für mich und alle anderen mutigen Zocker auch. Wäre super, wenn jeder , der schon länger investiert ist, seine Verluste ein wenig schmälern könnte. Wenns nicht Genta wär, wär die Hoffnung natürlich größer.
sie noch bei über 20cent. Bin gestern rein, heute bei 8,8 raus. jetzt bei 6,5 wieder rein. Schein Glückstag zu sein. Werde sie aber nicht übers WE halten, weil OTCBB-DReckstück.
einfach mal hirn einschalten 10 millionen gehandelte stücke allein nur an deutschen börsen USA 16.728.475 MIO ST Da ist etwas mehr als nur ein zock.......viell mehrrrr........$$$$$$$$$$$$ NUR WEGEN EIN PAAR SCHWECHLINGE WIE ZB doschauher: WAR KURZ PANIK AUSGEBROCHEN ... sonst nichts .........!!! Abwarten bis montag 16 uhr dann sehen wir und wissen wir mehr ! ES IST EIN MEGA SCHANS !!!!!!!!! UND ES BLEIB EIN MEGA SCHANS!!!!!!
verbreitest du hie immer wider panik ?????????????????????????????????? WENN DU VERKAUST IST GUT HALT DEINE kL ::PE UND SEI RUHIG MACH NICH ANDERE NERWÖÖS ....Du a::: .h
Ich trau dem Frieden nicht. Bin heut lieber zu 0,08€ raus. Trotzdem noch ca.1000€ Verlust gemacht. Aber beser als nichts. Vielleicht kommt ja noch einmal die Chance, für 0,02 wieder rein zu kommen. Allen anderen weiterhin viel Glück. Gruß Ernie0815
----------- Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
JEZT HABEN WIR 2011 ODER !!! VON 300 € auf 0.02 UND WIR STEHEN UNTER 10 CENT :::DER WEG NACH OBEN IST jezt FREIIIIIII !!!! Hallooooooo ..und bericht kommt auch noch in disem monat ! und So eine mega vollumen gabst noch nie ! Interesse ist wieder da ! Bei OTC Ist alles möglich von0.001 ....bis 100€ !!