Also was ich dabei raus gelesen habe, das sie bis jetzt ca. über 2,8 Milliarden Aktien aus gegeben haben und das sie bis zu 20 Milliarden genehmigte Aktien noch aus geben wollen. Bitte korrigieren falls etwas nicht stimmt.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
mal ne blöde frage: ich hab in berlin zu 0,001€ gekauft - war dies eurer meinung nach ein fehler, in deutschland gekauft zu haben - hab irgendwie angst sie trotz anstieg nicht loswerden zu können Gruß@all!!
dass du in Deutschland auch Fette Gewinne machen wirst wenn der Stein einmal ins rollen kommen wird (siehe Cord Blood), ich habe auch in Deutschland gekauft, das Problem in den USA sind viele Teilausführungen die ins Geld schlagen können...
wenn der Kurs bei 0,004 $ dann kannst bestimmt auch in D. mit Gewinn los werden oder wenn der Glück da ist wie vor 2 Wo. hatte jemand zu 0,003 Euro 17 Mio St. gekauft dann kannst auch per 0,002 Euro los werden. Im schlimmsten Fall muss mach USA transferieren!. Naja bei Sierra Gold fiel bis 0,0006$ dann war der Kurs in USA 0,008$ und in D. kein Kauf oder Verkauf und hatte nach USA transferiert und verkauft. Das war Anstieg um 1200% Und ich glaube schon dass ich mit SCLL langfristig zwar nicht unbedigt 1200% machen kann aber 500-600% schon möglich, siehe auch mein Beitrag bei CBAI vom 26.09.09 vor dem Knall!. (NUR MEINE EIGENE MEINUNG, keine KAUFEMPFEHLUNG). Heute fast nur Käufe in USA schon um 5 Mio St. Unterstützung sehe ich derzeit bei 0,0012$!!!!!!!!!!! Kaufsignal?!