GROKO: highway to hell?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.17 09:10
eröffnet am: 28.11.17 14:48 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 29.11.17 09:10 von: Timchen Leser gesamt: 2465
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

28.11.17 14:48
2

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtGROKO: highway to hell?

SPD 15 %, CDU unter 30 %? Die mir bekannten geplanten Projekte führen zu einer Verschlech-
terung der jetzigen Situation in Deutschland. GROKO erinnert mich an den Berliner Flughafen:
Es wird gebaut und gebaut und es wird immer schlechter, immer mehr Mängel. Am Schluss
muss alles abgerissen werden?  

28.11.17 14:55
1

461 Postings, 2395 Tage gototrumblalle Leute

da raus,austauschen...,dann Neubeginn.Das kann aber wohl nur über eine Revolution passieren.  

28.11.17 15:00

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtAuch beim Berliner Flughafen übernimmt kein

Politiker die Verantwortung, es wird einfach weiter gebaut. Bei der Bundestagswahl haben
wir eindeutig die ganz großen Looser: 1. Merkel, 2. Schulz, 3. Seehofer. Die Ergebnisse
sind historisch schlecht, aber keiner der großen Verlierer will zurücktreten. An der Spitze
haben wir Minus-Politiker, die Parteien sind noch zweistellig, aber nicht wegen, sondern
trotz der o. a. Politiker. Wegen dieser Politiker haben wir noch keine Regierung. An erster
Stelle ist Merkel zu nennen: Sie stellt ihr persönliches Schicksal über das der Partei und
sogar über Deutschland. Wann werden diese Politiker endlich abgeräumt?  

28.11.17 15:04

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzgro

ko  und wie schlecker und co --- wird erst mal alles rausgezogen (kapitalismus)  und dann könne wohl     #2  zur beseitung beitragen.  

28.11.17 15:20

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtNa, ich will nicht nur meckern,

sondern selbst konstruktive Vorschläge machen. Wie wärs mit einer Humanisierung des
Strafvollzugs. Für kleinere Vergehen schlage ich Folgendes vor: Zwangskonsum von
"Rote Rosen" (für SPD-Sympathisanten) und "Sturm der Liebe" (für CDU-Sympathisanten),
z. B. 50 Folgen. Für Schwerstverbrechen empfehle ich: Zwangskonsum von Merkels Reden
(für SPD-Sympathisanten) und Zwangskonsum von Schulz Reden (für CDU-Sympathisanten),
z. B. 50 Reden.  

28.11.17 15:31

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtAllerdings müsste bei den

beiden letztgenannten Strafen noch mit der entsprechenden UN-Abteilung geklärt werden,
ob nicht ein Verstoß gegen die Folter-Konvention vorliegen könnte.  

28.11.17 19:41
1

36328 Postings, 6889 Tage JutoMerkel

Kann sich warm anziehen.
Die spd hat gut taktiert.
Jetzt noch der pflanzenvernichterskandal,
In dem seehofer bis zum arsch mit drinhängt.
Mich würde es nicht mehr wundern,
Wenn die spd den kanzler stellt,
Weil mutti gegangen wird.
 

29.11.17 09:10

13975 Postings, 8812 Tage Timchenjo, der Stegner soll den Kanzer machen

die Leier von der Leine macht den Vizekanzler
die A. Nahles kriegt die Kasse
und der Drehhofer macht den Aussenminister,
der kennt ja schon den Orban.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben