Wie kann man sich von der scheiß Börse ablenken?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.02 18:00
eröffnet am: 06.05.02 16:46 von: Spacy-Tracy Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 06.05.02 18:00 von: MaxCohen Leser gesamt: 1818
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.05.02 16:46

1278 Postings, 9036 Tage Spacy-Tracy Wie kann man sich von der scheiß Börse ablenken?

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

06.05.02 16:48

180 Postings, 8022 Tage Frau Hollehabe die untere option gewahlt....nur vermisse ich

etwas im angebot......faengt mit D an und hoert mit N auf !!!


gruss,


holle

 

06.05.02 16:50

9070 Postings, 8786 Tage SlashSex on the Beach...

aber diese Variante gibts ja nicht. Dann eben saufen in der Karibik, muß ich aber noch 2,5 Wochen drauf warten.

Gruß slash  

06.05.02 16:53

4420 Postings, 8551 Tage Spitfire33Schokolade essen und die Glückshormone sich

entfalten lassen. Ein völlig neues Lebensgefühl. Wer braucht da noch die Börse?  

06.05.02 16:54

475 Postings, 8436 Tage McKenzieslash, genau nach der Varinte habe ich hier auch

vergeblich gesucht....   :-)  

06.05.02 16:54

180 Postings, 8022 Tage Frau Hollespitfire...das kann nur von einer frau kommen...

schokolade + frauen sind unzertrennlich.  

06.05.02 17:01

193 Postings, 8119 Tage SmuggleGewinne machen und nix scheiss Börse denken.... o.T.

06.05.02 17:02

1853 Postings, 8175 Tage FunMan2001@smuggle: eben ! o.T.

06.05.02 17:02

193 Postings, 8119 Tage Smugglealle Antworten sind "Scheisse"... o.T.

06.05.02 17:07

9123 Postings, 8600 Tage ReilaUrlaub, wo es keine Bild-Zeitung gibt.

War auf Teneriffa und ziemlich ausgeglichen, bis ich am Zeitungsstand die Schlagzeile der Bild über die Börse sah.

Karibik hatte seinerzeit bei mir geholfen. Nur Marenge und Salsa, keine Nachrichten, keine Zeitungen und ein völlig sinnloser Wetterbericht. Die Börsen waren so weit weg wie alle Probleme dieser Welt. Warum nehmen wir diese Probleme nur sonst so wichtig?

R.  

06.05.02 17:22

2042 Postings, 8381 Tage Falcon2001:-)Warum so weit weg.....

Warum denn Karibik? Das kostet nur unnötig viel Geld und das hat man nach der Börse eh nicht. Macht Urlaub in einem Land das Kaum Besiedelt ist, in dem Elektrischer Strom noch als Luxus gilt und in manchen Hütten das fliesende Wasser nur von den Wänden herunter kommt. Mit maximal 2 Staatlichen Fernsesendern die keine Börse kennen und statt dessen Tag aus Tag ein Live Diskussionen um das Thema Frauenwahlrecht gesendet werden. Wo Politiker noch fast gesteinigt werden weil Sie eine Affäre mit einer anderen haben und bei denen es noch undenkbar ist das ein Staatslenker schon 4 Mal verheiratet ist. Ein land in dem Europa so weit weg ist wie der fernste Planet unseres Universums und das sich über das Weltgeschehen so viele Gedanken macht wie eine Kuh übers Schach spielen. Ein Land das vom Strand bis zu den höchsten Bergen alles bietet. In dem es 5 Sprachen gibt und das man dennoch locker in 2 Stunden durchfahren kann. In dem noch unaussprechliche Sportarten wie Schwingen oder Hornussen Volksport Nr. 1 sind und nicht Fussball. Macht einfach Urlaub in der SCHWEIZ :-D  

06.05.02 17:59

1502 Postings, 8547 Tage MaxCohenWelche Bild-Schlagzeile?

Sag jetzt bitte, daß die Bild die große Depression ausgerufen hat, dann habe ich wieder Hoffnung!

Grüße Max  

   Antwort einfügen - nach oben