heute wird hier ja mal richtig Klartext gesprochen...schadet auch nicht. Noch ein Beispiel für seine "super" Empfehlungen: in seiner Liste hatte er vor einigen Wochen Anaconda Gold zum klaren Kauf empfohlen. Gesagt, getan - und am Abend waren es 12 % weniger. OK, meine "Strategie" sah max. 15 % Verlust vor. Am nächsten Vormittag viel sie dann nochmals um weitere 10 %, es war so gut wie keine Chance zum reagieren. Klasse Ergebnis: in 24 Stunden mit 23 % Minus mal richtig voll in die Sch.... gelangt. Auf Nachfrage bei ihm hat er sogar entschuldigt, was allerdings meinen Geldbeutel nicht füllte.
Thema NFX: auch hier hat er bei 2,30 "Halten" lauthals verkündet; und was ist jetzt? Ich glaube, dass wir in zwei Wochen die 1 Euro Marke längst unterschritten haben (80 Cent), da immer mehr größere Anleger die Chance sehen, noch viel günstiger reinzukommen. Der große Hpye wird dann wieder im August losgehen, wenn die Analysten von den Bohrergebnissen überzeugt sind. Genau das ist für mich sehr fraglich.
Für mich hat er sich mit dieser Art völlig ins Abseits gestellt. Seine Empfehlungen werden oftmals innerhalb einer Woche wieder revidiert, der Anleger, der nicht zeitgleich reagieren kann, ist der Dumme. Und darf für die E-Mail Hotline auch noch richtig Geld bezahlen.
Nun gut, jeder kann sich frei für oder gegen Ihn entscheiden.
|