es kann los gehen!

Seite 21 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 14872225
davon Heute: 410
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 2886  Weiter  

10.11.09 15:39

1792 Postings, 5791 Tage dreyserRealist...

bin ganz deiner Meinung. Wie von mir beschrieben hat der "Zigarrettendoofi" keine Ahnung vom Börsengeschehen.Die Zahlen am 12.11.09 werden positiv überraschen. Vor allem ist für die Zukunft wichtig, dass der positive Trend weiterhin anhält! 

 

10.11.09 16:50

1003 Postings, 5463 Tage Nero.Hallo leute!

Ich verfolge evotec seit dem kurs 1euro50 wollte damals schon rein aber war nicht flüssig.Also kommen zahlen am 12.11.09 und wie ich den chart der lezten 6monate sehe geht es nur nach einer richtung.Was meint ihr die seit längerem dabei seit mit was erwartet uns bei den Zahlen und Dividende denke ich mal gibt es auch nicht ich bedanke mich im vorraus mesci  

10.11.09 17:12
1

1792 Postings, 5791 Tage dreyserNero

Das Risiko von Investments in sog. "Biotechs" ist höher als bei vielen anderen Branchen; die Chancen ernorm größer! Dividende wird es auch die nächsten 2 oder 3 Jahre nicht geben. Dies ist auch kein Thema für ein Invest in EVOTEC. Meiner Meinung nach werden die Zahlen am 12.11.2009 den seit heuer eingeschlagenen positiven Trend bestätigen. Was für die Kursphantasie wichtig ist, sind die positiven Aussichten. Diese sind am besten nachzuvollziehen, wenn man sich die vergangenen News und die Homepage (namhafte Partnerschaften, verbunden mit Meilensteinzahlungen und hervorragende Produktpipeline) gründlich betrachtet.   

10.11.09 17:19
1

81 Postings, 6527 Tage knabeekaSchwarzseher

Ist doch ein wunderbares Papier fuer Zocker.
Heute Schwankungsbreite von 2,12 bis 2,40 Euro.

Diejenigen, die hier die meisten Dummheiten verzapfen ,
haben sowieso von Biotec no Ahnung .

Aixtron wurde zwei Tage vor dem 3.Quartalsbericht massiv
abverkauft .
Diese Dummkoepfe sind wahrscheins dann wieder ganz schnell aufgesprungen .
Sicher zu hoeheren Kursen !!!  

10.11.09 17:29

6741 Postings, 5733 Tage MarlboromannAntwort kommt nur von Ariva-Neulingen und die

nehme ich nicht so für voll. Da kann es sein das die eher alle bei Evotec arbeiten und ihre Firma pushen wollen.

Die können nur beleidigen und sonst nichts, aber bald können sie die Billy-Boy-Regale wieder füllen.

Eine gut gepushte Aktie verkauft man immer mit dem Gerücht und setzt selber vorher Gerüchte in die Welt.

Guckt euch nur die Director Dealings hier auf Ariva bei der Evotec-Aktie und vergleicht mit den Quartalsberichten. Warten wir ab ob im 3 Quartalsergebnis wieder ein operativer Verlust steht oder nicht.  

10.11.09 17:45

81 Postings, 6527 Tage knabeekaer begreifts nichts

selbstvertaendlich wird das 3.quartal ein negatives ergebnis haben.

wenn es anders waere, springt der kurs ueber 3 euro .

warum gehts du nicht eine rauchen ,
und kaufst dir dann keine wertlosen evotecs
sondern wertvolle escadas .

ich weiss noch eins :
bin kein evotec - mitarbeiter .  

10.11.09 18:10

42 Postings, 5673 Tage EmibekHMMMM also Marlboromann

ich weiss ja nicht ob du manche Anleger beim diesem Thread verstanden hast.
Aber wenn du der Meinung bist, dass es dumm ist Aktien von einer Aktiengesellschaft zu kaufen die einen operativen Verlust nachweisen dann müsstest du ca. Seit Ende November 2008 bis ca September/Oktober 2011 kann auch 2012 die Finger von Aktien weg lassen oder auch dich mit den 1/30 Aktien dich beschäftigen die gerade mal einen Operativen Gewinn nachweisen können.  

