thread wiederbelebt ;-)  

26.05.23 21:35
6

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserAlso Slim, jetzt haben Einige

um dein Bleiben gebettelt, und vielen tuen es sicher eintragslos! Und so wäre es sicherlich nicht fair von dir, mit Abstinenz dieser Bitte folge zu leisten.

Lass uns weiter an deiner Meinung teilhaben, denn schließlich will ich erleben, wie sie ins positive und dann in die Begeisterung für Plug kippt.

Liebe Grüße und erwartungsvoll auf den nächsten Beitrag.

ede

P.S. newson für sich zählt diese Aufforderung nicht!!!  

26.05.23 22:05
4

817 Postings, 1820 Tage MC_JaggerSTAMP Erweiterung

https://buffalonews.com/business/local/...11ed-a222-ab16f94f1d35.html

Plug erweitert die sich im Bau befindliche STAMP Fabrik in Alabama mit 387 Millionen $ (Gesamtinvestition: 678 Millionen $) von 45 TPD auf 74 TPD.  

27.05.23 04:17

5806 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanPlug Power News

Danke MC Jagger fuer die gute Infos.

Weitere Infos zu Plug Power (PLUG) auch unter: https://twitter.com/PlugPowerInc  

30.05.23 09:42

1 Posting, 331 Tage social medianLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Gesperrte Pöbel und Provokations Nachfolge-ID

 

 

30.05.23 13:21
4

2096 Postings, 2007 Tage Markus197530.05.23

https://www.finanznachrichten.de/...r-and-liquefaction-techno-399.htm

Plug Power, Inc.: Plug Power macht mit seiner bewährten PEM-Elektrolyseur- und Verflüssigungstechnologie einen wichtigen strategischen Schritt in Finnlands grüne Wasserstoffwirtschaft  

30.05.23 14:05
4

5941 Postings, 4961 Tage sonnenschein2010krass

...Plug...plans to develop three green hydrogen production plants in Finland, resulting in the production of 850 tons per day (TPD) of green hydrogen, or 2.2 gigawatts (GW) of electrolyzer capacity, by the end of the decade with final investment decision (FID) by 2025/2026...

The sites will be strategically located in Finland to take advantage of its abundant decarbonized and clean energy sources, such as nuclear, wind and hydro power.

https://finance.yahoo.com/news/...akes-major-strategic-110000163.html  

30.05.23 18:19
3

5806 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanPlug Power mit starken News

Plug Power (PLUG) heute mit starken News aus Finland:

https://finance.yahoo.com/news/...akes-major-strategic-110000163.html

Die Aktie kommt langsam aber sicher wieder in einen neuen Aufwaertstrend:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&.tsrc=fin-srch  

31.05.23 03:07

5806 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanPLUG Optionen deuten auf $10-15

Plug Power (PLUG): Die Optionen der Big Boys deuten auf $10 - 15 US-Dollar in den kommenden Monaten:

https://www.benzinga.com/markets/options/23/05/...tting-on-plug-power

Kein Wunder mit all den guten Neuigkeiten und Vertraegen heute und in den vergangenen Wochen. Das Teil nimmt langsam aber sicher wieder kraeftig Fahrt auf. Wehe, wenn hier der neue Aufwaertstrend anzieht. Ueber 21% (!) aller ausgegebenen PLUG-Aktien sind short verkauft. Das wird ein Freudenfest-Short-Squeeze der groeberen Sorte... Bring it on!  

31.05.23 06:54
1

2096 Postings, 2007 Tage Markus197530.05.2023 14:30

https://www.ariva.de/news/...ces-the-filing-of-a-class-action-9924360

Dienstag, 30.05.2023 14:30 von PR Newswire | Aufrufe: 82
Die Anwaltskanzlei Pomerantz kündigt die Einreichung einer Sammelklage gegen Plug Power Inc. und bestimmte leitende Angestellte an - PLUG  

Seite: Zurück 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... | 358  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben