auch nach einem Rückgang um 300 Dollar noch voll intakt auch wenn es jetzt schon über 400 Dollar geworden sind. Es gab nur wenige, die den Rückgang von Anfang an getradet haben, meist wird die grosse Masse erst drauf aufmerksam wenn der Drops schon gelutscht ist. Und wenn dann alle bei jeder leichten Schwäche shorten, kommt meist das Gegenteil......daher mein Gedanke an steigende Kurse. Ich rufe auch keine neuen Highs aus aber was wir in den letzten 2 Jahren gesehen haben, besonders in den letzten 6 Monaten, ist in meinen Augen nichts anderes als eine gesunde Konso nach einem 6 jährigen kontinuierlichem Anstieg um mehrere 100%.
Sicherlich steht da auch eine 1200 im Raum die genauso eintreten kann und realistisch erscheint. Die entscheidende Frage ist wie immer: gibt es gerade mehr Bullen oder mehr Bären, bzw. wo setzt die Masse gerade drauf und da tippe ich mal auf Short und diesen Schuh zieh ich mir wie immer nicht an...
Man muss die nächsten Tage mal genau beobachten aber ich denke der aktuelle Bereich könnte ganz gut für eine Trendumkehr stehen, desweiteren habe ich auch einen steigenden Euro auf der Watch.....was ja ganz gut passen könnte.
Grüße aus Stockholm
|