10.11.09 18:17
1

6741 Postings, 5733 Tage MarlboromannBeweis für die Manipulation gefällig

Klickt einfach den folgenden Link an: http://www.ariva.de/news/unternehmensmeldungen.m?secu=98

Dr Werner Lanthaler ist einer der schlimmen Sorte. Man achte auf die ganzen Director Dealings nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war. So pusht man die Kurse von schlechten Aktien hoch. Immer schön Director Dealings Alarme auslösen, die ohne Sinn sind. Der Eigentliche Zweck von Director Dealings Meldungen war es, dem Anleger zu suggerieren ob die eigene Führungsetage vertrauen zum Unternehmen hat oder nicht. Hier ist der Zweck ein anderer. Immer wenn der Kurs besonders stark stieg, gab es vorher viele Massen an Director Dealings. Überzeugt euch selber. Dr Werner Lanthaler und Co sind selber ihr besten Arbeitgeber und von den Aktienkurssteigerungen profitieren sie auch. Solange sie einen Dummen finden der ihnen Ihre Aktien wieder abkauft, zum Wunschkonzertkurs.

Guckt mal in den Mai und vergleicht mal mit dem Chart!

Unternehmensmeldungen
Seite: 3   zurück vorwärts  
Zeit Titel

30.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
30.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
29.06.09 Evotec Announces the Successful Completion of the First Phase I Studywith EVT ...
29.06.09 Evotec gibt den erfolgreichen Abschluss der ersten Phase-I-Studie mitEVT 401, einem ...
24.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
24.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
24.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
24.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
23.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
23.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
09.06.09 Regulatory news: Evotec AG: Publication of regulatory announcement acc. to §30e ...
09.06.09 Pflichtmitteilung: Evotec AG: Veröffentlichung einer Zulassungsfolgepflichtmitteilung ...
05.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
05.06.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
29.05.09 Evotec AG: Jahreshauptversammlung am 4. Juni 2009 um 10.00 Uhr liveim Internet
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
20.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
18.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
18.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
14.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
14.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...
14.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Director's Dealings announcement according to §15a ...
14.05.09 Directors' dealings: Evotec AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach ...

Noch Fragen????

Da wird einem ganz schlecht!!!!!!!!!!!
Gruß Marlboromann  

10.11.09 18:22

6741 Postings, 5733 Tage Marlboromann@Emibek Falsche Tatsache du ansprichst, denn man

bewertet Aktien nach ihrer inneren Eigenfinanzierungskraft und das ist der Cash Flow und dieser ist bei Evotec negativ. Im übrigen halte ich mich daran.  

10.11.09 18:43

493 Postings, 5457 Tage penunceEVT und die Zukunft...

....einzig allein darum geht es!

zahlen lesen und minuszeichen negativ deuten, das kann fast jeder der des lesens mächtig ist.

um EVT derzeit richtig zu begreifen sollte man sich halt die mühe machen und den werdegang, die verbindungen samt reputation des Dr. Lanthaler zu analysieren.

des weiteren hat er im heurigen jahr sehr viel beim unternehmen verbessert und restrukturiert, hat ROCHE als Partner gewonnen, hat in den staaten den sehr kostenintensiven betrieb geschlossen, er hat zebrafish erworben und eine mehrheitsbeteiligung an einem indischen unternehmen, welches um vieles billiger forschtundproduziert als in der eu oder in den staaten zustande gebracht, mir fällt im moment nicht mehr ein, obwohl ich bereits jetzt sicher bin dass ich doch einiges vergessen habe!

der CEO hat innerhalb von ein paar vier jahren das unternehmen dem er vorher als cfo vorgestanden hat, verpartnert mit den besten in der branche und sogar eine 15% beteiligung von NOVARTIS erreicht, ohne überhaupt ein produkt auf den markt zu haben, das kam erst im heurigen jahr (JEV).
das alles ist ersichtlich und nachvollziehbar in der homepage von intercell!
kurs bei ipo ca 4,85 euro, kurs im aug. o8 vor crash 33,2+/- !!!

dass der kommende qu.-bericht von EVT wieder/noch immer kein plus aufweist, weiss jeder der in EVT investiert ist, damit kann man doch das unternehmen nicht schlechtreden.

an den börsen wird vorallem die zukunft gehandelt und diese ist bei EVT sehr ausgeprägt und  auch erfolgversprechend.

marlboroman;
warum postest du hier überhaupt?

i- willst du die investierten vor dem verderben retten?;-))
ii- weil du billig einkaufen möchtest?
iii- ist dir langweilig?
iv- weil du die leute ärgern willst?
wenn einer von den angeführten gründen zutreffen sollte, dann bitte ........   .........

du schreibst da; "Antwort kommt nur von Ariva-Neulingen und die nehme ich nicht so voll"

solche wie dich gibt es haufenweise, sie stänkern in sämtlichen threads herum, sind meist sind nirgends investiert mangels cash, wollen aber ihren senf überall dazugeben.

ich und die meisten hier im thread können auf deine weisheiten verzichten, lass uns einfach ins verderben rennen!

sollte sich jemand an meinem beitrag stören entschuldige ich bereits jetzt, lediglich nicht beim zigarettenmann!

gruß  

10.11.09 18:51

316 Postings, 5357 Tage cargowestMarlboromann, bitte verlass diesen Thread!

All die tollen Postings in anderen Threads über Gold, Wirtschaftssysteme, EU - Verträge, Grundgesetz und Menschenrechte. Es ist schon beeindruckend. Nimm dir doch bitte mehr Zeit für diese Threads. Ich bin ja für Meinungsfreiheit aber du bist anstrengend. Ich war hier bisher Voyeur und habe interessiert all die Postings von brunneta, zockermaus,emibek und Co. gelesen. War schön hier.
Dein Posting damals vom 09.11.2008 : Evotec bald O,01 € !! war schon bescheiden. Bitte, musste nicht toppen!!
Vielen Dank im vorraus.  

10.11.09 18:54
1

493 Postings, 5457 Tage penunce@cargowest

aha, der querulant hat ein entsprechendes vorleben?!
das erklärt mal alles, ab sofort ignore!!

gruß  

10.11.09 19:57
1

342 Postings, 5573 Tage Realist45@Marlboromann

Du bist nicht dämlich,Du denkst nur anders oder? F.G.Realist  

10.11.09 20:38

6741 Postings, 5733 Tage MarlboromannCargowest heute angemeldett für einen Beitrag

Mitgl. seit, Sterne 10.11.09, 1
Postings 1 (100% Hot-Stocks)

Und dann so ein Beitrag, den ich bemängel. Keine Info und nur bla,bla,bla. Nimm dir ein Beispiel an penunce, der hat sich viel Mühe gegeben in #510.

Realist, versteht mich da eher. Ich sehe anhand der Ergebnisse nicht die Verbesserung die ihr euch erhofft. Als Evotec an die Börse ging, da hatte ich mal gutes Geld damit verdient. Dann viel ich wieder über Evotec, nur passt jetzt nicht das Fundament. Ich sehe da nicht die Erfolge und ich bin nicht der Typ der Jemanden 10.000 Euro gibt, weil der mir das Blaue vom Himmel verspricht. Für mich zählen Fakten, Fakten, Fakten. Da ist es mir egal ob es sich um eine Imbussbude AG, Versorger AG oder andere AG. Buchwert, Cash Flow, Zukunfstausblick, EK zu FK vom GK und andere Kennzahlen müssen für mich passen. Den Zukunfstausblick in #510 in allen ehren, aber gebracht hat er noch nichts.

Ich hoffe für euch das ihr Glück habt. Ich wünsche euch wirklich alles Gute und nicht das ihr Omas Geld verzockt, wonach das für mich hier aussieht.

Wo ist denn nun euer so tolles 3 Quartalsergebnis?  

11.11.09 01:05

42 Postings, 5673 Tage Emibek@Marlboro

Leute die hier investiert sind steigen in der ersten Station ein. Jedoch andere die einen anderen Blick auf die Aktie werfen in der Station 5, 6 ,7 wobei ich dann wieder schon bei der Station 8 wieder aussteig weil viele Trader die Fakten , Fakten und Fakten , Cash Flow unbedingt ganz dick aufgetragen zu sehen bekommen einsteigen.
Es ist beindruckend wie oft du die Nennwerte aufzählst. Jedoch ist es mir bewusst, dass du nicht allzuviel ahnung von Konten hast . (nur mein gedanke)

Anleger die begründen können "warum" sie hier investieren und es nicht abschreiten eine Bilanz zu sehen die nicht für alle mann geeignet sind zu beobachten sind nicht dumme Anleger. Wobei du dies sagst, obwohl du kein schimmer hast was das Unternehmen überhaupt macht oder vor hat zu machen.
Das merkt man dir definitiv an weil (POST 514 / Zeile 13 / "Zukunfstausblick") Ich dachte dies sei dir auch wichtig? Naja egal.

Mit deinem letzten Posting "Ich wünsche euch wirklich alles Gute und nicht das ihr Omas Geld verzockt" bin ich mir bewusst , dass du nicht die Person bist mit der du dich hier ausgibst.  

11.11.09 02:38
2

8210 Postings, 5773 Tage thai09Wenn ihr bei Ecki, im Mor thread schaut...der

macht immer so nette  Graphiken..Wochenkerzen, Pipeline
Kann das jemand ? Ich nicht.
Bin schon lang dabei, bei 2.xx bevor es auf 0.4 ging.
Seht Ihr die 4, 5 , 6,......?
Wenn Malboro Kritik am Unternehmen aeussert, dann denk
ich ,....sollte das auch im forum o.k sein...
die schlechtere Idee
ist sicher; wenn etwas steigt, nur den Analysten zuzuhoeren,
welche im Auftrag der Banken handeln.
Dann laeuft es so wie emibek schreibt...1.Phase haben die auch
selber investiert und dann wird von analos weiter gepuscht,
damit die ihre Grosspakete in Phase 5..6..7 loskriegen.
Ich seh das immer als Warnzeichen...
Gutes bsp Aixtron, als die ueber 21 gingen...
mfg  

11.11.09 07:41
1

493 Postings, 5457 Tage penunce@thai09

die charttechnik bzw. graphiken wie sie der ecky im  mor thread macht ist sehr gründlich und hilfreich, aber ganz sicher nicht immer (wenn überhaupt!) zutreffend, dazu sind auch andere gegebenheiten mit einzubeziehen.

wenn man kritik an einem unternehmen bzw. an der führung desselben äussert, dann sollte man dies fundiert tun, der "kassastand" alleine ist nicht aussagekräftig genug, da zählen sehrwohl auch die aussichten wie partnerschaften, milestons, usw. dazu.
einen ceo deswegen als pusher seines unternehmens zu bezeichnen, nur weil er selbst in regelmäßigen abständen aktien zugekauft hat, ist gelinde gesagt einfältig und bösartig;

"Dr Werner Lanthaler ist einer der schlimmen Sorte. Man achte auf die ganzen Director Dealings nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war. So pusht man die Kurse von schlechten Aktien hoch. Immer schön Director Dealings Alarme auslösen, die ohne Sinn ...."

wenn der ceo sein geld in das eigene unternehmen steckt, dann ist es ganz sicher sein eigenes/verdientes u. versteuertes geld, dass er investert um zu zeigen dass er vertrauen zu seinem eigenem wirken hat sollte man nicht abwerten, sondern so sehen wie es ist; risikokapital!

jeder der sich länger mit der börse befasst weiss genau dass es "schlimme finger" bei den vorständen gab/gibt, ich aber gehe im fall des Dr. Lanthaler davon aus dass er das unternehmen zu neuen höhen führen wird/kann!


