Und folge den anweisungen des MODS sonst bist du auch hier bald einmal gesperrt wie bei ARIVA.
Bei ARIVA war es nur eine Woche, hier wird es schnell für immer. Und bei Ariva hattest du 5 Schwarze Sterne, 2 mehr und du hättest deine Mitgliedsgebühr umsonst bezahlt.
Also halte bitte Abstand von mir. Hoffe die MODS lesen deine Hintenrum Anmache mit.
Welche Geschichte möchtest du denn Heute hören.
Bitte nicht wieder " Wie verbrenne ich Geld an der Börse" . Das hast du ja schon mit DONE und BILTRAIN gemacht.
Hast du wohl vergessen zu erwähnen. Aber so ist es halt der eine soll dürfen und der andere nicht.
Damit wäre Ariva aber sehr einseitig gesteuert.
Denke das ist nicht der Sinn der Sache. Verteilen wollen alle aber einstecken kann keiner.
Und BimBam. Auf dich trifft es ganz besonderst zu. Lese doch mal was du schreibst. Du möchtest doch die Welt verändern aber das geht nicht. Und das Bewertungssystem ist auch nicht in meinem Sinne. Aber auch ich musste alle Schwarzen über mich ergehen lassen.
Und dafür gibt es ja auch die Wiederspruch Taste. Auch ich habe sie schon oft benutz und es wurden Sterne gelöscht. Also falls du meinst du bist zu unrecht bestraft worden benutze doch einfach diese Taste.
Und du solltest einfach mal einen Beweis einstellen.
Das wurde doch nun schon mehrmals von dir gefordert.
Aber du lenkst ja auch nur ab.
Und ich Zocke und pushe auch mal gerne.
Habe ich nie anderst behauptet. Aber ich verbiete mir immer wieder dein gerede von der Pusher Gang.
Und erst recht das ich verkehrte Nachrichten oder sonstiges einstellen würde. Und dafür solltest du mal einen Beweis erbringen.
Falsche Tatsachen habe und werde ich nie einstellen. Und wenn du auch nur ein Posting mit einer Falschen Tatsache-Nachricht-Behauptung einer Aktie hier nun mal reinkopierst werde ich mich umgehend bei Ariva sperren.
Und komme mir nun nicht wieder mit deinen Ausweich Postings.
Jetzt zeig was du hast oder behaupte doch bitte in Zukunft nichts Falsches mehr.