Zum einen möchte ich anmerken, dass der Müller nicht mehr bei Ariva registriert ist, aus moralischen Gründen. Wer mit ihm diskutieren möchte, der muss sich schon im W:O bemühen. Ferner möchte ich bezüglich AGM anmerken, dass dort 5 Aktionäre aus Deuschtalond anwesend waren, darunter der Müller und ich. Auf dem AGM im April hatte ich aúch deutliche Worte gesprochen und es wurde mir seinerzeit eine Änderung insbesondere der Außendarstellung zugesagt. Aber es wurde nur noch schlimmer. Diesmal habe ich deutlichere Worte gesprochen. Die Beschlüsse dauerten maximal eine halbe Stunde, aber das AGM 5,5 Stunden. Denn es wurde heftig, aber am Ende konstruktiv diskutiert. Und ich mir bin mir sehr sicher, dass sich diesmal in der Folge einiges ändern wird. Und genau deshalb schreibt auch keiner etwas zum AGM, da erst eine offizele PR von MNH abgewartet wird. Denn alles andere würde hier eh nur als Spekulation und Gepushe abgetan. Drum wartet doch mal ab, ob sich was ändert in der Außendarstellung und der Informationsweitergabe an die Aktionäre. Ich mache mir da - wie ich meine - berechtigte Hoffnungen ... ;-))) Gruß MMV Guten Abend zusammen, ja warten, das hat man als MNH-Aktionär gelernt. Was deutliche Worte bei Rio bewirken? Nichts! - Zeigt ja die Vergangenheit. Eine Woche nach dem AGM immer noch keine Stellungnahme- es geht also genauso weiter.- Und wie wird denn die Informationsweitergabe an die Aktionäre in Zukunft aussehen? Weitere Ankündigungen, die nicht eingehalten werden? Man könnte wirklich glauben, MNH wurde nur gegründet, um Rio und eingen Anderen den Lebensunterhalt zu sichern, indem Aktien verkauft werden. Eine Geschäftstätigkeit mit Gewinnerzielungsabsicht wird es wahrscheinlich nie geben. Die 5 Stunden AGM hättet ihr Euch schenken können. Nächstes Jahr fahrt ihr wieder hin und last Euch wieder ins Gesicht lügen? Gruß dbi
|