Trek - erster tragbarer Solargenerator

Seite 2 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:50
eröffnet am: 16.01.13 13:27 von: strello Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:50 von: Utaeuhca Leser gesamt: 187664
davon Heute: 25
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32  Weiter  

23.01.13 14:24

141 Postings, 4183 Tage showtime2804wie hoch geht der kurs

Ich frage mich die ganze zeit wie hoch der Kurs noch gehen kann, bevor er wieder zurück fällt!! Was ist euere Meinung

 

23.01.13 15:48

268 Postings, 4166 Tage strelloim Börsenbrief in #12 reden sie von 21 -32 €

Ich wäre da etwas vorsichtiger, aber mit einer kleineren Position ist man doch momentan auf der richtigen Seite. Erste Pflicht bleibt natürlich das Beobachten !  

28.01.13 13:52

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_Vorsicht: Der Thread Titel trügt!

Der Titel klingt ja als ob das Teil von ILAND das absolut einzige ist, welches es gibt. Allein der deutsche Retailer verkauft von anderen Herstellern ähnliche Teile. Das Teil von ILAND hingegen hab ich im shop noch nicht gefunden:

solarbag-shop.de

Die genannte Homepage ist so gut wie völlig unbekannt:

http://www.alexa.com/siteinfo/solarbag-shop.de

Viel Spass mit dem "aussichtsreichen" Investment.

Boersi

 

 

28.01.13 13:56
1

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_...hab das Teil dann doch auf der HP gefunden...

28.01.13 15:42
1

6951 Postings, 5156 Tage Neuer1Gefunden

http://rrrevolve.ch/products/iland-everywhere-solar-power-kit/

Ich möchte mich nun nicht über das Investment äußern, jedoch gibt es das Produkt in der Schweiz. Bei einem anderen Händler wurde esmit " ausverkauft" markiert.
Ob Zocker bei der Bestimmung des Kurses mitmachen ist für mich nicht ersichtlich, jedoch sind die Umsätze recht ordentlich.  

28.01.13 18:17
1

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_...aber mal ehrlich

1600 € für das Teil ist ganz schön happig. Nur damit ich mein Handy/Notebook auch noch in den Bergen oder an noch so einsamen Orten laden/betreiben kann?  Wer soll so was kaufen?  Ganz bestimmt nicht die Masse. Maximal eine kleine Nische wie Extremsportler,  Abenteurer,  Forscher.  Der Ottonormalverbraucher kauft sich das wohl kaum um sich damit an den See zu legen.  Ich glaube, diese Aktie geht so schnell,  wie sie hoch gegangen ist,  demnächst auch wieder runter.
GoodLuck allen Investierten  

28.01.13 18:33

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_Was mich allerdings stutzig macht

Ist der ungewöhnlich hohe Umsatz. Tlw. über 2Mio € pro Tag und dann noch so Konstant,  als ob das hier ein Team unter sich ausmacht -  DAYTRADER,  die mit aller Gewalt den Aufwärtstrend aufrecht erhalten wollen. Ich glaube das große Gewitter liegt schon in der Luft.  

28.01.13 20:51

6951 Postings, 5156 Tage Neuer1Börsi

ich denke auch, dass der AKtienumsatz wesentlich höher ist als bei anderen Unternhemungen ähnlicher Größe.
Ich habe es vor einiger Zeit schon mal geschrieben.Kurse absichern !  

29.01.13 07:05
1

116 Postings, 4995 Tage schleckergurFake

Diese Aktie wird heute abstürzen. Ich warne zur Vorsicht.

 

29.01.13 09:01
1

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullHallo

ich lese nur mit, bin also nicht investiert. Ist ein toller Chart und ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber jetzt, völlig ohne Emotionen, beginnt die Sache heiß zu werden. Ich sehe auch keinen zwingenden Grund, warum das Teil so steigt. Wurde von einem Börsenbrief gepushed, der gratis verschickt wird, da ist meistens Gefahr im Verzug. Bin auch schon auf die Schnauze gefallen mit Texas Oil. Jeder muß natürlich wissen, was er tut, aber ich wäre jetzt sofort draußen, denn den Letzten beißen die Hunde. Ein stop loss nützt nicht wirklich, wenn alle gleichzeitig raus wollen.

 

29.01.13 09:16
1

116 Postings, 4995 Tage schleckergurFake

Das Profil von der Firma ist ein Witz

 

29.01.13 09:23

141 Postings, 4183 Tage showtime2804Fake

Wenn es ein Fake ist , dann ist es ein guter Fake, bin mal gespannt wie hoch die Aktie geht und dann wieder absinkt!! Wenn es wirklich die 30 Euro Marke schaft und dann steil richtung Süden fällt ,

 

29.01.13 09:36
1

6951 Postings, 5156 Tage Neuer1Kursverlauf

ist hier schon etwas unverständlich. Der Herausgeber des Börsenbriefes scheint auch investiert zu sein. Die Frage: wie hoch ist die Investition ? Und kann der dann durch Verkäufe den Kurs masgeblich beeinflussen oder eine VK-Welle auslösen?
Aber da ich zur Zeit im Hot-Stock Bereich mitposte (niocht investiere) wundert mich zur Zeit überhaupt nichts mehr.  

29.01.13 09:47
1

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullGebe

euch Beiden Recht, nur das mit den 30 Euro ist ein bischen gewagt. Da sind alle beim Startschuß losgerannt, sehen aber kein Ziel und der Startpunkt ist schon weit weg. Die ersten werden bald umdrehen, bevor es zu spät ist. Wenn der Zug nach Süden anfängt zu rollen, gibts kein Halten mehr. Das ist anders wie bei Apple, die gehen 10% runter und dann ist bremsen angesagt, weil Cash und Substanz vorhanden sind. Hier sind ein paar Gewinner, die wahrscheinlich in der Aufwärtsbewegung schon verkaufen. Beim abwärts Fahren sind die nicht mehr dabei. Die werden da landen, wo sie vor ein paar Wochen gestartet sind, durch den Abschwung wahrscheinlich noch tiefer. Dann ist diese Aktie nie mehr ein Invest, sondern nur noch ein Zock. Schlecht für die Firma.

 

29.01.13 12:14
3

330 Postings, 6555 Tage W123Jetzt

kommen wieder die Neider die den Zug verpasst haben, die wollen jetzt wieder alles schlecht reden. Immer wieder das selbe. Aber die können schreiben was sie wolln.
Ich gehe nach wie vor von ca. 30 € aus das die Aktie erreichen wird.  

29.01.13 12:25

17613 Postings, 5476 Tage M.MinningerListing der ILAND Green Technologies SA an ...

Listing der ILAND Green Technologies SA an der Züricher Börse SIX für 2013 geplant

Neuchâtel, den 29.1.2013

Der Vorstand der ILAND Green Technologies SA bekräftigt seine Absicht im Laufe des Jahres die Firma in ihrem Heimatland, der Schweiz, an der Züricher Börse SIX im Marktsegment Domestic Standard zu listen.

Als Schweizer Unternehmen ist ILAND bestrebt, neben dem erfolgreichen Listing an der Börse Berlin einen zusätzlichen Handelsplatz in Zürich zu etablieren, um die bessere Handelbarkeit und Transparenz auch für unsere Schweizer Aktionäre zusätzlich in CHF zu gewährleisten, sowie die Identität der Firma mit der Schweiz zu bekräftigen.

Mit dem Listing an der SIX würde das Unternehmen somit an einem stärker regulierten Markt gehandelt und zukünftig deutlich strengeren Transparenz- und Veröffentlichungspflichten unterliegen.


http://www.finanznachrichten.de/...erse-six-fuer-2013-geplant-016.htm  

29.01.13 12:42
1

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullW123

Das hat doch nix mit Neid zu tun, wenn man sich nicht alles schönredet. Ich hab auch nix davon gesagt, das hier jemand verkaufen soll. Du scheinst Dich ja sehr für diese Aktie zu engagieren, pass auf, das Du dich nicht in das Teil verliebst. Das ist selten gutgegangen. Wenn man Deinen Post so liest, scheint mir dein persönlicher Reifeprozeß noch nicht abgeschlossen zu sein. Nicht jeder der nicht für Dich ist, ist automatisch gegen Dich.

 

29.01.13 12:45

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullund

dann kommen wieder die Neider, die mir meinen schönen warmen Ofen nicht gönnen und sagen, ich soll nicht mit der Hand drauffassen. Das ist mir egal, ich faß trotzdem drauf.

 

29.01.13 12:49

6951 Postings, 5156 Tage Neuer1W123

ja, ich war auch drin, habe mich auch über den realisierten Gewinn gefreut, was mich aber wundert ist, dass ohne wesentliche Nachrichten der Kurs weiter steigt. Die Ankündigung das Papier an einer weiteren Börse zu plazieren, ist momentan nur beschriebenes Papier.
Das geht hier fast zu glatt, jedoch konnte man bisher einen schönen Reibach machen.
Spannend ist es auf jeden Fall.
Aber wenn die AKtie eines insolventen Unternhemnes wie SOlon um 1000% in kurzer Zeit steigt, weshalb soll dann ein Unternehmen das scheinbar gut läuft nicht auch einen vernünftigen Kursanstieg haben.  

29.01.13 12:52
1

330 Postings, 6555 Tage W123dergroßebull:

Ich hab mich in dieses Teil nicht verliebt, ich hab nur einen satten Gewinn bis Dato.
Und ich bin mir sicher das das noch viel mehr wird. Das ist aber jetzt keine
Kauf oder Verkaufsempfehlung, das muß doch jeder selbst wissen.Bin persönlich seit
8,50 € dabei und ich freue mich.  

29.01.13 17:34

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullW123

Ich bin eben überhaupt kein Neider. Ich gönn Dir 2 Millionen..... oder so, du solltest dann alle die hier posten auf ein kleines Trinkgelage einladen. Das wäre dann nicht geizig, denn Geiz und Neid sind die miesesten Eigenschaften beim Menschen. Ich hoffe Du wohnst nicht zu weit im Norden.

 

31.01.13 14:37

431 Postings, 4386 Tage isar82815hier ist der pusher

http://aktien-manager.com/?n1212

-ý noch steigt sie Richtung Norden, aber wie weit noch und fällt dann wie ein Stein.  

31.01.13 15:35
1

6951 Postings, 5156 Tage Neuer1isar 82815

mag sein, aber das wurde auch bereits bei einem Kurs von ca. 13 € angedeutet.
Verstehen kann ich den Kurs jedoch nicht. Es gibt nur den Aktienbrief, niemand sonst pusht hier.  

31.01.13 15:49

108 Postings, 6045 Tage ueliilgreen

also ich habe ein gutes gefühl bei dieser aktie und habe heutemorgen nachgekauft.
1. wenn mann auf die webseite der firma geht können diese etwas vorweisen was bisher geleistet wurde 2. denke ich das das potenzial dieser aktie sehr gross ist und viele organisationen oder militärs anziehen wird.
kann schon sein das gephust wird aber zurecht wie man an der aktie an sieht.
es ist ja nicht so wie bei ses solar wo nur gephust wurde und absolut nichts ausser einem gebäude und einem solardach vorhanden war.
sollten in der nächsten zeit grössere aufträge reinkommen von regierungen wird die aktie nach oben schnellen.

nur meine meinung  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben