njimko
: Charttechnisch ist das Trauerspiel vorbei!
Ob Pennystock oder nicht, es findet Bodenbildung statt, das ist gut so, zugleich ist es ein Zeichen für den nächsten Schritt, vom Boden kann es nur nach oben gehen. Wie zum Beispiel ein amerikanischer Mammutbaum einfach schön anzusehen wie hoch die in den Himmel gewachsen sind... Gruß
mein bauchgefühl, wenn ich mir die gd 38-100 als auch MACD anschaue:
... bis Ende der Woche bewegen wir uns schön über der 100-Tagelinie. vielleicht packt Alex Traimann den Q3 ja noch ein paar News dabei?! ... dann könnte es bald recht bullish hier zugehen!
Die jetzigen Kurse halte ich Njimko folgend auch für den Boden - und von der Psychologie her, sind diese Kurse vollkommen nackt. Hier ist nicht viel an Erwartungen und Phantasien eingepreist! ... dies wird spätestens mit dem Eintreten eines positiven PROFIT bzw. der naherückenden Aussicht darauf geschehen. evt. in Richtung Q4 ... wenn`s hier einmal losgeht, dann aber senkrecht.
ich weiß echt nicht wie du zu der annahme kommst, das ich an der börse immer nur den kurzen ziehe.. alleine was ich mit pro7, infineon und aig verdient habe lässt mich ruhig, sogar sehr ruhig schlafen..
zu den schwarzen sternen kann ich dir folgendes sagen.. wenn du dünnschiss schreibst, solltest du dich nicht wundern, wenn du den ein ein oder anderen schwarzen bekommst- ob von mir oder sonst wem...
News: Ich vermute, dass man sich momentan neu orientiert, um für die Zukunft einen stärkeren PR-Partner zu haben. Das wäre ein mögliches Resultat unseres offenen Briefs an Alex Traiman. Doch sicher bin ich mir da nicht.
.... ja, könnte er Beginn eines nachhaltigen und langfristigen Aufwärtstrend sein!
Die Zeit dazu sollte langsam anstehen -100$ zum Jahesende wären natürlich 1a Supertuffe zum Quadrat- dann hätte ich nämlich 8.000.000 € auf´n Depot .-)))
bin ja ein bescheidener Mensch und wäre bereits mit 10$ zu Weihnachten zufrieden .-)
also, abwarten, Tee trinken und hoffentlich jeden Abend eine grüne % beim Blick aufs Depot!
nur wannnnnnnn!!???????????? bin schon einwenig ungeduldig da ich schon lange hier investiert bin! sollte du keine info haben dann warte ich halt weiter:)) lg an alle investierten
----------- wie im lotto alles ist möglich! kaufe aktien die keiner mehr haben will und am ende wird alles gut!
... in Q3 haben wir dann schwarze Zahlen, aber neue Vertäge mit Kunden und Investoren nicht, sonst hätten sie ja schon News herausgegeben... Ein großer Investor wäre, (ich benutze mal das Wort) GEIL !!
du hast ja recht! habe sdss schon 7 momate in meinen depot so lange hatte ich noch keine aber es wäre an der zeit wieder etwas postives zu erfahren! lg
----------- wie im lotto alles ist möglich! kaufe aktien die keiner mehr haben will und am ende wird alles gut!
So wie es bisher gelaufen ist, kann man vom Ende des Quartals 30.09 + 45 Tage ausgehen. Normalerweise jedenfalls. Es wurde aber auch schon mal später.
Nach dem Mail von Traiman aus dem IHUB gebe ich mich keinen Illusionen hin, das nächste Filing wird danach keine schwarzen Zahlen bringen. Hauptsächlich wegen der hohen Kosten in Entwicklung und Vetrieb. Ausserdem steht SDSS mit über 1 MioUSD in der Kreide. Etwas mehr Geduld wird wohl noch nötig sein? Gruß