+Kann man noch nach Deutschland reisen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.19 22:44
eröffnet am: 22.01.19 21:44 von: andamonica Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 23.01.19 22:44 von: andamonica Leser gesamt: 2747
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

22.01.19 21:44
2

979 Postings, 1914 Tage andamonica+Kann man noch nach Deutschland reisen?

RASSISMUS
Kann man noch nach Deutschland reisen?

Es gibt ein Problem, das das gute Image Deutschlands beschädigt: Rassismus gehört zum Alltag dazu. Urlauber verunsichert das. Und die deutsche Reisewirtschaft sieht sich zu einer nie da gewesenen Aktion veranlasst.
Fremdenfeindliche Pegida-Aufmärsche in Dresden seit 2014.
Der Axt-Anschlag auf chinesische Touristen 2016 in einem Zug in Franken.
Hunderte antisemitische Vorfälle jährlich allein in Berlin, die Gürtelattacke eines syrischen Flüchtlings auf einen Kippa-Träger im April 2018 machte weltweit Schlagzeilen.Das schreckt die Touristen natürlich ab.
https://www.welt.de/reise/deutschland/...nach-Deutschland-reisen.html  

23.01.19 11:28
1

979 Postings, 1914 Tage andamonicasollte man zuerst einmal

diese ganzen Aufmärsche verhindern ?  

23.01.19 11:35
1

979 Postings, 1914 Tage andamonicaOk,

wir nehmen mehr oder weniger hier die ganze Welt auf offen für alle Nationen ,sind also weltoffen, wie das so schön heisst und trotzdem soll dass alles abschreckend sein ,wenn man sich hier in Deutschland bewegt? Rassismus wo ist der und wo hört dieser auf?  

23.01.19 11:38
4

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Pegida verhindern...?

spinnst Du eigentlich...?

Das ist "DIE" Touristenattraktion in Dresden...!

US Reisebüros bieten Städtereisen für "Old Germany" an...
Sightseeing... Semperoper... und dann Abends noch romantische
Fakelzüge durch Dresden...

Natürlich gibt es Hinweise, wie "Füttern verboten"...  ;-)

Dresden kann sich über Touris definitiv nicht beklagen...!  

23.01.19 11:40
1

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#4 ganz davon abgesehen...

werden bei diesen Fakelzügen noch "historische Fahnen" gezeigt...!  ;-)

Also auch für Geschichtsinteressierte ist was dabei...!  

23.01.19 11:41
2

14931 Postings, 5893 Tage objekt tiefja dieser Rassismus

war kürzlich bei einem Kleintürzüchterverein, Rassenschau war auf dem Plakat zu lesen. Neugierig muß man sein, also bin ich dorthin. Dort wurden die verschiedenen Rassen gezeigt, Kaninchen, Hähne, Hühner, Gänse etc.


zur Verkostung gabs "Hähnchen vom Grill" mit Pommes  

23.01.19 11:42
1

790 Postings, 2397 Tage NansenKeine Ahnung,

wo Fremdenfeindlichkeit beginnt und Rassismus aufhört. Anfangen sollte man jedoch bei den Aufmärschen. Ausgelöst durch den Massentourismus im deutschen Voralpenland. Von mir aus können die Touristen alle zu Hause bleiben.  

23.01.19 11:42
1

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#5 Und dann noch die Neo-Nazis,

die den Touristen ein Gefühl von "good old Germany" geben!

Vielleicht könnte man dafür auch noch einige hier sehr geschätzte Mitglieder der AfD für individuelle Führungen gewinnen ;-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

23.01.19 11:49
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchWerden dir die ständigen Anmeldungen

nich irgendwann zu blöd finale?
-----------
Grinch die Boardlegende!

23.01.19 11:51

979 Postings, 1914 Tage andamonicaLucky

diese Gespaltenheit , also die Zwiespältigkeit der Menschen untereinander ,also dieses auseinanderdriften der Gesellschaft in inhumane zwei Hälften ,trägt dann dazu bei ,dass  solch eine totale Zersplitterung  sich nach aussen hin ,wie man ja auch sieht,negativ auswirkt.Da ist es denn auch kein Wunder, dass Touris wegbleiben und das Land dann meiden.Mit Rassisten in aller Form und Ausprägung,ob rechts- oder linksbehaftet, will man sicherlich nichts zu tun haben und in ein Topf geworfen werden.Wo Meinung schon sanktioniert wird ,eben auch durch Gewaltanwendung ,ist eben kein Platz für Demokratie liebende Reisende.  