deshalb finde ich sätze wie;

"Ich hoffe für euch das ihr Glück habt. Ich wünsche euch wirklich alles Gute und nicht das ihr Omas Geld verzockt, wonach das für mich hier aussieht."

oder;
"Antwort kommt nur von Ariva-Neulingen und die nehme ich nicht so voll"

einfach nicht so toll!

jemand der glaubt anderen das lesen und denken beibringen zu müssen und dies auf diese art und weise macht will keine diskussion über details, sondern sich als oberlehrer aufspielen.
man sollte ihn als solchen sehen und ignorieren!

ps;@thai 09
dein hinweis auf analysten auf die man nicht hören sollte;
wo sind die, wann gab es eine aktuelle analyse von einem bekannten unternehmen bzw. bank, zur EVT? hab ich da etwas versäumt-denn mir ist nichts bekannt und ich vermisse das eigentlich! ist der grund darin zu sehen dass die noch nicht zur gänze ihre aufträge abgearbeitet haben, d.h. nicht voll dabei sind?
wenn die einmal kurssteigerungen von 40/50% prognostizieren, dann sollte man mal überlegen ob man noch weiter halten will oder aussteigt!

ich bin seit 16.04.09 investiert und sehe im moment keinen grund dafür die aktien abzugeben!

gruß  

11.11.09 11:09
3

8210 Postings, 5773 Tage thai09@penunce , da bin ich Deiner Meinung !

vorallem, ...sah ich auch noch keine Analystenmeinungen ueber EVT.
Ein sehr interessanter Punkt und irgendwie logisch.
Die verhalten sich anscheinend noch schoen still,
Laerm machen die erst, wenn die Ersteinsteiger (Banken)
die Aufmerksamkeit wollen und steigende Kurse.
Is mir bei anderen Werten auch aufgefallen.
Na dann weiter abwarten und Bier trinken.

(bei Mor ist eben das Problem, dass der Markt die Aussichten,die
Pipeline nicht einpreisen will, deshalb kommt die nicht ausm Knick)
Ist gerade umgekehrt...vllt will man dort kursschonend aufkaufen?
Da brauchts auch Geduld...

mfg Thai  

11.11.09 11:14
1

1971 Postings, 5942 Tage Zockermaus@marlboroman

Zitat:(Wo ist denn nun euer so tolles 3 Quartalsergebnis? )

müßte eigentlich allen bekannt sein, auch Dir. Die Ergebnissen werden morgen, Do. 12.11.09 veröffentlicht. Ob es toll ist, wird sich zeigen. Ich bin zuversichtlich, da der Kurs nicht sonderlich gefallen ist und jetzt wieder aufholt. Da bekanntlich die Firmeninfos schon in Kursen eingespeist sind(habe ich immer wieder gehört) (gilt auch für andere Aktien), sollten die Zahlen nicht allzu schlecht ausfallen. Meine Meinung!! Wie siehst Du das?

LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

11.11.09 11:31
1

1971 Postings, 5942 Tage Zockermaus@Marlboromann

Zitat:Jeder der solche Hoffnungen hat, der sollte zum Arzt gehen: Bei erwirtschafteten Verlusten von steigenden Kursen, aufgrund blühender Zukunft zu setzten, ist einfach nur dumm!

stop, was schreibst Du da????
Gehst Du etwa immer noch von den Verlusten aus, die der Vorgänger Aldag bei Evotec erwirtschaftet hat. Hast Du etwa nicht mitbekommen, dass der neue Ceo dabei ist Evo zu sanieren, durch Kostenersparnisse, leider auch Stellenstreichungen, durch Kooperationen jetzt auch erneut mit Böhringer, was bis vor einigenn Tagen garnicht so sicher war., weiter durch Schließung eines kostenintensives Unbternehmen in der USA, durch Verbindungen in Indien, die ebenfalls der Firma Kostenersparnis bringen. Letztendlich ist Lanthler einer der wenigen Unternehmer, die nicht von Zukunftsausichten in 10 Jahren sprechen (was sowieso noch unsicher ist), sondern das nächstliegende anpacken z. B. was ist jetzt in den kommenden 2 bis 3 jahren erreichbar, was schon nächstes Jahr usw. Ich glaube, entweder hast Du die Interviews nicht gelesen oder nicht richtig gelesen.

und noch einmal auf das obige Zitat zu kommen. Soweit mich nicht alles teucht, haben wir gerade eine Weltwirtschaftskrise zu verkraften, schau mal die ganze Börse an, sämtliche Firmen haben Verluste gemacht( Z. B. Automarkteinbruch) und trotzdem sieht man steigende Kurse aufgrund "blühender Zukunft". Folglich müssen wir alle zum Arzt, da wir alle dumm und krank sind, nur du nicht. So sehe ich das.

LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

11.11.09 14:12
1

493 Postings, 5457 Tage penunce@thai09

zu mor kann und möchte ich mich nicht im detail äussern, dazu fehlt mir das exakte wissen über das unternehmen, aber ich weiss zumindest dass die eine volle pipe haben und finanziell bestens dastehen.

mit den analysten ist das so eine sache, ob ML od. GS und andere, sie haben auftraggeber deren wünsche sie zu berücksichtigen haben.

bei EVT sollte nach den morgigen zahlen binnen ein paar tagen ein statement von "irgendwem" kommen, die aussichten können sie nicht übersehen, sie können diese als nebesächlich oder als sehr wesentlich einstufen. dabei spielen natürlich auch wieder die auftraggeber eine gr. rolle.
ich bin schon neugiereig wie deren reaktion ausfallen wird, denn daraus kann man seine eigenen schlüsse ziehen.
gruß  

12.11.09 08:01
1

27083 Postings, 6035 Tage brunnetaNews: Evotec AG

Hamburg, Deutschland - 12. November 2009: Evotec AG (Deutsche Börse: EVT, TecDAX; NASDAQ: EVTC) berichtet heute über die Finanzergebnisse und den Verlauf des operativen Geschäfts im dritten Quartal und den ersten neun Monaten 2009.

http://www.finanznachrichten.de/...50913-hugin-news-evotec-ag-016.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Angehängte Grafik:
3969327354a462dcc2b68f.gif
3969327354a462dcc2b68f.gif

12.11.09 08:04
1

27083 Postings, 6035 Tage brunnetaEvotec hat alles in Griff bekommen,

die Zukunft sieht einfach super aus und mein Zukunftsinvestment auch.   :-))
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

12.11.09 08:12
1

27083 Postings, 6035 Tage brunnetaEvotec senkt Verlust - Kosteneinsparungen greifen

Der TecDax-Neuling Evotec  hat im abgelaufenen dritten Quartal von Kosteneinsparungen profitiert und den Verlust im Vergleich zum Vorjahr gesenkt. Wie Evotec am Donnerstag mitteilte, sei der operative Verlust im dritten Jahresviertel um 54 Prozent auf 3,8 Millionen Euro gefallen. Unter dem Strich verringerte sich das Minus auf 3,3 Millionen Euro (VJ: minus 8,3).

Der Umsatz sank von 10,7 Millionen Euro im Vorjahr auf nunmehr 10,4 Millionen Euro.  Das Restrukturierungsprogramm "Aktionsplan Evotec 2012" zeige deutliche Resultate, hieß es in der Mitteilung weiter. Für 2009 bestätigte Konzernchef Werner Lanthaler den Ausblick: Danach soll der Umsatz auf mehr als 40 Millionen Euro steigen. Aufgrund der Zahlungen von Boehringer Ingelheim rechnet das defizitäre Biotech-Unternehmen im vierten Quartal mit einem positiven

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

12.11.09 08:24
1

493 Postings, 5457 Tage penunce@brunneta

bist ja schnell wie der blitz!

ja, das sieht gut aus und war von mir eigentlich nicht anders erwartet, auf den CEO ist verlass und die zukunft ist mal gesichert!
viel erfolg weiterhin allen positiv eingestellten usern!
gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 2886  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben