Die Tatsache das du auf das Posting im CoDi Forum reagierst ist schon ein Hinweis das CoDi das Ariva Forum als Konkurenz ernst nimmt . Von daher erscheint mir der von @Dr.Doolittle erhobene Verdacht ,dass du zum CoDi-team gehörst , etwas mehr gerechtfertigt . Sollte dies tatsächlich zutreffen , sollte CoDi sich wirklich Gedanken machen der Abwanderung Ihrer Mitglieder entgegenzuwirken . Desweiteren empfinde ich ich es als Zensur , das mein Beitrag zur "Enttarnung" der CoDi Mitarbeiter alla @tester im Ariva Forum schlichtweg gecancelt wurde. Das mag eurerseits peinlich sein , aber es gibt ja auch die Möglichkeit dies "meinen Freunden" zu mailen . Aber du hast Recht : Die Buchstaben hier sind größer ...... Im Codi Forum gibt es sehr viele Leute die ich schätzen gelernt habe wie auch hier im Ariva Forum . Im Allgemeinen geht man hier bis auf ein paar Ausnahmen (jeder kennt sie) sehr nett mit den Leuten um . Ich denke es wäre Zeit sich gegenseitig kennenzulernen . Ich möchte hiermit den ersten Schritt tun und bitte alle Arivianer uns freundlich zu begegnen und bedenken dass wir uns eben alle erst mal kennenlernen müssen. Mag sein dass ich letzendlich allein hier stehe , das muss jeder für sich allein entscheiden . Aber ich habe hier im Ariva Board meine ersten Freunde gefunden und muß sagen ich freue mich so nette Menschen kennen gelernt zu haben , die mein Hobby teilen: Börse und Instis abzocken !! Und wenns mal nicht so klappt : Hier gab es sogar ein Aufruf zur Spende an @Geselle weil dieser sich total verspekuliert hatte !!!!!!! Aus Anständigkeit und Ehre hat dieser dies NICHT angenommen Das zeugt von der Ehrlichkeit und Auffrichtigkeit der Gemeinde . Das sind für mich Gründe , es hier einfach mal zu versuchen . Man kann ja aus Unsicherheit mal im Hintergrund bleiben , aber glaubt mir die Leute sind im Großen echt in Ordnung. Damit keiner bei einer Autopsie zuviel Zucker im Ar... hat , möchte ich es jetzt dabei belassen . Ich freue mich auf regen Zuspruch : Alte CoDi Freunde und neue Ariva Freunde
Viele Grüße Martin
|