Ziel heute? Würde ich Dir gerne sagen. Aber dann kommen gleich schon wieder Aufschreie von gewissen Leuten hier, die dann ganz böse behaupten, daß ich ein Pusher bin.
Obwohl wohl jeder gerne hier steigende Kurse sieht und schöne grüne Zahlen in seinem Depot.
...viel sinnloses gelaber. Ich möchte niemand das Reden verbieten, aber Beiträge die absolut unrealistisch sind, braucht doch kein Mensch. Genau wie diese Beiträge die uns zum 100 Mal sagen das die Aktie grad gen Norden geht.
Sich freuen ist sicherlich ok, und das zu verkünden auch. Leider gibt es hier einige Spezialisten die bei jeder auf- oder abwärts Bewegen, Freude und Trauer verkünden.
Wie schon gesagt ich will niemand das schreiben verbieten, aber ein bisschen mehr Inhalt und weniger Sinn freies, würde dem Forum gut tun.
ein forum ist dafür da wenn einem ein furz quer hängt. das (zwischen)menschliche. newsseiten gibt es doch zuhauf. da steht dann alles ganz nüchtern - ohne kommentare.
vll. verstehe ich aber auch den begriff forum falsch.
...ich möchte ja gar nicht das hier nur noch analytische Beiträge gepostet werden. Gerne lese ich auch hin und wieder irgend etwas Sinn freies, weil es das Ganze auch lockert. Aber mir fällt es manchmal schwer die nützlichen Beiträge unter dem ganzen Gelaber zu finden.
Von dem einem etwas weniger, vom Anderen etwas mehr. ;)
++ Montag, 16. Mai 2011, 18:35 Uhr++ Kurzes Update in Sachen Lambda TD Software Inc. (WKN: A0YJT2): Die eigentlich bereits für vorletzte Woche angekündigten Finanzzahlen liegen unseren Informationen zufolge noch bei einer externen Prüfungsgesellschaft und sollen dort testiert werden. Man rechnet aber nach wie vor mit einer sehr zeitnahen Veröffentlichung.
++ Montag, 16. Mai 2011, 18:35 Uhr++ Kurzes Update in Sachen Lambda TD Software Inc. (WKN: A0YJT2): Die eigentlich bereits für vorletzte Woche angekündigten Finanzzahlen liegen unseren Informationen zufolge noch bei einer externen Prüfungsgesellschaft und sollen dort testiert werden. Man rechnet aber nach wie vor mit einer sehr zeitnahen Veröffentlichung.