Spieler-News vom EffZee

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 08.02.12 10:30
eröffnet am: 22.09.09 14:38 von: alemao Anzahl Beiträge: 167
neuester Beitrag: 08.02.12 10:30 von: alemao Leser gesamt: 10118
davon Heute: 1
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

22.09.09 14:38
28

42593 Postings, 5822 Tage alemaoSpieler-News vom EffZee

Alles Neue aus dem Umfeld vom Geißbockheim!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
141 Postings ausgeblendet.

10.05.11 15:00
4

33960 Postings, 5771 Tage McMurphyis klar

Klappi, mach Dich mal schlau und schau mal wieviel Foulspiele der begeht, wieviel Karten er aber bekommt und was er selbst einstecken musste. Ich mache jede Wette, ohne die Verletzung von M.F. würde die Eintracht mind. 2 Punkte besser dastehen.

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

10.05.11 15:06
4

10192 Postings, 5784 Tage KlappmesserDa bin ich der der falsche Ansprechpartner

Frag mal den Avdic von Werder B. der hatte 3 Wochen nach dem Spiel gegen Krankfurt noch Kopfschmerzen (es betrifft disqualifizierendes Labern und "versteckte" Foulspiele, wie Ellenbogenchecks usw.)
Ich habe mich jedenfalls mal geärgert ,daß Bance (FSV Mainz - Frankfurt) ihm nicht eine Kopfnuss verpasst hat.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

10.05.11 15:11
3

33960 Postings, 5771 Tage McMurphyBance, ja das war ein feiner und netter Mensch

lassen wir´s gut sein.

;-)
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

10.05.11 15:13
5

4261 Postings, 6121 Tage oliweleidAls Abwehrchef

musste halt auch mal hinlangen...
-----------
oliweleid

10.05.11 15:28
14

42593 Postings, 5822 Tage alemaoGenau! Wir brauchen wieder Katsches und Bulles!

also Katsche Schwarzenbeck und Bulle Roth!
Die haben doch auch auf alles getreten, was denen um die Beine lief!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

10.05.11 18:00
4

29411 Postings, 6204 Tage 14051948KibbuzimMaiki ist ein Gewinn für jedes Team

auf dem Platz zuverlässig und eben knallhart,aber alles andere als Unfair (nur die provos mit Sprüchen könnt er sich schenken,aber ich denke da gibts schlimmeres), neben dem Platz ein Teamplayer wie aus dem Bilderbuch,pusht die Jungen und macht wirklich gute Laune. Wenn man ihn kriegen kann,verpflichten, mit Eichner zusammen versteht er sich Top,macht also Sinn.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

10.05.11 18:03
1

33960 Postings, 5771 Tage McMurphyNachtrag zu #148

trotz oder gerade wegen der gemeinsamen schweren Zeiten.
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

10.05.11 18:07
3

29411 Postings, 6204 Tage 14051948KibbuzimDie Fans in Köln werden sich wundern

wenn er kommt,wie er tatsächlich ist und wie wenig das mit seinem Image zusammen paßt.
Frankfurt war keine gute Station für ihn,ich glaube man verrät nicht zuviel,wenn man preis gibt das er ein wenig nach einem Club sucht,wo er sich wohl fühlt und ganz selbstverständlich auch seine Führungsaufgaben im Team nachkommen kann,insofern hat Köln im Moment klar die Nase vorn....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

10.05.11 18:12
2

33960 Postings, 5771 Tage McMurphyKibbuz, ich kann damit leben, wenn man

Geromel und Mohamad verkaufen würde.
Franz und Wolf (FCN) sind als Ersatz im Gespräch.

Spielerisch zwar ein Qualitätsverlust, aber für mich vollkommen ok, da dann wieder Mittel flüssig sind, um im spielerischen Bereich was zu machen.
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

10.05.11 20:02
5

18772 Postings, 5819 Tage TerrorschweinNoch ist nicht aller Tage Abend

Und Wolf hat seine Zeit gehabt. Warum hat sich denn seine letzte Vertragsverlängerung wohl so lange hongezogen?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

10.05.11 21:44
3

10192 Postings, 5784 Tage KlappmesserIch unterscheide nicht zwischen Persönlichhkeit

auf dem Platz und Privat. Ich konzediere Euch selbstverständlich eine eigene Ansicht.
Uli Stein , Schumacher, Jens Lehmann, Maik Franz waren bzw. sind aus meiner Sicht  Arschlöcher.
Das ist imo noch ne andere Kategorie als ein Vogts, Höttges, Effe oder Schwarzenbeck.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

07.06.11 10:46
15

42593 Postings, 5822 Tage alemaoKölns nächster Wunderknabe

Weiser ein neuer Poldi?

Köln hat wieder einen Titel. Hat der FC auch einen neuen Poldi?
Der Meister-Triumph der U17-Bubis lässt Fans und Experten hoffen.
• „Da sind eine ganze Reihe sehr großer Talente darunter“, schwärmt Talent-Entwickler Frank Schaefer.
• Und FC-Boss Wolfgang Overath jubelt: „Ich hoffe viele von den Jungs schaffen es eines Tages in die Profi-Mannschaft.“

Der heißeste Kandidat: Mitchell Weiser (17). Sohn von Ex-Profi Patrick Weiser (17 Jahre FC).
Kapitän der Titel-Bubis. Und mit 20 Tor­vorlagen der beste Vorbereiter aller B-Jugend-Ligen. Dazu schoss Weiser die FC-Bubis mit insgesamt elf Toren zum Titel.

Weltmeister Wolfgang Overath sah ihn zuletzt beim Halbfinal-Sieg gegen Hoffenheim (3:2/eine Weiser-Vorlage). Der FC-Boss begeistert: „Das war schon beeindruckend. Er ist unheimlich talentiert, schnell, technisch stark, hat richtig frech aufgespielt und bringt alles mit.“
Kein Wunder bei den Genen!
Papa Patrick absolvierte 270 Bundesliga-Spiele von 1991 bis 2006, spielte in Köln und Wolfsburg. „Der Junge steht für sich“, sagt er zur Entwicklung seines Sohnes. „Ich beeinflusse ihn nicht und möchte auch keine Vergleiche ziehen.“
Das tun andere. Mitchell soll vor allem den Ehrgeiz und Willen vom Papa haben. Seine Stärke: Kölns Meister-Bubi ist links wie rechts schussstark. Glänzt auf dem Platz durch eine ganz starke Übersicht.

Beim FC glauben sie an seinen Durchmarsch. Poldi, Matuschyk, Chihi oder Clemens haben es ihm vorgemacht und den Sprung aus der Jugend  zu den Profis geschafft.
Weisers Werte sind sogar noch besser als die von Poldi & Co. damals!
Gut möglich also, dass auch Mitchell diese Saison schon seine ersten Trainingseindrücke bei den Profis sammelt. Zuvor zaubert Kölns Meister-Bubi ab nächster Woche bei der U&#8201;17-WM in Mexiko ...

mehr:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/...oldi-18250402.bild.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

08.06.11 16:38
17

42593 Postings, 5822 Tage alemaoKöln kämpft um Riether - Höger zu S04

BILD hatte über das Interesse an Sascha Riether (28) berichtet. Seine Verpflichtung hat Priorität am Geißbockheim. Fast täglich glühen die Telefon-Drähte zwischen Köln und Wolfsburg...
BILD erfuhr: Die Klubs nähern sich bei der Ablöse an. Es soll um knapp zwei Millionen Euro gehen!
Riether, der zur Zeit Urlaub auf den Malediven macht, hat in Wolfsburg noch Vertrag bis 2012. FC-Sportdirektor Volker Finke will sich zum Thema Riether nicht äußern...
Dessen Berater Volker Struth erklärt jedoch: „Ich werde Sascha am Wochenende treffen und über alles mit ihm reden, was in den letzten zwei Wochen so passiert ist.“
Dabei werden sie sicher auch über den FC reden...

Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-riether/...8272454.bild.html


Höger wechselt sofort auf Schalke
Bereits im Mai hatte der kicker berichtet, dass Marco Höger von Zweitligist Alemannia Aachen spätestens mit Vertragsende 2012 zu Schalke 04 wechseln wird, nun haben die Königsblauen den Mittelfeldspieler bereits für die kommende Spielzeit verpflichtet: Wie Manager Horst Heldt am Mittwoch gegenüber dem Reviersport bestätigte, bindet sich der 21-Jährige bis 2015 an den DFB-Pokalsieger.
...
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ort-auf-schalke.html
.

Damit können auch die Spekulation über einen Wechsel zum EffZee ad acta gelegt werden!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

09.06.11 14:14
17

42593 Postings, 5822 Tage alemaoVertrag mit Novakovic verlängert- Yabo ausgeliehen

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Stürmer Milivoje Novakovic nach erfolgreichen und zielführenden Gesprächen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der slowenische Nationalspieler steht beim FC somit bis 2014 unter Vertrag.

"Bekenntnis zum 1. FC Köln"
FC-Sportdirektor Volker Finke: "Milivoje Novakovic ist ein wertvoller Spieler für uns. 17 Tore in der vergangenen Saison und insgesamt 69 Tore in Ligaspielen für den FC sind eindeutige Belege für seine Qualitäten. Nova spielt eine wichtige Rolle in unseren Planungen, daher freuen wir uns, dass er sich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung klar zum 1. FC Köln bekennt."

FC leiht Reinhold Yabo aus
Ein Jahr zu Alemannia Aachen
Der 1. FC Köln hat sich mit dem Zweitligisten Alemannia Aachen auf ein Ausleihgeschäft von Reinhold Yabo geeinigt. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der bisher fünf Bundesligaspiele für den FC bestritt, wird für ein Jahr zur Saison 2011|2012 ohne Kaufoption an den Tivoli wechseln.

„Großes Talent“
FC-Sportdirektor Volker Finke: „Reinhold Yabo ist ein großes Talent, dem wir es im Sinne der Neuausrichtung ermöglichen wollen, auf einem hohen Niveau Spielpraxis zu sammeln. Da im Profikader auf seiner Position eine hohe Qualitätsdichte herrscht, und er bisher vor allem bei der U23 in der Regionalliga eingesetzt wurde, kann er so in Aachen zu Einsätzen kommen und anschließend noch stärker zum 1. FC Köln zurückkehren.“

Quelle: www.fc-koeln.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

28.06.11 14:29
3

29411 Postings, 6204 Tage 14051948KibbuzimEhret zieht es nach Evian !

www.transfermarkt.de/de/...zinho-verlaengert/news/anzeigen_66631.html

 

Ich dachte,ich leiste mir halt auch mal einen Kölsch Witz....

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

30.06.11 14:33
16

42593 Postings, 5822 Tage alemao"Sechser" Goulon: Warum der FC zögert

Köln: Der Hüne zeigt Qualitäten
Er ist eine Kante. Herold Goulon - das sind muskelbepackte 192 Zentimeter. So einer fällt auf. Auch sportlich: Trotz seiner Größe wirkt der Franzose, der beim 1. FC Köln zur Probe mittrainiert, geschmeidig, ruhig an der Kugel, ball- und passsicher.

Gute Voraussetzungen für einen defensiven Mittelfeldspieler, der körperliche Robustheit, Zweikampfstärke und gutes Kopfballspiel ohnehin mitbringt und auch beim Sprinttest einen dynamischen Eindruck machte. Kurzum: Dass der frühere Juniorennationalspieler, der bereits Ende vergangener Saison einige Tage in Köln vorspielte, eine attraktive Lösung darstellt für die aus Volker Finkes Sicht vakante Postion vor der Abwehr, ist klar. So erklärt der Sportdirektor: "Die Tatsache, dass wir ihn erneut eingeladen haben, belegt, dass wir bei ihm viele positive Sachen sehen."

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-der-fc-zoegert.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

30.06.11 16:50
13

42593 Postings, 5822 Tage alemaoBasala-Mazana auf Leihbasis zum SV Ried

Rechtsverteidiger Bienvenue Basala-Mazana (19) wechselt auf Leihbasis zum österreichischen Pokalsieger SV Ried, darauf verständigten sich die Clubs am Donnerstag, 30. Juni 2011. Ried belegte in der vergangenen Saison den vierten Tabellenplatz in der Österreichischen Fußball-Bundesliga, nachdem in der Hinrunde der Herbstmeistertitel gefeiert wurde.

U17-Europameister

Bienvenue Basala-Mazana gewann zusammen mit Reinhold Yabo im Jahr 2009 die U17-Europameisterschaft mit der deutschen Junioren-Nationalmannschaft. Aktuell gehört er zum Kader der deutschen U19-Mannschaft. Basala-Mazana wechselte 2004 vom 1. FC Godesberg zum 1. FC Köln, durchlief seitdem sämtliche Jugendmannschaften des FC und wurde in der GeißbockAkademie gefördert. In der vergangenen Saison kam er in der U23 des 1. FC Köln in der Regionalliga West bei 21 Spielen zum Einsatz, für die U19 bestritt er fünf Spiele. Seit 2010 gehört Bienvenue Basala-Mazana zum Lizenzspielerkader des 1. FC Köln.
...


mehr:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/...e4b720abd30966ae154f3c3d
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

01.07.11 12:59
6

58960 Postings, 7674 Tage Kalli2003Riether-Transfer geplatzt

VfL Wolfsburg: Köln-Transfer geplatzt – wohin geht Riether?
Es wäre der Coup des Transfersommers gewesen, letztlich bleibt nicht mehr als ein intensiver Flirt. Sascha Riether wird in der kommenden Saison nicht das Trikot des 1. FC Köln tragen. Der Wechsel ist aus finanziellen Gründen gescheitert. Der (...)
-----------
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449

05.07.11 12:38
13

42593 Postings, 5822 Tage alemaoKöln: Durchbruch in Sachen Riether?

Goulon wechselt nicht zum FC
Bundesligist 1. FC Köln verzichtet auf die Dienste des französischen Profis Herold Goulon. Der defensive Mittelfeldspieler hätte ablösefrei vom Premier-League-Klub Blackburn Rovers an den Rhein wechseln können, hat jedoch keine Zukunft beim FC. Bereits am Dienstag trainierte der 23-jährige Sechser nicht mehr unter Stale Solbakken und wird auch nicht mehr im Test gegen den FSV Frankfurt mitwirken.

...

Und so ist der 1. FC Köln weiter auf der Suche nach einem Mann für die Position vor der Abwehr. Derweil sieht es im Fall Sascha Riether inzwischen so aus, als ob der Durchbruch für einen Deal zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC gelungen ist. Riethers Verbleib bei den "Wölfen" ist ausgeschlossen, Vieles spricht dafür, dass sich zumindest die beiden Klubs einig geworden sind.

mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...lt-nicht-zum-fc.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

07.07.11 11:12
5

33960 Postings, 5771 Tage McMurphyArtan Shillova

Quelle: Kicker Printausgabe, Seite 12
Der erst 17-Jährige , ablösefreie Artan Shillova (FC Basel) , der im März für Albaniens U-21 debütierte, spielt vor.
-----------
null

07.07.11 11:14
6

58960 Postings, 7674 Tage Kalli2003Verpflichtung von Sascha Riether scheint perfekt

Verpflichtung von Sascha Riether scheint perfekt

Köln. Seit Wochen müht sich FC-Sportdirektor Volker Finke um Defensivspieler Sascha Riether vom Bundesligakonkurrenten VfL Wolfsburg, nun scheint der 63-Jährige sein Ziel erreicht zu haben. Wie die "Wolfsburger Allgemeine" berichtet, soll Riethers Wechsel zum 1. FC Köln unmittelbar bevor stehen. Angeblich wird der 28-Jährige schon am Mittwoch in Köln erwartet. Riethers Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2012, der 1. FC Köln muss eine Ablösesumme von schätzungsweise zwei Millionen Euro bezahlen. Finke kennt Riether aus gemeinsamen Jahren beim SC Freiburg, bei dem der Profi von 1998 bis 2007 engagiert war. Er soll in Köln im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Finke sucht Verstärkung für diesen Bereich, da der Portugiese Petit mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate ausfällt.

12.08.11 10:39
13

42593 Postings, 5822 Tage alemaoEffZee im Glück - Chancen auf Schalke steigen

Absolutes Sportverbot für Pezzoni

Köln: Kevin McKenna steht als Ersatz bereit

Kölns Trainer Stale Solbakken plagen erhebliche Personalsorgen im Abwehrbereich. Im Duell der beiden Fehlstarter am Samstag beim FC Schalke 04 fällt nun auch noch Kevin Pezzoni aus. Der Ersatz des nach wie vor verletzten Youssef Mohamad (gezerrtes Innenband) leidet an einer Viruserkrankung und hat von den Ärzten ein absolutes Sportverbot erhalten.

mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ot-fuer-pezzoni.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

31.08.11 14:01
12

42593 Postings, 5822 Tage alemaoTransfers in Köln

+++ 31.08.2011, 09:57: Schorch und Energie sind sich einig +++
Die Ausleihe von Abwehrspieler Christopher Schorch vom 1. FC Köln zu Energie Cottbus in die 2. Liga ist offenbar perfekt. Das berichtet der Express. Schorch war im Juli 2009 von der Zweitvertretung Real Madrids nach Köln gekommen, wo er seitdem 23 Bundesliga-Spiele absolvierte. Sein Vertrag beim FC läuft bis 2013.

...

+++ 30.08.2011, 17.30 Uhr: Köln angelt sich Ammar Jemal +++
Der 1. FC Köln hat den tunesischen Nationalspieler Ammar Jemal von Young Boys Bern verpflichtet. Der 24-jährige Abwehrspieler wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, zudem sicherte sich der FC eine Kaufoption. Der Linksfuß ist ein variabler Defensivspieler, der als linker Innenverteidiger, als Linksverteidiger und im defensiven Mittelfeld agieren kann. Bei den Kölnern soll er den Konkurrenzdruck in der Vierer-Abwehrkette erhöhen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch noch ein Stürmer kommt, ist eher gering. Nachdem klar ist, dass Wilfried Sanou (27) keinen neuen Vertrag erhält, ist Christopher Schorch (22) noch ein Wechselkandidat.

www.kicker.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

07.09.11 11:54
13

42593 Postings, 5822 Tage alemaoJemal stellt sich vor - mit Souvenir aus Malawi

Köln: Rensing trainiert mit der Mannschaft

Kölns tunesischer Neuzugang Ammar Jemal brachte ein schmerzhaftes Souvenir vom Länderspiel in Malawi mit. Der Verteidiger erlitt beim torlosen Remis einen Nasenbeinbruch und trägt in den kommenden zwei Wochen eine Spezialmaske im Trainings- und Spielbetrieb. Jemal nimmt aber ebenso am Mannschaftstraining teil wie Torhüter Michael Rensing.

...

mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...enir-aus-malawi.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

08.02.12 10:30
11

42593 Postings, 5822 Tage alemao5-Mio Angebot für Poldi !!

http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/...-mio-22508604.bild.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben