und geh bei 4,10 wieder rein. sonst kommt man hier nicht weiter. wundert mich das der tisch nicht mehr abgeräumt wird. bei tradegate heute dauernd in 1000der und bei xetra 2000der schritte.
Bei 4SC werden wenige Aktien gehandelt. Eine Empfehlung durch den Aktionär reicht schon für einen starken Kursanstieg. Nach unten kann es leider auch schnell wieder gehen.
Vom Chartbild glaub ich aktuell nicht, dass es noch mal unter 4,90 / 5,00 Euro gehen wird. Wenn unter 5 Euro, dann werden bestimmt noch Einige abstauben, das war es dann aber auch schon....aktuell sieht es ja so, als dass man covern müsste!
Nunja, wenn man nun vom starken Anstieg im Mai ausgeht und die Tiefs aus Anfang Juli, Ende August und Mitte September verbindet, dann wären rein theoretisch Kurse bis 4,60 Euro möglich. Ich bin leider grade Unterwegs und kann es mit dem Ipad nicht zeichnen, aber mit der Info kannst du es dir ja anschauen. Wie weit es tatsächlich korrigiert - gute Frage.
Ich wünsche euch eine kurze Korrektur, jedoch würde ich gerne meine Position nicht über 5 Euro aufbauen ;)