und weiter? Das wissen doch alle Can Can gibts doch auch noch! Willst du jetzt erzählen das Jemand der Unterwäsche verkauft keine anderen Invesments bewerkställigen kann?
und die es werden wollen: http://177766.homepagemodules.de/...zocke-mit-Absichtserklaerung.html ..der Ramschladen war schon immer dubios und wird es auch bleiben. Nicht mal zum Zocken lohnt das "Klopapier" Und warum ist die Homepage auf Englisch? Klingts besser? Und in schwarz gehalten? Trauert man schon um ALF? Sorry, ich wende mich jetzt gerne wieder anderen Themen....
Klar in Australien. Aber ne CH-Aktie! Können wohl kein Deutsch. Da gibts viele Minenunternehmen, die ihre HP zwei- oder mehrsprachig haben. Aber bei ALF lohnt es sicherlich nicht den "Mist" auch noch in deutsch zu schreiben. Steht sowieso nix drin, außer "bla,bla,bla" ..mir egal was du oder andere hier anstellen.
Ich glaube nicht, daß Du noch nen Sack Alf-Aktien neben Dir stehen hast. Falls das so ist , mußt Du ganz schön besch...t sein, wenn Du dann die Aktie andauernd negativ beurteilst. Außerdem gibst Du in vorhergegangen Postings einen Aktien-Tipp, wenn ich auf den gehört hätte. Dann Prost, hätte ich gleich am Tag darauf 36 % verloren.
man kann so etwas besch....t nennen oder man zeigt einfach nur Rückgrat! Habe z.B. noch einen Sack voller MNH Aktien. Habe den Mist in den Foren auch nicht mehr schöngeredet nachdem ich wusste was für ein Drecksladen die Bude ist.
Colea
: tja, wie hoch der Verlust so mancher hier ist,
weiis ich nicht, aber er muss riesig sein, sonst wuerde man nicht so reagieren !! Unwissenheit wird an der Boerse meistens hart bestraft ! Und jetzt verschwinde wieder mit deinem Geschwaez !
Lemminge: verschiedene Arten und Gattungen der Wühlmäuse: Ich würde Dich bitten, solche Vergleiche zu unterlassen. Bleib lieber bei Deinen DAX Tipp - Spielen, bevor Du hier Leute diskriminierst. Am Schluss wird abgerechnet.