....geht auch diese (BLABLA?) Meldung den Marktteilnehmern am Ar*** vorbei. ;))))))))
Jetzt müssten die ALF Dummpusher doch eigentlich beherzt zugreifen u. Big Jim noch etwas die Kassen füllen,schliesslich locken (theoretisch) ein paar 100%%% Kursgewinne, oder ???????????????
Ich habe seit gestern eine grössere Kauforder drin und bekomme keine. Naja dann reichen mir auch die die ich habe. Mal sehen was an der Meldung dran ist.........
----------- Völker hört, was die Profis zu sagen haben und dass Sie euch teilhaben lassen an ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz!
das Gezocke an der Börse mit Vertrauen zu tun? Billiger kaufen als Verkaufen ist die Devise da nützt dir all dein Geschwätz nichts. Was interessiert mich was vorher war ich bin unten eingestiegen und sollte auch nur ein Fünkchen stimmen was da geschrieben steht mache ich einen satten Gewinn, falls nicht.......... Das kann ich mit gewinnen aus gelungenen Deals wettmachen.
Und was machst du ausser dumm Schwätzen? Hoffentlich hast du sauber geshortet und haust dir damit so richtig eine rein:))))))))))))))))))))))))))))))))))
----------- Völker hört, was die Profis zu sagen haben und dass Sie euch teilhaben lassen an ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz!
Im Juli 2011 wird die Bank die Anweisung geben, die treuhänderisch gehaltenen Aktien an die jeweiligen begünstigten Aktionäre zu transferieren. Allerdings nur unter der Voraussetzung eines vorliegenden Nachweises der gehaltenen Aktien 5 Tage nach dem Reverse Split.
Das Erwähnen der Revisionsstelle nahm den Kritikern auch den Wind aus den Segeln. Auf W:O wurde massiv gebasht, bis dann genannt wurde, dass jemand doch zu seinen Gratisaktien kam.
kannst Du das mal online stellen, wer die Gratisaktien bereits hat! Denn soviele Leute wird es bei der mageren Freefloat kaum betreffen, glaub auch nicht das die Masse überhaupt welche beantragt hat!