All right, viel Erfolg. "Warum? Ich denke, dass die anderen Explorer mittlerweile zu weit fortgeschritten sind... Bohrungen wurden getätigt, während SGH noch nach guten Stellen sucht..
Obs Früchte tragen wird und ich nun einen Fehler begangen habe, wage ich zu bezweifeln. Ich denke einfach nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Obs auch hier in der Branche zutrifft, weiß ich nicht.." Aus welchem Grund investiert man in einen Explorer? Und nicht nur in Produzenten oder Near-Term Produzenten? In den letzten 2 Jahren hat sich der Markt nochmal drastisch verändert: Die Märkte spielen noch intensiver, dass Explorer niemand brauchen wird - jeder hasst u. verkauft sie. Doch es werden Zeiten kommen, in denen dieser Sektor der beliebteste der kompletten Investmentbranche sein wird. Aus welchem Grund investiert man in den Graphit-Segment? De facto in erster Linie hinsichtlich der lukrativen Makrostory. Hat diese begonnen? Nein. Es werden mindestens 20 neue Graphit-Minen die nächsten Jahre benötigt u. die Nachfrage befriedigen zu können. Zu weit fortgeschritten? SGH kann man 1. nicht mit FMS und NGC vergleichen. Wenn doch, dann sollte man verstehen, dass diese Werte NICHT in Konkurrenz zueinander stehen - da der Markt nicht gesättigt ist u. in Zukunft dies auch nicht sein wird. " Bohrungen wurden getätigt, während SGH noch nach guten Stellen sucht.." So geht ein versierter Explorer vor - die umfassende pre drilling work ist crucial Für alles andere gebe ich Dir nur einen comment: "Be greedy when others are fearful" ;) Ansonsten kennst du meine Worte - Geduld u. gute Nerven sind gefragt
|