23.01.19 12:03
1

979 Postings, 1914 Tage andamonica#9

wer sind Sie denn überhaupt ?
Habe mal hier auf die schnelle recherchiert ,UR-Franke und dann aus Würzburg ,oh man.Bei dir da unten ist ja ganz schön was los in Sachen fehlgeleitete Integration.Eröffnen jetzt erst mal einen Cannabissshop ,wohl der Kundschaft wegen.Wenn ich als Ausländer reisen würde,also den Schutzsuchenden im Asyltourismus mal ganz weggelassen, dann bestimmt nicht in deine Region und das alles noch zu unterstützen.

" Unser Unternehmen soll zum Umdenken anregen und die" allgemeine Gesundheit unserer Kunden fördern".Auslach !!!!!
https://www.wuerzburgerleben.de/2019/01/22/...kaffee-gesundheitsshop/  

23.01.19 12:22

5257 Postings, 7891 Tage DingEine irreführende Formulierung in diesem Artikel

"Rassismus gehört zum Alltag dazu. "  
Richtig wäre:
"Das Thema Rassismus gehört in den selbsternannten Qualitätsmedien in Deutschland dazu. "

Seit wann richten sich die Pegida-Demonstrationen gegen Touristen? Bisher dachte ich, die richten sich gegen Massenmigration à la Merkel. Und gegen die Theorie, dass wir hier in Deutschland durch Migration irgendwelche selbstgemachten Probleme lösen.
Es gibt ein Problem, das das gute Image Deutschlands beschädigt: Rassismus gehört zum Alltag dazu. Urlauber verunsichert das. Und die deutsche Reisewirtschaft sieht sich zu einer nie da gewesenen Aktion veranlasst.
 

23.01.19 14:00
3

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeGab es in den

letzten 25 Jahren irgend einen Fall - nur einen einzigen - wo chinesische, japanische, amerikanische, holländische, arabische oder was auch immer Touristen von pöhsen deutschen Nazis irgendwo in Deutschland gejagt, verprügelt o.ä. wurden?

Nur mal einen dokumentierten Fall nennen bitte! Mir ist keiner bekannt. Daher eine lächerliche Diskussion....

Aber der Attentäter im Zug bei Würzburg (Woher kam der noch? Afghanistan? Irak? ), der hatte doch auf ein paar chinesische Touristen eingestochen, oder wie war das gewesen?

Gibt's da für auch eigens Reisewarnungen?



 

23.01.19 14:10

979 Postings, 1914 Tage andamonicanein das war nicht mit Messer,sondern

23.01.19 14:31
3

979 Postings, 1914 Tage andamonica#15

nur die letzten zwei Tage mein Freund des einseitigen Rassismusses :

Ich fernbediene mich mal der Fakten hier:

23.1.19
„Abschlachten“ im Namen der Ehre
Essen, NRW. 13 Angehörige einer syrischen Großfamilie sind wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Essen angeklagt. Sie wollten sich offenbar wegen einer außerehelichen Beziehung rächen. Ein junger Mann überlebte den unfassbar brutalen Folter-Angriff nur knapp. Weiterlesen auf welt.de


23.1.19
22-Jährige tot aufgefunden: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikt
Altenstadt, Bayern. Eine 22-jährige Syrerin und zweifache Mutter ist in Altenstadt in der Oberpfalz Opfer eines Gewaltdelikts geworden. Eine deutsche Nachbarin hat die Frau gegen 3 Uhr nachts schwer verletzt vor dem Haus gefunden. Der 27-jährige syrische Ehemann wird gerade vernommen.

23.1.19
Zur Vergewaltigung freigegeben
Binningen, Schweiz. Ein eritreischer Asylbewerber hatte eine Kollegin seinen eritreischen Freunden zur Vergewaltigung überlassen. Das sei nicht strafbar, befand nun das Strafgericht. Die Schreie drangen weit über den Margarethenpark hinaus, während ihr die zwei Eritreer die Bluse und die Hose vom Leib rissen.
Gewalt, Zwischen den Zeilen

23.1.19
94-Jährige von vier maskierten Einbrechern brutal misshandelt
Werder (Havel), Brandenburg. Die Arme, Beine und Hände übersät mit riesigen Hämatomen. Else W. (94) hat den 2. Weltkrieg in Berlin erlebt. Wurde ausgebombt in ihrer Wohnung in Tiergarten. Doch gegen vier brutale Räuber hatte die Seniorin keine Chance. Sie wurde überfallen, gefesselt und brutal verprügelt.

23.1.19
Hannover schafft den Lehrer und den Wähler ab
Hannover. Niedersachsens Landeshauptstadt setzt sich an die Spitze der Gender-Bewegung. Verwaltungssprache soll künftig geschlechtsneutral formuliert werden. Auch die Anreden Herr und Frau sind zu vermeiden.

23.1.19
Asylbewerber vergewaltigt Stewardess: „Sei ruhig, i fuck you“
Memmingen, Bayern. Eine junge Flugbegleiterin war um 5 Uhr auf dem Weg zur Frühschicht, als ein gambi­scher Asylbewerber sie packte. „Er hielt mich an, schmiss meine Tasche auf den Boden. Ich fragte auf Englisch: 'Was willst du von mir?' Er sagte: 'Sei ruhig, i fuck you'. Er machte mir die Hose auf und drehte mich um.“

23.1.19
Taxifahrer von Iraner ausgeraubt und mit Messer schwer verletzt
Dresden. Ein 36-jähriger Taxifahrer wurde von einem 19-jährigen „Deutsch-Iraner“ in seinem Taxi überfallen, ausgeraubt und mit einem Messer schwer verletzt. Der Täter hatte zum Glück des Fahrers einen fatalen Fehler gemacht und sein eigenes Portmonee im Taxi verloren und konnte gefasst werden.

22.1.19
AfD-Stand von Antifa eingekesselt - Polizei schaut zu
Dresden. Am Sonntag wollten zwei AfD-Mitglieder an einem kleinen Infostand Bürger für die kommende Wahl informieren. Doch vermummte Antifas kesselten den Stand ein und die Polizei schaute nur zu.

22.1.19
Gelbwesten und Bürgerbewegungen werden SPD und Linke ersetzen
Wenn sich das öko-linke politisch-mediale Establishment weiter gegen die Interessen der unteren Mittelschicht wendet und dann versucht, dies mit politisch korrekten Sprüchen zu verschleiern, dann wird sich die untere Hälfte der Gesellschaft neue Interessenvertretungen schaffen, und das werden neue Bewegungen sein. Von Klaus-Jürgen Gadamer.

22.1.19
Dunkelhäutiger schlägt Frau unvermittelt Faust ins Gesicht
Rheinbach, NRW. Eine Frau war Montagmittag mit ihrem Fahrrad auf einem Feldweg unterwegs, als ihr ein dunkelhäutiger Mann auf einem Fahrrad entgegen kam. Er soll die 54-Jährige angesprochen und ihr dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die Frau stürzte und wurde verletzt.

22.1.19
Iraker sticht mit Messer auf Frau ein: Passant zeigt Zivilcourage
Ratzeburg, Schleswig-Holstein. Ein irakischer Asylbewerber hat in Ratzeburg auf offener Straße seine von ihm getrennt lebende Frau überfallen und niedergeschlagen. Anschließend hat er mit einem Messer mehrfach auf den Kopf der am Boden liegenden Frau eingestochen. Ein couragierter Passant griff rettend ein.

22.1.19
Rassismus: Kann man noch nach Deutschland reisen?
Es gibt ein Problem, das das gute Image Deutschlands beschädigt: Rassismus gehört zum Alltag dazu. Es ist geradezu schizophren, sich als Deutscher im Ausland zu amüsieren und von den dortigen Gastgebern Wertschätzung zu erwarten, aber Fremden in Deutschland respektlos und feindlich zu begegnen.

22.1.19
17-Jähriger von Ausländern bewusstlos geschlagen
Bad Salzungen, Thüringen. Ein 17-Jähriger ist am Freitagabend in Bad Salzungen auf seinem Heimweg von einem Einkaufsmarkt von mehreren Ausländern angegriffen, bewußtlos geschlagen und ausgeraubt worden.

22.1.19
Frauen durch Asylbewerber bedrängt, genötigt und verletzt
Gießen, Hessen. Vor einer Gaststätte haben drei Asylbewerber aus Syrien und Marokko am Sonntag mehrere Frauen bedrängt und genötigt. Dabei kam es zu einem Gerangel, bei dem eine 30-Jährige an der Hand verletzt wurde. Die Täter wurden gestellt und nach der polizeilichen Maßnahme wieder entlassen.

22.1.19
Kalkuliert die Regierung mit unserer seelischen Abstumpfung?
Es vergeht kein Tag mehr ohne irgendeine Horrormeldung. Doch es herrscht eine erstaunliche Passivität. Wir Deutschen sind abgestumpft. So traurig das ist, so verständlich ist es andererseits aber auch. Unsere Seelen schützen sich vor dem immerselben Entsetzen durch die Ausblendung der Realität.

22.1.19
Dolchstiche in den Hals: 32-Jährige von Mazedonier erstochen
Tulln, Österreich. Bereits der fünfte Mord an Frauen im Jahr 2019 erschüttert Österreich: Eine 32-jährige Frau und zweifache Mutter ist am Montag in Tulln auf einem Supermarkt-Parkplatz von einem 36-jährigen Mazedonier durch Dolchstiche in den Hals getötet worden.

22.1.19
17-Jährige von Afghanen an den Haaren gerissen und von Bus überrollt
Minden, NRW. Am Samstag wurde 17-jähriges Mädchen von einem 22-jährigen afghanischen Flüchtling verfolgt und belästigt. Sie wollte sich in einen fahrenden Bus retten. Der Fahrer öffnete die Tür, doch der Täter riss das Mädchen brutal an den Haaren zurück. Sie geriet dadurch mit den Beinen unter den Bus und wurde überrollt.

22.1.19
Nur Deutsche können Rassisten sein
Waren die afghanischen Schläger von Amberg deutschfeindliche Rassisten? Wir werden es nie erfahren, denn ein solcher Straftatbestand existiert im deutschen Strafrecht nicht und ist auch nicht Teil der Vorstellungswelt von Staatsanwälten und Richtern. Rassisten können nur ethnische Deutsche sein. Von Peter Bereit.

22.1.19
„Geld, Geld, Geld“: Dunkelhäutige überfallen Mann mit Messer im eigenen Treppenhaus
Kassel, Hessen. Ein 27-jähriger Mann hatte am Samstagnachmittag gerade seine Wohnung verlassen und wurde unmittelbar im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses von zwei dunkelhäutigen Tätern mit einem Messer und der Forderung „Geld, Geld, Geld“ ausgeraubt.  

23.01.19 14:32

979 Postings, 1914 Tage andamonica#15

wenn du noch mehr Fakten in der Form willst ,gern auch per BM  

23.01.19 14:35
1

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerde@FB....

Du musst schon richtig lesen, was ich schreibe bevor du wie wild postest (ohne es w'lich selber gelesen zu haben).

Es ging nicht um Übergriffe von Rechtsextremen generell sondern gezielt auf ausländische Touristen. Nur in dem Bericht vom Tagesspiegel geht es tatsächlich um 3 ausländische Touristen. Passiert im Jahre 2010. Ok, es gab mal 1 Fall....vor 9 Jahren. Deshalb müssen sich ausländische Touristen jetzt fürchten in D ??


Ich werde mir bestimmt nicht die von Belltower News aufgeführten Fälle seit 2014 reinziehen. Belltower nehme ich nicht für voll. Ein von der AAS und Ex-Stasi Spitzelin betriebenes Medium, dass einseitig und schon mehrfach falsch berichtet hat!

Im Sommer letztes Jahr listete Belltower sogar einen "flüchtlingsfeindlichen Vorfall" für meinen Wohnort auf - obwohl es hier gar keine Asylunterkunft gibt und ganz wenige Flüchtlinge. Niemand hier weiss von dem Vorfall.....und Belltower bzw AAS kann keine Quelle nennen. Trotzdem wird es nicht von deren Seite gelöscht!

Damit hat sich dieser Verein für mich endgültig disqualifiziert.

 

23.01.19 14:39
1

7447 Postings, 2280 Tage Fernbedienunglol mancha

"letzten 25 Jahren irgend einen Fall - nur einen einzigen - wo chinesische, japanische, amerikanische, holländische, arabische oder was auch immer Touristen von pöhsen deutschen Nazis irgendwo in Deutschland gejagt, verprügelt o.ä. wurden?"

Du muss schon das schreiben, was du meinst. Ich habe auf jeden Fall richtig gelesen. Du scheinbar nicht.  

23.01.19 14:49
4

979 Postings, 1914 Tage andamonicamancha

Belltower ist reine Agitations-und Propagandaseite,wird durchgefüttert von der AAS mit der EX-Stasi-Tante Kahane .Und diese meinungsmachende Gesellschaft bekommt Unterstützung auch noch aus der Politik durch unsere Steuergelder.Hier bedienen sich dann die entsprechenden agitatorische Stellen, um auch aus angebl. sicherer Quelle zitieren zu können.Eben Basis für Ideologen und Relotiusmediale.Weil sie selbst keine ausreichenden Quellen generieren können ,müssen sie halt aus deren rabulistischen Quellen mit deren Unwahrheiten schöpfen.Armes Deutschland.  

23.01.19 15:20
6

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeMan muss sich nur

mal anschauen auf welche Quellen sich die AAS und Belltower in vielen Fällen berufen.

Sehr häufig - vor allem bei 'flüchtlingsfeindlichen Vorfällen - steht als Quelle "Kleine Anfrage an den BT durch die Linkspartei".

Und wer stellt diese Anfragen bei der Linkspartei? Es taucht stets der gleiche Name auf - Ulla Jelpke! Seit Jahr und Tag stellt sie die gleichen Anfragen. (Einfach mal ihren Namen googeln).

Ulla Jelpke gehört dem ultralinken Flügel der Partei an, der "antikapitalistischen Plattform" - eine sogar innerhalb der Linkspartei umstrittene Gruppierung. Das sind Leute, die unser Wirtschaftssystem ablehnen.....ja, man kann sagen die wieder eine kommunistische Planwirtschaft einführen wollen!

Hinter der ganzen "Deutschland-ist-fest-in-Nazihand-und-täglich-brennen-Asylunterkü­nfte" Hysterie stehen in erster Linie 2 Frauen mit zweifelhafter Vita:

Eine ehemalige Stasi-Informantin und eine stramme Antikapitalistin/Kommunistin!  

23.01.19 15:28
1

979 Postings, 1914 Tage andamonica#21

die stecken doch alle unter einer Decke und ziehen gemeinsam an einem Strang.  

23.01.19 21:27
1

770 Postings, 5274 Tage hutzlflutz@alle & Grinch, die Boardlegende

hey, was is los hier und in D und überhaupt?? Ich lag 6 Jahre im Koma - jetzt komm ich wieder und dann das:

Grinch
gesperrt bis
24.01.19 12:09

Ich geh jetzt erstma kucken wo meine Bitcoins  stehen. Ich erinnere mich dunkel an Diskussionen mit TonyFord. Das war so 2011. Mir wurde das Gelaber dann zu blöd und da hab ich eben paar Kilos geholt. Dann bin ich raus zum Kippen holen und peng, Koma!! Dumm gelaufen, gell
-----------
Honi soit qui mal y pense

23.01.19 21:45
1

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasser"kucken" (?)- jetzt wissmer Bescheid

außerdem frage ich mich: wieviele denn noch???



lol
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.01.19 22:44

979 Postings, 1914 Tage andamonicaKann man noch nach Deutschland reisen?

Ja sicherlich ,das kann man und das sehr bequem und ganz unbürokratisch pragmatisch ohne eine persönliche Pässlichkeit zu besitzen ,aber mit dem dazugehörigem smarten Equipment.
Wenn man das  "ein" vor das...-reisen setzt  und nur "ein" As.. nur andeutungsweise (Mund auf) ausspricht (die Grenzer,falls anwesend, wissen da schon Bescheid) ,ja dann hat man zu 100 % freie Bahn , kann erst einmal aufatmen und sein Einreiseland erst einmal in vollen Zügen als Tourist erkunden (Vorsicht Sachsen,hat sich aber schon herumgesprochen) ,Freunde besuchen, geniessen,sich behandeln lassen, von wem auch immer und das auf Kosten des" Aufnehmers".Und das erst einmal open end.  

   Antwort einfügen - nach oben