meiner Ansicht nach benehmen sich die freiwilligen Selbstmordattentäter "wie Tiere",oder besser Bestien. Und jene,die derartiges gut heißen und verklären scheinen mir in Käfigen tatsächlich besser aufgehoben als die armen Tiere. Die Palästinenser haben es selbst in der Hand ! Und ich schaue mir sehr genau an,welche Option sie mehrheitlich wählen. Wie gesagt,die Vorstellung,die Deutschen in ihrem gewohnt bequemen und sicheren Leben wären mit solchen "Nachbarn" konfrontiert und dann die diversen Kommentare hier zur Situation in Israel,da muß ich schon schmunzeln... Nicht mal die Araber in den anderen Ländern,von Ägypten bis Saudi-Arabien,leiden unter einer derart realitätsfernen Sicht der Dinge. Die beschuldigen Israel zwar auch fälschlicherweise diverser Dinge und in Sachen Antisemitismus und totalitärem Denken müßen sie sich vor ihren Palästinensischen Bauern nicht verstecken,aber was die Einschätzung der Palästinenser,ihrer Organisationen und bewaffneten Terrorbanden betrifft,da sind sie nicht annähernd so naiv - dümmlich wie hier. Sie benutzen sie nach Belieben als Bauern auf dem internationalen Schachbrett,aber sie würden ihre Brüder & Schwestern ums Verrecken nicht ins Land laßen,denn sie kennen sie genau. Nicht mal in deine sogenannten "Käfige" würden sie sie stecken... ----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
|