Api Nanotronics - A0LCW0

Seite 25 von 31
neuester Beitrag: 01.10.08 21:56
eröffnet am: 30.01.07 09:32 von: Pointmaker Anzahl Beiträge: 753
neuester Beitrag: 01.10.08 21:56 von: SuperGarfiel. Leser gesamt: 115545
davon Heute: 35
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 31  Weiter  

24.10.07 08:32
1

1575 Postings, 7700 Tage ÖlmausNews!

na, jetzt wissen wir ja, dass nicht nur Nano draufsteht, sondern auch drin ist:

"...basiert auf einer patentierten, unter Einsatz von Nanotechnologien erzeugten Rasterbauweise" :)

API Nanotronics bringt neue Produktreihe proprietärer UV-Polarisatoren auf den Markt


NEW YORK - API Nanotronics Corp. (WKN A0LCW0 / ISIN US03761M1045) ("API") ("das Unternehmen"), ein führender Anbieter von elektronischen Komponenten sowie Nanotechnologieforschung und -Entwicklung für den Verteidigungs- und Kommunikationssektor gab heute die Markteinführung firmeneigener UV-Polarisatoren bekannt.

Dieses hochmoderne Produkt, das von der NanoOpto-Abteilung des Unternehmens entwickelt wurde, basiert auf einer patentierten, unter Einsatz von Nanotechnologien erzeugten Rasterbauweise. Die Polarisatoren können auf eine vom Kunden gewünschte, spezifische Wellenlänge optimiert werden, wie beispielsweise ein 266nm Vierfach-YAG-Laser und weisen Absorptionsraten von mehr als 20db auf. Diese Einheiten, bei denen es sich um nicht-dichromatische Übertragungskomponenten handelt, die äußerst dünn sind, können auf beliebige, anwendungsspezifische Größe und Form von bis zu 4 x 4 Inch zugeschnitten werden. Das Unternehmen zielt auf die Märkte für UV-Fotolitografie und Displayanwendungen ab und verschiedene globale Blue-Chip-Technologiefirmen haben bereits Interesse gezeigt.

"Dies ist eine hochinteressante Entwicklung für API," sagte Phillip DeZwirek, Chairman und CEO von API.  "Wir haben damit gerechnet, dass NanoOpto viele neue Produkte abwirft, aber diese Polarisatoren kommen deutlich früher als erwartet und das ist ein Zeichen der guten Arbeit von Dr. Moskovits und des Teams in unserer neuen Anlage in New Jersey. Wir gehen davon aus, dass dies APIs überlegene, technische Fähigkeiten einer ganzen Reihe von Branchen deutlich machen wird und zu neuen Partnerschaften für unser Unternehmen führen wird."

Über API Nanotronics Corp.

API Nanotronics Corp. ist über ihre 100%-igen Tochtergesellschaften API Electronics Inc., National Hybrid Inc., Filtran Group, TM Systems, Keytronics und API Nanofab Corporation in der Herstellung elektronischer Komponenten und Systeme für die Verteidigungs- und Kommunikationsindustrie tätig. Die stetig wachsende Liste von Blue-Chip- Kunden umfasst Firmen wie Honeywell/Allied Signal, General Dynamics, Lockheed Martin und zahlreiche sonstige Technologie basierte Firmen in aller Welt, sodass API regelmäßig massengefertigte und maßgeschneiderte Produkte an Kunden in mehr als 34 Ländern sendet. API besitzt auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Fertigungs- und Technologiezentren in New York, Connecticut und Ontario, sowie Fertigungskapazitäten in China und ein Vertriebszentrum in Großbritannien. API Electronics ist am OTC- Bulletin Board (Freiverkehr) unter dem Symbol APIO notiert. Weitere Informationen stehen auf unserer Website unter www.apinanotronics.com zur Verfügung.

Vorausschauende Aussagen:

Diese Pressemitteilung kann prognoseartige Aussagen enthalten. Alle prognoseartigen Aussagen erfolgen vorbehaltlich bestimmter Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten, die in den bei der US-Securities and Exchange Commission eingereichten Jahres- und Quartalsberichten von API beschrieben werden, zählen unter anderem Änderungen der Marktbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist. Sollten bestimmte Risiken bzw. Unsicherheiten Wirklichkeit werden, bzw. die Annahmen sich als unrichtig erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von denen unterscheiden, die zurzeit erwartet werden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Steve Bulwa, Director of Corporate Communications von API Nanotronics
TEL: +1-877-274-0274 oder  investors@apinanotronics.com  

24.10.07 16:01

1575 Postings, 7700 Tage Ölmausna, sieht doch erstmal

gut aus. In den USA auch schon ganz gutes Volumen und 6 cent hoch auf 1,06 :)  

24.10.07 18:13
1

32 Postings, 6338 Tage hb2302Nano-Grundstein ist gelegt !!

Mit den heutigen Nachrichten muss wohl auch jeder Kritiker von API erkennen, dass die Fachleute der Firma ernsthaft und mit großem Eifer daran arbeiten, Nanoprodukte zu entwickeln und sie marktreif zu machen. Auch wurde heute genau beschrieben, um welche Neuentwicklung es sich handelt und dass daran auch namhafte Kunden interessiert sind.
Die Entwicklung ist meiner Meinung nach sehr positiv zu bewerten und das wird sich über kurz oder lang auch dauerhaft auf den Aktienkurs auswirken!!
 

25.10.07 08:53

1575 Postings, 7700 Tage Ölmaus@hb

seh ich genau so. Ich hoffe, dass das jetzt erstmal bis zum Ende der Woche hält - danach schauen wir weiter :)

In den USA mit 280.000 Stücken auf 1,10 USD geschlossen, das ist doch schon mal was  

25.10.07 17:12

1575 Postings, 7700 Tage Ölmausund in den USA gehts weiter hoch :)

1,13 USD mittlerweile schon, wenn auch nicht ganz so viel volumen wie gestern  

26.10.07 13:40

1575 Postings, 7700 Tage ÖlmausHält sich

ja auch heute ganz gut die API. Mal schaun, vielleicht springt ja zum Ende der Woche ein richtig schönes Plus raus (insgesamt). Wäre ja immerhin was  

29.10.07 10:35

293 Postings, 6259 Tage linus5Boersenreport Sunday-Market

vom 28.Oktober 07 schreibt:
API Nanotronics
Aktueller Kurs: 0,80 €
Fairer Berechnugswert: 2,20 €
Kursziel (Kurzfristig): 1 €
Kursziel (Mittelfristig) 2,20 €
Rating: Spekulativ kaufen

Einen guten,erfolgreichen Tag
 

31.10.07 16:27
1

1575 Postings, 7700 Tage Ölmausinteresting:

auf einmal Umschwung in den USA: von 1,02 rauf auf 1,10 USD (0,76 Euro)  

02.11.07 13:12

2093 Postings, 6370 Tage GanswindtHat jemand ne Erklärung für den Aktiensplit?

Ich bin nicht so bewandert auf diesem Gebiet. Darum die Frage ans Forum!
5:1 Split, warum? Die Aktie ist doch sowieso billig, bei Porsche könnte ich das verstehen, dann kann sich schließlich "auch der kleine Mann" mal eine leisten, aber wo ist der Sinn bei APIO? Vorher wurde von einer Aktienaufstockung auf bis zu 1 Mrd. gesprochen, nicht von einem Split.  

02.11.07 14:37

5393 Postings, 8738 Tage BiomediDas wuesste ich auch gerne!

02.11.07 17:34

293 Postings, 6259 Tage linus5Erklärung gefragt

Wer von den Fachleuten in unseren Reihen kann uns den Splitt erklären?
Zu einer von mir gehaltene Aktie erhalte ich 4 Stk dazu. Frage: Welch ein Wert hat dann die Aktie? z.Zt. 0,80 €. Bleibt der Wert bestehen oder wird der auch gesplittet?
Danke für eine Antwort und ein gutes Wochenende  

02.11.07 18:08
1

124 Postings, 6366 Tage Lutz83Aktiensplit

die aktien werden in einer umbuchungsphase eingezogen und gegen neue aktien im verhältnis 5:1 mit ebenfalls neuem nennwert (1/5 halt) ausgegeben. Der Handel entscheidet dann über dne kurs, es gibt schöne aktiensplits, nach denen sich der kurs im handel sogar noch gesteigert hatte - mit cameco sind so über 3000% in wenigen jahren möglich gewesen, 3 splits, wenn ich mich richtig erinnere, der kurs hatte nie darunter gelitten.
Wenn der Kurs sich also nach der Umbungsphase, in der kein Handel möglich ist, über 15ct einpendelt (ich hoffe doch 80ct aufwärts) dann hat man zum heutigen Kurs keinen Verlust.
Der Sinn dieser Aktion ist mir auch schleierhaft, vielleicht um das Handelsvolumen zu erhöhen - psychologischer Faktor. Oder das Unternehmen erwartet banbrechende news, die könnten dann in der Umbuchungsphase kommen, und man spekuliert auf einen gleichbleibenden, oder höheren Kurs als vorm Split, will somit den Unternehmenswert steigern. - Ich bin gespannt.  

