AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 771 von 2259
neuester Beitrag: 19.04.24 18:16
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56457
neuester Beitrag: 19.04.24 18:16 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16060326
davon Heute: 12395
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 769 | 770 |
| 772 | 773 | ... | 2259  Weiter  

27.07.21 15:13

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinSorry,

ich hatte vorhin in#19342 einen Link zur falschen Firma Citadel gepostet...

Hier der richtige Link zur richtigen frikadell; https://sec.report/Document/0001616344-21-000004/
 

27.07.21 15:41
6

403 Postings, 1014 Tage MHMsport@abcd0711

Ich will mal nett sein, nachdem es schon wieder schwarze Sterne gab. Generell  empfehle auch ich dieses Forum zur Lektüre, gerne auch mal ein paar Seiten zurück, da ergeben sich viele Antworten. Zu dieser Thematik hat sich insbesondere T_U mal ausführlich zu Wort gemeldet, blättere mal in seinen Beiträgen. Ansonsten steht recht viel im Info-Thread nebenan (also nicht der mit Buddy, Winti und Stuggi).

Ansonsten ganz kurz:
Dass $500 unvorstellbar hoch sind, dürfte hier kaum einer so sehen. Die Gründe für diese Annahme sind hier auch sehr gut im Forum aufgeführt.
Der Kurs an allen Börsen passt sich bei den derzeitigen Handelsvolumina nahezu in Echtzeit an den Kurs der Hauptbörse an. Wir werden da keine Unterschiede feststellen. Die Gegenseite muss irgendwann kaufen und zwar im großen Stil und mit erheblichem Nachfrageüberhang, also müssen sie irgendwann jede Aktie zu jedem Preis an jeder Börse kaufen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.  

27.07.21 15:49

8 Postings, 997 Tage abcd0711Hallo MHMsport

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich lese hier schon seit vielen Wochen mit, aber anscheinend hab ich es hier dann übersehen.
Gruß aus Stuttgart  

27.07.21 15:50
10

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakIch Schiessl mich tot

@ Lioness13
Danke für den Hinweis, jetzt hab ich mir auch eine "Supercheck-BM" eingefangen :)

Reicht da einfaches waschen um den wieder loszuwerden?


@Moderation
Was plant ihr, um Forumsmitglieder jetzt und in Zukunft vor solchen offensichtlichen Betrüger-Nachrichten zu schützen?


@Supercheck
Im Ernst jetzt, wie faul kann man sein? Geb dir wenigstens Mühe, wenn du solchen Quarck verschickst und dir hier per schleppnetzfischen neue Opfer erhoffst.

"Die EU steht vor dem aus, der hat einen Wertverlust bis heute von ca. 70 , selbst einige Banken fangen an
zu schwimmen. Die Betrügereien nehmen weiter zu."

– "Die EU steht vor dem aus" – sagt wer und warum?

– "der hat einen Wertverlust bis heute von ca. 70" – Was hat einen Verlust von 70 ? Und 70 was? Kilos? Tagen? Bananen?

– selbst einige Banken fangen an zu schwimmen – Woher hast du diese Information? Welche Banken? Welche Probleme haben sie und warum?

– Die Betrügereien nehmen weiter zu – Im Netz? Im Fußball? In Beziehungen? Deine hier?

Kauf dir wirklich ein paar AMC Aktien und fang lieber an die HF-Manipulationen aufzudecken und ihre Dark Pools trockenzulegen, wie einige hier schon laut gedacht haben. Da haben alle was von und du brauchst dann auch nicht mehr mit solchen beschämend schlechte Abzock-Nachrichten betteln zu gehen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!




 

27.07.21 15:56
1

811 Postings, 1056 Tage Lioness13Das ist bestimmt ein Bot

Die Art, wie die Sätze angeordnet sind und auch die Wortwahl. Sieht für mich nach eine automatisch zusammengestellten Nachricht aus. Verstehe den Sinn nicht ganz, finde es aber amüsant.  

27.07.21 16:09
3

1919 Postings, 2628 Tage Tichy_man muss nicht

jeden Quatsch kommentieren  

27.07.21 16:16
1

1478 Postings, 1085 Tage Mmmmak@Tichy

27.07.21 17:52
3

202 Postings, 1042 Tage Carrera2Supercheck


Hab die Nachricht auch bekommen…

Apropos Nachrichten, hab heute nochmal zusätzlich das Handelsblatt und Steingarts Morning Briefing auf die dunklen Machenschaften von Shitadel etc. aufmerksam gemacht.

Erhoffe mir da nicht viel, aber einen Versuch ist es wert. Vom manager magazin bisher noch keine Antwort…
 

27.07.21 17:56
10

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakGensler vor knapp einer Stunde auf Twitter


ICYMI: Check out our final rulemaking agenda.
https://twitter.com/garygensler/status/1420037010979491846?s=21

u.a mit:

Modernisierung der Marktstruktur auf den Aktienmärkten, den Märkten für Staatsanleihen und anderen Märkten für festverzinsliche Wertpapiere

Transparenz bei Aktienrückkäufen, Offenlegung von Leerverkäufen, Besitz von wertpapierbasierten Swaps und dem Markt für Aktienanleihen

Da will man ihm nur noch zurufen: dann legt mal los! :)

Pressemitteilung:
https://www.sec.gov/news/press-release/2021-99

Link zur detaillierten Liste:
https://www.reginfo.gov/public/do/...18F64B67159C3A36E7556BD0FB872C8F


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

27.07.21 18:03
1

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeDie Märkte...

Nicht nur China auch viele andere Indizies im roten Bereich.

https://www.boerse.de/nachrichten/...ina-bremst-auch-den-Dax/32335301

FRANKFURT (dpa-AFX) - Auch am zweiten Handelstag der Woche hat der deutsche Aktienmarkt nachgegeben. Der Dax schloss am Dienstag 0,64 Prozent niedriger bei 15 519,13 Zählern. Börsianer verwiesen zur Begründung auf China, wo die Aufsichtsbehörden weiter regulierend in die Finanzmärkte, in Branchen und einzelne Unternehmen eingreifen. Chinesische Aktien gerieten daraufhin stark unter Druck, das bremste auch hierzulande den Aufwärtsdrang. Der MDax der mittelgroßen Titel verlor 0,45 Prozent auf 34 931,25 Punkte.
Die Eingriffe Chinas in die dortigen Kapitalmärkte gingen "bis zur faktischen Enteignung der Anteilseigner", merkte Commerzbank-Stratege Chris-Oliver Schickentanz an. Die Unsicherheit über das weitere Vorgehen der Regierung führe zu verstärkten Aktienverkäufen und belaste damit die Börsenindizes. Chinas Leitindex CSI 300 rutschte am Dienstag um 3,5 Prozent auf den niedrigsten Stand seit November vergangenen Jahres ab./bek/he

Quelle:dpa  

27.07.21 18:03
1

403 Postings, 1014 Tage MHMsport@Mmmmak

Da hat es ja richtig genützt, dass du deine Wünsche geschickt hast.;-)  

27.07.21 18:09

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeCarrera2

"Apropos Nachrichten, hab heute nochmal zusätzlich das Handelsblatt und Steingarts Morning Briefing auf die dunklen Machenschaften von Shitadel etc. aufmerksam gemacht.
Erhoffe mir da nicht viel, aber einen Versuch ist es wert. Vom manager magazin bisher noch keine Antwort"…

Gute Aktion mit dem Manager Magazin; die nehmen solche Themen idR gerne auf; ein anderen interessanter Adressat wäre die Financial Times ; nicht erst seit dem WCI Skandal....  

27.07.21 18:17
2

987 Postings, 1765 Tage BCool@Habs auch versucht

mit FAZ und Spiegel. Null Reaktion. Schlafmützen eben…  

27.07.21 18:27
1

202 Postings, 1042 Tage Carrera2@bullish_hope


FT (Deutschland) schreib ich noch an, danke!
 

27.07.21 18:50
1

224 Postings, 1056 Tage HerrleinLasst uns genau

27.07.21 19:07
1

208 Postings, 1068 Tage mcbobtailAbstimmung HV

Bei TR habe ich gestern erfolgreich am Proxy Voting teilgenommen.
Die DKB habe ich heute beauftragt und leider mitgeteilt bekommen, dass die Frist bereits verstrichen ist. Meine Verwunderung darüber habe ich mitgeteilt, da ich am 20.7. noch Informationen dazu erhalten habe, obwohl die Frist bereits am 15.7. verstrichen war.
Schade, denn ich hätte gerne abgestimmt. Die Kosten dafür in Höhe von 300 € sind es auch für den möglichen Gewinn wert. Auch wenn mir die Summe im Verhältnis zu den 25 € Von TR sehr hoch erscheinen.

Erstaunlich finde ich, wie ruhig es hier im Forum zugeht. Dies zeigt mir, dass sich hier alle der Situation im Klaren sind und entspannt sind.

Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung!  

27.07.21 19:30

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakKennt sich jemand mir Discord aus?

Ich würde mir gerne mal die Cringle Academy von CringleKitten auf Discord genauer anschauen. Da läuft z.B. gerade ein Kurs über das neue CAT System, was ab September eingesetzt werden soll.

Ich habe allerdings noch nie mit Discord zu tun gehabt, geschweige denn damit gearbeitet. Hab mich jetzt dort angemeldet und stoße auf Wände von Emojis hahaha!

Also, wenn jemand hilfreiche Tipps hat, ich freue mich über jede Unterstützung und Info - gerne auch als BM!

Vielen Dank schon mal im Voraus!  

27.07.21 19:47

392 Postings, 1221 Tage Birgit999@ MMMMAK

oh ja mach mal :-)
hoffe es findet sich Hilfe für dich ...

und dann berichte bitte wieder (finde ich immer total nett von dir/ mein Englisch ist leider zu schlecht für so etwas :-( )

Danke für die ganzen Übersetzungen *wink*  

27.07.21 20:23
1

440 Postings, 1390 Tage TimmiCHmmmmak

Discord ist recht einfach.
Account erstellen/kann auch sein, dass du dich als Gast einloggen kannst (zumindest beim der Explorer-Version).
Auf link klicken, der bereitgestellt wird. Einloggen - ggf. noch PW eingeben.  

27.07.21 20:32

182 Postings, 999 Tage Euforium_82Hallo zusammen

Ich überlege gerade wegen des so niedrigen Kurses noch einmal ein paar Aktien nach zukaufen, allerdings beschäftigen mich mal wieder der ein oder anderen Gedanke.
Morgen ist ja die HV und evtl. werden dann Zahlen zum Thema Synthetischer Shares... mitgeteilt.  
Wenn die HF also Angst vor dieser Info hätten, warum drücken sie jetzt nochmal den Preis, der nicht nur mich sondern viele andere verlocken könnte nochmal das Depot weiter  zu füllen?
Ich meine die haben doch kein Interesse daran dass noch mehr Aktien in die Hand der Apes fallen??!!
ODER aber die wissen schon mehr als wir und hauen nochmal einen Haufen Aktien raus und freuen sich über unsere Käufe und sehen dann freudig dem Absturz des Kurses entgegen.

Ich bin kein Experte und werde es wohl nie werden, aber ich versuche bei jeder Kursentwicklung und den Spielchen und Strategien der HF  in alle Himmelsrichtungen zu denken und komme damit wieder einmal zu euch.
Das ist meine und damit eine von vielen persönlichen Meinungen.
Keine Handelsempfehlung
Vorab schonmal vielen Dank für eure ehrlichen Antworten
 

27.07.21 20:39

202 Postings, 1042 Tage Carrera2@euforium


Die HF drücken den Preis nicht indem sie Aktien raushauen, sondern indem sie weiter shorten.

Einen möglichst niedrigen Kurs brauchen sie, damit das covern nicht so teuer wird und es sind außerdem Psycho-Spielchen…  

27.07.21 20:46

556 Postings, 1054 Tage Humpelhax@euforium

Zudem haben wir heute gefühlt einer der niedrigsten Volumen seit langen. Noch nicht mal bei 50mio heute.  

27.07.21 20:50
2

681 Postings, 1157 Tage Kryptoboy22932009.Humpelhax

Weil scheinbar heute 80% über den Darkpool abgewickelt wird. Würde sinn machen, passend zum geringen Volumen. Twitter Ami verbreitet gerade den Hashtag #SuspendDarkPools. Wer Twitter hat sollte ihn auch teilen.  

27.07.21 20:52
4

923 Postings, 1650 Tage martini88Jeder Tag

an dem AMC rot ist, bei gleichzeitig geringem Volumen, werden weitere synthetische Shares produziert.
Bei AMC werden täglich angeblich 1/3 vom GESAMTEN Float gehandelt im Durchschnitt. 160 Millionen Aktien täglich. 3M Durchschnitt.

https://de.finance.yahoo.com/screener/predefined/most_actives/

Das kann nicht passen! Es kann einfach nicht passen. Ich habe schon anhand anderer Rechnungen hier im Forum belegt, dass das Handelsvolumen für die Outstanding Shares viiiiiiel zu hoch ist im Durchschnitt.
Normal wären im Vergleich zu anderen Aktien 5 Millionen täglich, gut, vllt auch 10 oder 20 wenn man zwei Augen zudrückt. Somit muss der wahre Float gewaltig sein! Meine PM 4-8 Milliarden.

Bei der HV werden wir aus meiner Sicht, nichts offizielles über die Anzahl an Phantom Shares erfahren. Andere HV waren auch schon mit mehr Stimmen als berechtigt beschlussfähig und wenn, wird das schon längst im Hintergrund laufen, sollte es zu viele shares geben, nämlich über die SEC. Die müssen aber erstmal 1000 neue Regeln implementieren bevor die den Squeeze durchziehen können, damit sowas nicht mehr vorkommt.

So sehe ich das Ganze zumindest.

No financial Advice natürlich :).  

27.07.21 20:53
1

811 Postings, 1056 Tage Lioness13@Carrera2

Bitte erklär mir doch mal den Unterschied zwischen Aktien raushauen und shorten.
Bislang dachte ich, Shorten sei der Verkauf von geliehenen Aktien, wodurch der Preis sinkt und die  Hf´s dann die Shares billiger wieder zurückkaufen. Also bei für 34 € eine geliehene Aktie verkaufen und für 32 € zurückkaufen. Oder "shorten" (also für mich auch aushauen) von Aktien, die sie noch gar nicht geliehen haben, mit dem Versprechen sie später zu leihen. Oder nicht mehr leihen zu müssen.
Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden.

@Euforium
Das kann dir wahrscheinlich niemand so richtig beantworten. Sie werden ja im Moment augenscheinlich noch durch nichts richtig gezwungen, die Löcher zu stopfen. Irgendwie versagen alle Richtlinien und die Strafen scheinen wirkungslos. Daher könnten sie die nackten Fakten möglicherweise einfach ignorieren.  

Seite: Zurück 1 | ... | 769 | 770 |
| 772 | 773 | ... | 2259  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben