hast, alles richtig. Denke die Korrektur ist beendet, wobei eine gewisse Volatilität bleibt immer. Kobalt Preis steigt langsam aber stetig. Industrien bereiten sich weiter vor auf den E - markt, wie meine 2 Infos zeigten. Der momentane Kurs widergibt nicht den Stellenwert von Koobalt. 2,- Euro . . . wäre eine erste Signalwirkung für alle Anleger die auf Kobalt setzen wollen.
Auch nur meine Meinung, denn ich hoffe mehr als nur 2,- = 3,- CAD / keine Handelsempfehlung.
fast die selben. Paar habe ich mit Gewinn verkauft. ( von 1,18 bei 1,70 ca.) weiß nicht mehr. Konnte mein Verlust dadurch reduzieren. Von 85 auf 76 t. Es gibt nicht nur Gewinner auch Verlierer. (noch) ;-))
Elektroautos haben sich bisher nicht durchgesetzt. In Deutschland soll unter anderem eine höhere Prämie Anreiz schaffen. Die EU hat die Forschung im Blick - und will nationale Förderung zulassen." Quelle: www.augsburger-allgemeine.de Wirtschaft --------------------------------------------------
"" . . . will nationale Förderung zulassen.""
Sind die souveränen Staaten schon abgeschafft ? Unglaublich was Brüssel abliefert. Brüssel ein Eurokraten/Bürokraten Monster, überflüssig nutzlos. Sie sind aufgewacht + kommen aus dem Mustopf.
+ SPD will Prämie auf 8.000,- setzen. Das Geld gebt lieber mal den deutschen Müttern die Kinder bekommen. Aus finanzieller Notlage, weil sehr jung, sind pro Jahr 100.000 Abtreibungen.
Tut mir Leid, wenn ich etwas abgewichen bin vom Thema aber wenn man das liest kocht das Blut.
die Quartalszahlen gibts heute. Deswegen bin ich mal wieder mit dabei. Ich verspreche mir zwar nicht zuviel davon, da die Mine ja erst in 12/17 in Betrieb gegangen ist - aber man kann ja nie wissen... Ach deuter - charttechnisches Kaufsignal gibts meiner Meinung nach immer noch nicht.
deuteronomium
: ZDF Text Seite 146 oder ff vom 15.02. / 19:25
"3,2 Millionen Stromer weltweit: Zahl der E-Autos steigt deutlich"
"Trotz aller Unkenrufe wegen knapper Rohstoffe und fehlender Ladeinfrastruktur steigt die Zahl der Elektroautus einer neuen Studie zufolge weltweit sprunghaft. Bis Anfang 2018 sei der Bestand auf 3,2 Millionen Stromer gestiegen. Das entspricht einem Plus von 55% im Vergleich zum Vorjahr, teilte das Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff - Forschung (ZSW) in Stuttgart mit.
Getrieben wurde der Markt vor allem von China. Aber auch deutsche Autobauer konnten sich gut positionieren."