02.11.07 18:17

293 Postings, 6259 Tage linus5Danke Lutz83

für Deine Erklärung. Sind wir mal gespannt auf das, was da kommt.
Guten Abend!  

03.11.07 12:36

9168 Postings, 6413 Tage TykoKönnte auch negativ sein, siehe SAP

hiernach gab es nach dem Split 1:4 weitere Verluste.
Also kein Garant für steigende Kurse.
Nur mal so am Rande zur allgemeinen Info.







Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

04.11.07 16:38
1

124 Postings, 6366 Tage Lutz83Tyko

natürlich - aber Reverse Splits sind immer negativ behaftet, das unternehmen "nimmt" dem anleger ja somit aktien, und versucht den kurs hochzuziehen, beides psychologisch nicht von vorteil - ich würde mich vor einem reverse split auf jeden Fall von den papieren trennen, denn es gibt keinen garant, dass nach 1:4 die anleger auch bein 4 fach höheren kurs verkaufen - ich denk, und spekuliere darauf, dass bei api trotz split, nach handelsneuaufnahme, sich eben nicht alle von ihren papieren unter 40ct trennen wollen, vielleicht noch höher - und anhand des exorbitanten kursanstiegs am freitag meine ich zu erkennen, dass viele anleger ähnlich spekulieren. - Wie gesagt, würde mich nicht wundern, wenn bei handelsaussetzung banbrechende meldungen kommen, nach denen der kurs nach dem split noch anzieht.

btw - hab gerade bei yahoo geschaut, wann hatte denn SAP einen reverse split? hat's nicht angezeigt  

08.11.07 08:50
1

1575 Postings, 7700 Tage ÖlmausAPI liefert erste Nanotechnologieprodukte aus!

API Nanotronics liefert erste Nanotechnologieprodukte aus

New York, 8. November 2007 - API Nanotronics Corp. (WKN A0LCW0 / ISIN US03761M1045) ("API") ("das Unternehmen"), ein führender Anbieter von elektronischen Komponenten sowie Nanotechnologieforschung und Nanotechnologieentwicklung für den Verteidigungs- und Kommunikationssektor gab heute bekannt, dass die 100-prozentige Konzerntochter NanoOpto die ersten Nanotechprodukte in Form von spezialisierten, optischen Filtern an einen weltweit führenden Hersteller von Komponenten im Bereich digitaler Bildverarbeitung geliefert hat.

Diese hoch spezialisierten Infrarotfilter verfügen über sehr präzise Eigenschaften, die Infrarotlicht eliminieren, während Sie gleichzeitig das gesamt, für ein perfektes Bild nötige Spektrum an Licht durchlassen. Einzigartig bei API werden diese Filter mit einer Nanoproduktionstechnologie namens "atomic layer deposition", oder ALD, hergestellt, die in der Industrie für optische Komponenten nur selten eingesetzt wird. In Anbetracht seiner enormen technischen und instrumentellen Fähigkeiten in diesem Bereich befindet sich API in einer einzigartigen Position, um Infrarotfilter und andere Display-, Projektions- und Imagingkomponenten wie speziell beschichtete Linsen mit noch nie da gewesenen, präzisen, spektralen Eigenschaften anzubieten.

"Wir sind hoch erfreut, unseren ersten Nanotechauftrag auszuliefern", erklärte Phillip DeZwirek, Chairman und CEO von API. "Dies ist ein Meilenstein für unser Unternehmen, sowohl in Bezug auf die Produktinnovation als auch bei der Erfüllung der Bedürfnisse unseres globalen Kundenstammes. Es besteht großes Interesse an an APIs einzigartigen Fähigkeiten und wir erwarten, von diesem Interesse zu profitieren, indem wir in Zukunft Neugeschäft und Neukunden erwerben."

Über API Nanotronics Corp.

API Nanotronics Corp. ist über ihre 100%-igen Tochtergesellschaften API Electronics Inc., National Hybrid Inc., Filtran Group, TM Systems, Keytronics und API Nanofab Corporation in der Herstellung elektronischer Komponenten und Systeme für die Verteidigungs- und Kommunikationsindustrie tätig. Die stetig wachsende Liste von Blue-Chip- Kunden umfasst Firmen wie Honeywell/Allied Signal, General Dynamics, Lockheed Martin und zahlreiche sonstige Technologie basierte Firmen in aller Welt, sodass API regelmäßig massengefertigte und maßgeschneiderte Produkte an Kunden in mehr als 34 Ländern sendet. API besitzt auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Fertigungs- und Technologiezentren in New York, Connecticut und Ontario, sowie Fertigungskapazitäten in China und ein Vertriebszentrum in Großbritannien. API Electronics ist am OTC- Bulletin Board (Freiverkehr) unter dem Symbol APIO notiert. Weitere Informationen stehen auf unserer Website unter www.apinanotronics.com zur Verfügung.

Vorausschauende Aussagen:

Diese Pressemitteilung kann prognoseartige Aussagen enthalten. Alle prognoseartigen Aussagen erfolgen vorbehaltlich bestimmter Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten, die in den bei der US-Securities and Exchange Commission eingereichten Jahres- und Quartalsberichten von API beschrieben werden, zählen unter anderem Änderungen der Marktbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist. Sollten bestimmte Risiken bzw. Unsicherheiten Wirklichkeit werden, bzw. die Annahmen sich als unrichtig erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von denen unterscheiden, die zurzeit erwartet werden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Steve Bulwa, Director of Corporate Communications von API Nanotronics
TEL: +1-877-274-0274 oder investors@apinanotronics.com

--------------------------------------------------
 

08.11.07 09:14

293 Postings, 6259 Tage linus5OK. Super!

Dem Kurs wird es sicher gut tun. Oder  täusche ich mich?  

08.11.07 09:22

220 Postings, 6583 Tage SergioHH@linus5

Ja, dass denke ich auch! Zeigt einfach, dass sie sich nicht nur mit dem Nanobegriff schmücken, sondern wirklich damit Geld machen!  

08.11.07 10:07

1575 Postings, 7700 Tage ÖlmausGeht ja auch schon los :)

in Frankfurt schon 0,80 Euro (+2,6%) und das ist noch 1 Cent unter US Schlusskurs - und die haben die News noch nichtmal...  

08.11.07 13:00
1

124 Postings, 6366 Tage Lutz83genau das meinte ich

... und das ist nur die Spitze vom Eisberg,

"die ersten Nanotechprodukte in Form von spezialisierten, optischen Filtern an einen weltweit führenden Hersteller von Komponenten im Bereich digitaler Bildverarbeitung geliefert hat."

bedeutet, dass die wohl noch am rumtesten sind, mit einpaar Prototypen oder so - digitale Bildverarbeitung ist ein riesiger wachsender Markt, und die Zukunft, bzw aktuelle Notwendigkeit jeglicher Bildver/bearbeitung. Würde mich nicht wundern, wenn da einer oder mehrere großvolumige Aufträge folgen, oder noch mehr derartige Sachen in den nächsten 2 wochen. Die Richtung zum angestrebten 10fachen wachstum scheint klarer zu werden, mehr Bereiche/Branchen als nur kommunikations- und rüstungsindustrie.

Der sehr günstige Kauf von NanoOpto wird sich bezahlt machen - vielleicht liegt die Formulierung der "Stammaktiendividende" des 5:1 Split doch nicht so daneben. - mal sehen ob wir in 2-4 monaten die 80ct bei 5facher aktienanzahl noch haben, mich würde es nicht wundern.  

08.11.07 13:01

162 Postings, 6463 Tage milenkohallo an alle

könnt ihr mir sagen ob alle aktien bei api stammaktien sind oder gibt es auch vz-aktien ?

mfg  

08.11.07 13:27

1843 Postings, 6366 Tage ZyzolNaja

mit 0,40 wird wohl nichts.Daher bin ich mit eingestiegen-Schauen wir mal. :-/  

08.11.07 13:38

220 Postings, 6583 Tage SergioHH@zyzol

Freude, Freude !!!!  

08.11.07 14:05

162 Postings, 6463 Tage milenkozu #622

hätte da jemand ahnung ?

mfg  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben